• MA und CI •

412 37 81
                                    


Marcus POV:

James und ich sind gerade dabei, durch meinen Wohnung zu wuseln.

Gleich sollte Callum hier auftauchen und mit uns eine neue Episode Screamingmeals aufnehmen, weshalb alles perfekt sein musste, weshalb James und ich durchaus im Stress sind, nur aus anderen Gründen.

James für seinen Teil kümmert sich mit Rory im Wohnzimmer um das Set-Up, während ich immer wieder vom Bad in mein Schlafzimmer renne.
Ich muss gut aussehen. Ich muss gut aussehen.

Callum kommt , oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.

„Marcus, kannst du vielleicht auch mal mithelfen, anstatt wie von einer Tarantel gestochen durch die Wohnung zu rennen?",rollt James mit seinen Augen, als ich gerade mein dunkelblaues Oberteil ausziehe und ein braunes von meinem Stapel greife.

„Ja, aber..."

„Nichts aber, du kommst jetzt her. Callum wird schon nicht brechen, wenn er dich sieht",sagt James jetzt in einem Ton, welcher keinen Widerspruch zulässt.

Also gehe ich schnell ins Wohnzimmer, wo James und Rory schon fast fertig mit dem Aufbau sind.

„Wozu werde ich hier denn noch benötigt?",Rolle ich mit den Augen und will schon wieder umdrehen, als James mich am Arm packt und mich direkt zurück hält.

„Wir haben noch keine Fragen und Callum sollte in zehn Minuten hier sein, also müssen wir uns mal welche überlegen.

Ich höre jedoch wieder nur, was ich hören will.

„In zehn Minuten? Ach du scheiße, wie sind meine Haare? Geht das T-Shirt?"

„Marcus Armstrong! Fragen!",schaut James mich durchdringend an.

„Fragen, stimmt...",murmle ich und lasse mich neben James auf das Sofa fallen.

„Worüber sollten wir denn reden?",fragt James mich.

„Keine Ahnung. Vielleicht über IndyCar",schlage ich vor.

„Ich dachte, dass das klar wäre!",schaut James mich an,"Wo ist deine Kreativität denn hin.?"

Gute Frage.

Vielleicht verschluckt von meiner Nervosität.

Gerade, als ich zu einer Antwort ansetzten will, höre ich ein Klingeln an der Tür.

Callum.

Schneller, als ich denken kann, bin ich schon aufgesprungen und auf dem Weg zur Tür.

„Callum",reiße ich die Tür voller Freude schon fast aus ihren Angeln und falle in die geöffneten Arme des Briten.

„Hey Marcus".höre ich das Grinsen auf den Lippen des Briten schon raus, während ich den vertrauten Duft einsauge, welchen ich schon so lange so sehr vermisst habe.

„Callum",hauche ich nur.

„Ja, da bin ich wieder",lacht der Brite über meine Geste.

Immer noch in unserer Umarmung verschlungen, stolpern wir wieder zurück in die Wohnung.

„Du hast noch genug Zeit Callum zu zerquetschen, aber ich würde ihn auch gerne mal begrüßen",höre ich James hinter mir und lasse Callum, höchst widerwillig, los, damit James und danach auch Rory ihn begrüßen können.

„So, dann würde ich mal sagen, Marcus und Callum aufs Sofa und James, du gehst in den Sessel",meint Rory und legt fragend seinen Kopf schief.

„Von mir aus gern",lächelt Callum und lässt sich aufs Sofa fallen.

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt