• FD und CN •

423 40 70
                                    


Wunsch von mikaslibrary

Ich hoffe, dass er dir gefällt 🤍

PS: der OS spielt im Jahr 2022
Clem POV:

Unsicher stehe ich vor der Zimmertür meines Teamkollegen.
Dies könnte jetzt ziemlich peinlich werden, jedoch versuche ich einfach, meine Unsicherheit mit einem breiten Lächeln zu verbergen.
Gestern sind wird von Barcelona nach Monaco geflogen, Double-Header.

Jedoch ist heute Mittwoch, weshalb wir einen Tag frei haben.
Glück für mich, dass Felipes Geburtstag auf den Mittwoch fällt, denn so kann man immerhin etwas unternehmen.

Erstmal stehe ich jedoch mit einem selbstgebackenen CupCake vor Felipes Tür.
Drei Stunden, ein vollgesautes Hotelzimmer und ein paar Wutanfälle später stehe ich nun hier, mit einer Zweitkarte, um meinen Teamkollegen zu überraschen.

Wieso ich das alles mache?
Ich habe mich verliebt.
Es ist krass, aber meine Gefühle haben mich einfach überrollt und seitdem verschwinden sie einfach nicht mehr.
Ob Felipe das Selbe fühlt?
Keine Ahnung.
Wir kommen jedoch super miteinander aus, was mir Hoffnung gibt.

Mittlerweile ist es 9 Uhr.
Wenn ich Glück habe, ist der Brasilianer schon wach, denn ein Langschläfer ist er eigentlich nicht.

Okay Clem, alles wird gut, du schaffst das, kein Grund zur Aufregung.

Höflichkeitshalber klopfe ich einmal an, bevor ich mit der Zweitkarte die Tür öffne.
Vorsichtig balanciere ich den CupCake, in dessen blau gefärbte Sahne ich eine 22 aus Schokolade gesteckt habe, vor mir ins Zimmer.

Felipe scheint gerade wach geworden zu sein, denn ich werde vom Bett aus aus aufgerissenen Augen angeschaut.
Ganz verwuschelt sind seine Haare noch, was ihn unglaublich süß aussehen lässt.

Sofort fange ich leise an Happy Birthday auf Portugiesisch zu singen, während ich mit dem CupCake zum Bett gehe und diesen auf den Nachttisch des Brasilianers stelle.
Diese paar Verse zu lernen ist auch sehr schwer gewesen, dass muss ich zugeben und habe immer noch keine Ahnung, ob ich das Ganze richtig ausgesprochen habe.
Da Felipe jedoch beginnt zu strahlen, nehme ich mal an, dass er verstanden hat.

„Danke Clem", lächelt er mich glücklich an und zieht mich in seine Arme,"Setze dich doch", meint er und klopft neben sich aufs Bett.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und werfe mich neben den Brasilianer, welcher mit großen Augen den CupCake betrachtet.
„Hast du den selbst gebacken?"

„Jap, ist ganz frisch", lächle ich ihm stolz entgegen.

„Das war doch bestimmt voll viel Arbeit", schaut Felipe mich mit großen Augen an.

„Mehr oder weniger", lege ich meinen Kopf schief und fange an zu lachen.
Das ich wegen diesem Ding schon seid 5.30 wach bin, erwähne ich jetzt lieber nicht.

„Das ist echt lieb von dir", nimmt Felipe mich nochmal in den Arm. Glücklich schmiege ich mich an das Geburtstagskind und inhaliere seinen Duft.
Ein wenig länger als nötig sitzen wir in der Position.
Keiner sagt auch nur ein Wort, sondern wir genießen einfach den Moment.

Dieser wird zu meinem Leidwesen je unterbrochen, als Felipes Handy anfängt zu klingeln.
„Meine Mum", stellt Felipe fest, und blickt mich entschuldigend an.

„Los geh schon ran", lache ich und daraufhin nimmt er den Anruf an.

Das „obrigada" verstehe ich noch, allerdings bin ich danach sofort raus.

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt