Wunsch von sarah200331
Wörter: Pilot, Landkarte, Nintendoladekabel
Ich hoffe, dass dir der Shot gefallen wird 🤍••••
Liam POV:Erschöpft lasse ich mich in meinen Flugzeugsitz fallen.
Gott sei Dank setze ich jetzt endlich hier.Von Japan aus bin ich vor zwei Tagen nach Neuseeland geflogen, wo ich Zeit mit meiner Familie verbracht habe, welche ich in meiner Saison leider viel zu wenig gesehen habe.
Die Zeit dort war schön, ohne Frage, jedoch, wie immer, einfach viel zu kurz, denn heute muss ich auch schon wieder los nach México, wo die Formel 1 am folgenden Wochenende fahren wird und ich wieder das erste freie Training bestreiten soll.
Cool, keine Frage, aber doch extrem stressig und eigentlich auch doof gelegt, aber ich sollt nicht meckern.
Den ersten Flug, nämlich von Auckland nach Sydney, habe ich schon hinter mich gebracht und nun fliege ich von Sydney nach México-City.
Diese langen Flüge sind eigentlich gar nicht mein Ding, denn sie gehen einfach nicht rum und sind einfach nur langweilig, besonders, wenn keiner mit dir fliegt, den du kennst.Gerade will ich es mir bequem machen, als sich eine Person auf dem Sitz neben mir niederlässt und im nächsten Moment erkenne ich Oscar.
Dieser schient mich jedoch nicht wahrzunehmen, denn er ist so tief in seinen Gedanken, dass er sogar aufschreckt, als ich seinen Namen laut ausspreche.
Jedoch fällt im dem Moment auch bei ihm der Groschen.„Liam",lächelt er mich erfreut an,"Dich habe ich auch wirklich schon Ewigkeiten nicht gesehen. Erzähl, wie war's in Japan?, wendet er sich sofort zu mir, sobald er es sich einigermaßen bequem gemacht hat.
Das Flugzeug ist noch nicht wirklich voll, weshalb wir uns auch normal unterhalten können, ohne erkannt zu werden.
Ich bin so stark in meinen Redefluss vertieft, dass ich gar nicht mitbekomme, dass der Pilot eine Durchsage starten will und höre auch erst auf zu reden, als diese sich wirklich bemerkbar macht.„Erzähl gerne weiter",wendet Oscar sich, nachdem die Ruhe sich wieder gelegt hat und alle wieder munter vor sich her plappern, an mich.
„Ach, ich habe dich doch schon viel zu lange vollgetextet, was ist bei dir so los? Wie fühlt es sich an, wenn man endlich ein Rennfahrer ist? Also so in der Formel 1 meine ich",plappere ich ein wenig wirres Zeug.Natürlich weiß ich,wie es ist ein Rennfahrer zu sein.
„Einfach toll. Man lebt halt wirklich seinen Traum. Den, den man schon sein komplettes Leben hatte. Zuerst fühlte es sich ein wenig unrealistisch an. Boah, und das Gefühl, seine ersten Punkte einzufahren...du kannst es dir gar nicht vorstellen und beschreiben kann ich es auch nicht wirklich.",gerät Oscar schnell ins Schwärmen. Seine Augen beginnen dabei aufgeregt an zu leuchten, das Lächeln ist gar nicht von seinen Lippen zu wischen.
„Ich wünschte, ich wäre in deiner Position, wirklich",seufze ich ein wenig zu frustriert. Klar, Super Formula ist nicht schlecht, aber...es ist halt nicht Formel 1.
„Liam. Mach dir da mal bitte gar keine Sorgen. Helmut Marko meinte selbst, dass die Super Formula einen Schritt näher an der Formel1 ist, als es die Formel 2 ist. Wenn das mal kein Zeichen ist. Für Pierre ist es damals auch das Sprungbrett nach ganz oben gewesen. Und wenn das nichts wird...schaue dir einfach Alex Palou an. Auch er war da und hat nun schon einen IndyCar Titel in der Tasche. Liam, glaube mir eins...es ist gut, dass du da bist. Es ist besser, als ein Jahr gar nichts zu machen, das glaube mir mal. Und sollte Checo gehen müssen, würde Red Bull mit Sicherheit auf Yuki zurückgreifen und den freien Platz bei Alpha Tauri, der ist dann für dich da.", versucht Oscar mich aufzumuntern, was ihm auch gelingt, denn er hat ja auch recht.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune