• CN und CC •

342 33 184
                                    


Clement POV:

„Clement Novalak"

Viel zu laut ist James Stimme in meinen Ohren, als er durch die angelehnte Zimmertür meines Zimmers spaziert und das Licht gnadenlos anmacht.

„Mhh",brumme ich nur, halte mir den Kopf.
Wir haben es Mittwoch und morgen müssen wir in Zandvoort sein, weil dort ja Formel 2 ist und ich bin ehrlich, in diesem Zustand werde ich es niemals schaffen, ein Rennen zu fahren.

James ist gerade aus Amerika wieder zurück, ich für meinen Teil bin heute Mittag wiedergekommen und ja, was soll ich sagen...ich war nun fast drei Wochen durchgehend besoffen.

Zumindest fühle ich mich so, denn sobald man einigermaßen wieder nüchtern gewesen ist, kam der nächste Alkohol.
Sobald man alles ins Klo gekotzt hat, wurde mit Snaps nachgespült.

Genau so fühle ich mich auch jetzt.
Mir ist schlecht, ich habe den größten Kater meines Lebens und Sport habe ich auch noch keinen gemacht.

Zudem habe ich gar keine Lust auf die Moralpredigt, die mich gleich erwartet.

„Meine Fresse. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Du stinkst nach Alkohol Clem. Wie bist du so überhaupt ins Land gekommen?",zieht James mir die Decke vom Kopf.

Im selben Moment sacke ich in meinen Kissen zusammen.
„Ich habe Kopfweh",brumme ich genervt.

„Wann warst du das letzte Mal nüchtern?"packt er mich an den Schultern und schüttelt mich.
Das war keine gute Idee, denn sofort merke ich die Kotze in mir aufsteigen und mache mich blitzschnell auf den Weg ins Bad.

„Wann hatten wir das letzte Rennen?",keuche ich, als ich merke, dass James ins Bad tritt.
„Hier",wird mir ein Becher vor die Nase gehalten."Trinken."

„Was ist das",schnuppere ich daran.
„Wasser. Das ist das, was du vor zwei Wochen das letze Mal getrunken hast",rollt James mit den Augen, während ich das Wasser in einem Zug herunter kippe.

Auch keine gute Idee, denn sofort ladet es wieder in der Toilette.
„Clem..? Was hast du bloß getan?", kniet James sich neben mich.

„Getrunken",bringe ich hervor, ehe ich mich wieder über die Schüssel beuge.
Eine Haltung, die ich ebenfalls in den letzten Tagen öfter eingenommen habe.

„Getrunken? Du hast dich Dauerbetrunken, so wie du aussiehst. Bist du sicher, dass du es schaffst, morgen an die Strecke zu gehen? Hat's du dich überhaupt irgendwie vorbereitet?"

Stumm schüttle ich meinen Kopf.
„Clem. Du hast deutlich übertrieben."

Ach ne James, da wäre ich nicht drauf gekommen.
Dennoch zucke ich nur mit den Schultern.

„Das kannst du doch nicht machen. Du bist Profisportler. Du musst auch auf deine Fitness achten. Da hat das Trinken bestimmt nichts gebracht.",stemmt James seine Hände in die Hüften.

Wieder zucke ich nur mit den Schultern.
„Dir kann doch nicht plötzlich alles egal sein",schaut James mich an, runzelt die Stirn, scheint mich nicht zu verstehen, aber verstehe ich mich selbst denn?

Das, was ich weiß, ist, dass mir alles zu viel wird.
Also nicht das Rennen fahren, aber meine Gefühle...

Meine Gefühle für Marcus, welcher ganz plötzlich mit einer Freundin vor uns stand.
Dabei dachte ich..hatte gehofft...

Anscheinend war ich nicht gut genug und habe zu viel in die Situation hineininterpretiert und nebenbei mein Herz verloren und nun...

Nun ist es in tausend Teile zersprungen...und seitdem Marcus Lissie hat, habe ich mich versucht, so gut es geht abzulenken.
Aus dem Grund bin ich auch nicht nach Amerika gekommen, sondern war auf Ibiza und habe mich besoffen, es dann wieder ausgespuckt und wieder besoffen...

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt