• OP und JV •

511 47 104
                                    


Wunsch von Gifthexe
Worte: Schokokeks / Seelentröster / Grillhähnchen
Ich hoffe, dass dir der OS gefällt!

••••
Jüri POV:

Oscar,
Es ist nun schon ein Jahr her.
Ein ganzes Jahr, seit dem Tag, an dem du mich gefragt hast, ob ich dein Freund werden möchte.
Damals...meine mentale Lage war, sagen wir mal, desaströs.
Ich wurde von wirklich fast allem und jedem als ein Rassist und als homophob  angesehen..
Selbst im Fahrerlager fingen einige Fahrer an, mir aus dem Weg zu gehen, mich komplett zu ignorieren und einen großen Bogen um mich zu machen.
Das alles...es hat mich noch ein wenig mehr zerstört, als die ganzen Kommentare im Internet, da ich die Menschen wirklich kennen...naja, eher dachte ich, dass ich sie kennen würde.
Umso überraschter war ich damals über deine What's App, die du mir nur wenige Tage nach dem Stream geschrieben hast.
Wenn ich ehrlich zu dir bin, habe ich mich zuerst nicht einmal getraut, sie zu öffnen, denn nicht wenige unter den Fahrern hatten mir auch negative Dinge dort zukommen lassen.
Verzeih mir, dass ich so von dir gedacht habe Oscar, ich kannte dich dort einfach noch nicht so gut, wie ich es jetzt tue.
Als ich deine Einladung zu einem Grillhähnchen-Abend unter Freunden bekommen habe...ich war sehr perplex und wusste nicht, ob ich hingehen sollte oder nicht...ich wusste ja nicht, wer alles eingeladen war und ob ich von allen erwünscht war.
Jetzt kann ich sagen, dass ich unglaublich froh bin, dass ich hingegangen bin, denn sonst würden wir wohl nicht in der Situation sein, in der wir uns befinden.
Ich weiß nicht, ob ich es dir jemals erzählt habe, aber dein Hähnchen schmeckte einfach grauenhaft, was hast du damit bloß gemacht?
Da kann ich es total verstehen, dass ich die Person ist, die meistens kocht...
Nun denn, Spaß beiseite...
Ich war damals am Boden.
Jedes Mal wenn ich ich dachte, dass es nicht weiter nach unten gehen kann, wurde ich eines besseren belehrt, doch was mir auch bewusst wurde, ist die Tatsache, dass es immer Möglichkeiten oder auch Wunder gibt, die einen vom Boden auferstehen lassen.
Du bist mein Wunder Oscar.
Ohne dich, ohne deine Liebe, die du mir jeden Tag zeigst, ohne die Kraft und Zeit, die du jeden Tag in mich investiert hast...ich wüsste nicht, wo ich ohne dich wäre.
Du hast dich immer um ich gekümmert.
Angefangen an genau diesem Tage, als du mich hast zu dir kommen lassen.
Es war das erste Mal, dass ich es geschafft habe, wieder unter Leute zu gehen, dass erste mal, dass ich mich wieder wohl gefühlt habe...
Danach...
Du hast es durchgezogen.
Du wolltest mich, mit all meinen Ecken und Kanten.
Immer, wenn du im Paddock warst, warst zu zuerst bei mir.
Hast dich vergewissert, dass es mir gut geht und wenn nicht, hast du es immer geschafft, mir mein Lächeln zurück auf die Lippen zu zaubern.
Schnell wurde mir klar, dass es Liebe ist.
Als du mich dann auch noch nach dem ersten Date gefragt hast...innerlich war es um mich geschehen.
Ich war so extrem aufgeregt...aber zum ersten Mal war da dieses durch und durch positive Gefühl, welches alle negativen Gefühle in den Schatten gedrängt hat.
Der Kakao, welchen du mir an diesem Abend gegeben hast, das Kuscheln, die Nähe...alles.
Oscar, mit diesem Brief will ich nicht mehr und nicht weniger als Danke sagen.
Danke für alles und das meine ich ernst.
Alles, was du für mich getan hast hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.
Und dafür bin ich unendlich dankbar.
Ich liebe dich,
Jüri."

Das sollte hoffentlich alles der vielen Gefühle widerspiegeln, welche sich in meinem Herzen für den Australier aufgebaut haben.
Heute haben Oscar und ich Jahrestag und ich habe wirklich lange überlegt, was ich ihm schenken soll.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verkloppt gewesen, jedoch ist mir einfach nichts eingefallen, was meine Lieben gegenüber Oscar verdeutlichen kann.
Etwas Materielles würde mir zu unpersönlich sein und wenn ich etwas personalisiere...mir persönlich zu kitschig.

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt