Wunsch von Gifthexe
Wörter: schmackofatz lecker/ Kampf der Gartenzwerge/ geistig unbewaffnet.
Ich hoffe, dass er dir gefällt 🤍
___Vorweg: Schaut gern Moa bei meinem Wunschbuch vorbei, denn dort ist gestern ein neues Kapitel online gekommen 🥰
Arthur POV:
„Kampf der Gartenzwerge? Was ist das denn für ein Name für eine Geisterbahn?"
Mit belustigt hochgezogenen Augenbrauen bleibe ich vor der hohen Geisterbahn auf dem Rummel stehen und betrachte sie mit verschränkten Armen.„Wenn du das so denkst, dann gehe doch einfach rein",wendet mein Bruder sich an mich,"Max kann ja mit dir hineingehen"
Warte was?
So war das jetzt nicht geplant..
Wieso habe ich Charles noch einmal erzählt, dass ich mich in den Holländer verliebt habe?
Ich hätte wissen müssen, dass es nach hinten losgehen wird und hier haben wir den Beweis.
Zusammen mit Charles, Lando, Max, Oscar und Logan sind wir auf einen Rummel, welcher jedes Jahr in Monaco stattfindet und schlendern nun schon seit einigen Stunden hier herum, so groß ist er und wir haben immer noch nicht alles gesehen.
Den ganzen Tag haben wir dafür eingeplant und den werden wir auch brauchen.
Natürlich bin ich total nervös gewesen, was hauptsächlich an Max liegt.
Aber andererseits habe ich noch Oscar und Logan, welche ich ja schon aus Prema Zeiten kenne, also ist ja Eigentlich nichts dabei.
Eigentlich.
Wenn ich jetzt aber alleine mit Max in eine Geisterbahn soll...ich weiß nicht, ob das gut gehen kann.
„Was ist mit mir? Ich habe meinen Namen gehört",steht Max plötzlich direkt bei uns, mit seinem unverkennbaren Lächeln auf den Lippen.
Böse schaue ich Charles an.
Na der kann was erleben.
Wenn er jetzt nicht den Mund hält, dann...„Ach Arthur hatte sich bloß gewundert, was das hier für eine Geisterbahn sein soll, denn der Name ist ja doch schon recht ungewöhnlich",erklärt Charles seinem guten Freund.
„Stimmt",schaut Max hoch zur Geisterbahn,"Der Name ist wirklich ein wenig ungewöhnlich."
So kann Mans sagen.
„Wir können ja zusammen reingehen und schauen, ob der Name verspricht, was er hält",schiebt der Holländer hinterher.
Na ganz große Scheiße.
Verunsichert nicke ich.
Eigentlich mag ich keine Geisterbahnen.
Charles und Lorenzo wollten immer in Geisterbahnen und ich fand es immer total gruselig, während die anderen beiden sich einen Arsch abgelacht haben.„Na dann",zwinkert Charles,"Wir warten dann hier auf euch."
Mehr oder weniger überzeugt von der ganzen Idee nicke ich als Bestätigung und folge dann auch schon Max, welcher vorgelaufen ist, um zwei Karten zu holen.
„Komm, wenn wir uns beeilen, dann erwischen wir noch einen Wagon",zieht Max sein Tempo an.
Eigentlich muss es gar nicht so schnell gehen...
Immerhin ist der Eingangsbereich nicht wirklich gruselig.
Es stehen bloß Zwerge überall herum. Mehr nicht.„Schade, dann warten wir eben noch ein bisschen",bleiben wir dann doch noch eine Weile stehen.
„Du sagst ja gar nichts Arthur",dreht Max sich nach einer kurzen Weile zu mir,"Oder hast du Angst?"
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune