Wunsch von Gifthexe
Jak und Jüri treffen sich wieder, nachdem es bei dem RB-Fotoshoot zwischen den beiden gefunkt hat
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍
••••Jüri POV:
Ein wenig unwohl ist mir immer noch, als ich in Texas aus der Maschine, welche mich in den südlich gelegenen Bundesstaat gebracht hat, aussteige.
Fliegen ist nie wirklich meins gewesen und außerdem habe ich immer noch ein wenig Angst.Angst davor, auch hier sie ständigen Blicke kassieren zu müssen, das leise Getuschel mitzuerleben.
Zu wissen, dass alle wissen, was man selbst getan hat und sich deshalb wegdrehen.Bis zu dem einen Tag im Juni war alles okay, ich wurde sogar manchmal erkannt, aber seitdem...
Seufzend fahre ich mir durch die Blonden Haare, schnappe mir den Rucksack und mache mich auf den Weg zu meinem Taxi, welches mich zum Oval hier bringen soll.Ich bin heute hier in Texas, weil ich meinen ersten Oval-Test auf dem Oval haben werde.
Dieser ist ausschließlich für Rookies gedacht, sodass viele aus der IndyNxt testen können, aber auch eben Fahrer, welche aus Europa oder Australien beziehungsweise Neuseeland kommen.Für Ende Januar ist es hier wirklich angenehm warm und wenn der Test hier vorbei ist, werde ich auch hier bleiben.
Marcus und Callum wollen unteranderem hierher kommen, weil Marcus für einen Tag ebenfalls testet und Callum als sein Freund da auch irgendwo keine andere Wahl hat, als mitzukommen, denn der Kiwi kann extrem hartnäckig sein.Die beiden werden jedoch erst morgen zu mir stoßen, weshalb ich heute den Tag irgendwie alleine überbrücken muss.
Dazu sollte ich aber wirklich erst einmal zur Strecke kommen.
Wenn ich mich weiter hier stehen bleibe, dann schlage ich hier noch Wurzeln.Außerdem wartet mein Taxifahrer bestimmt schon.
Also mache ich mich dann wirklich schnell auf den Weg aus dem Gebäude heraus und zu meinem Taxi hin, welches tatsächlich schon auf mich wartet.Hastig hieve ich alles rein, was ich bei mir habe und schon fährt der Fahrer auch los, scheint nur auf mich gewartet zu haben.
Ein wenig tut es mir ja schon leid, dass er wegen mir warten musst, aber ich brauchte einmal kurz die Ruhe, damit ich meine Gedanken sortieren konnte.
„Einmal zur Strecke bitte. Also zum Oval",verhasple ich mich dann auch noch beim Reden mit dem Taxifahrer.
Gott sei Dank nimmt dieser die nur mit einem leichten Lächeln zur Kenntnis und fährt dann einfach los, wofür ich ihm wirklich dankbar bin, denn wirklich Lust zu reden habe ich nicht.Dementsprechend schweigsam verläuft auch die dann doch relativ kurze Fahrt durch die gelbe, staubtrockene Umgebung in Texas, welche meine Laune dann dich auch nicht heben will.
Dies geschieht erst, als das Oval in Sichtweite kommt und endlich, endlich fühle ich mich mal wieder ein wenig freudiger, glücklicher, leichter.
Dieses Gefühl sollte dann auch andauern, als ich, nachdem ich das Taxi verlassen habe, sm Eingang freudig von einem Mitarbeiter des Teams RLL begrüßt werde.
Wirklich große Hoffnungen habe ich nicht, dass ich einen Sitz bekomme, Aber ich werde definitiv mein bestes geben.
„Und, bist du schon aufgeregt?",werde ich gefragt, sobald wir uns auf den Weg auf das Gelände der Strecke machen.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune