Fortsetzung zu: Racing Shots - Multiple Pairs / Detroit Edition••••
Pato POV:
„Pato...als ich meinte, dass du ihm ruhig zeigen kannst, dass du etwas für ihn empfindest meinte ich es, naja, nicht so direkt.",kommt Felix auf mich zu, lächelt jedoch.
„Erstens, sah er einfach so traurig aus, da konnte ich einfach nicht anders. Zweitens, umarme ich gerne Leute und und drittens bin Ich da einfach offen",rechtfertige ich mich.
„Ich weiß. Ich weiß",grinst Felix immer noch.
„Dir übrigens alles Gute zum dritten Platz. Das war mega",ziehe ich den Schweden nun auch in meine Arme.
Sein Rennen war aber auch echt stark.„Danke Pato", grinst dieser und löst sich jedoch wieder schnell von mir,"Du riechst nach Ilott."
„Jaja",ziehe ich meine Augenbrauen hoch.
„Mache einfach so weiter, dann wird es was. Sonst frage ihn doch einmal nach einem Treffen",schlägt Felix vor.Der Schwede war einer der ersten Personen, die wusste, dass ich mich in den ein Jahr älteren Briten verguckt habe.
Als mein bester Freund jedoch auch nicht abwegig.Seitdem gibt er mir immer wieder Tipps, welche ich jedoch fast nie geschafft habe umzusetzen, einfach, weil ich mich nicht getraut habe.
Callum war eh immer nur mit Marcus, Christian und so zusammen, weshalb ich da oft schwarz gesehen habe.Gerade fühlte es sich jedoch anders an.
Als ich Callum da so habe stehen sehen, hat mein Bauchgefühl einfach nur danach geschrien, dass ich ihn umarmen soll.
Er sah aber auch wirklich kaputt und traurig aus und Umarmungen helfen bekanntlich immer.Wenn ich Callum so recht analysiert habe, dann hat es ihm schon gefallen, denn seine sonst schon so wunderschönen Augen waren einfach nur am Leuchten.
„Denk nicht so viel Nach Pato, das wird schon. Einen ersten Schritt hast du gerade schon gemacht. Höre einfach auf dein Herz. Es wird wissen, was richtig ist und was nicht."
Gerade will ich zu einer Antwort ansetzen, als ein nicht ganz so erfreut aussehender Alex Rossi auf uns zugelaufen kommt.
Das wird wohl für Felix sein.
Das Battle zwischen meinen beiden Teamkollegen war echt spannend anzusehen, das lässt sich nicht bestreiten, jedoch ist es für die beiden Beteiligten nicht ganz so toll gewesen.
Ja, Felix hatte trotzdem das Podium geholt, aber so Wie ich Alex kenne, wird er das nicht auf sich sitzen lassen.
„Seid ihr beide hier etwa am Lästern?",kommt dieser jedoch mit einem Lächeln in unsere Mitte.,"Wenn ja, dann will ich es auch wissen"
„Wir wollten gerade über dich herziehen",dreht Felix sich zu dem Amerikaner und schaut ihn trocken an, während Alex das Lachen aus dem Gesicht weicht.
Jedoch verrate ich den Schweden, denn ich schaffe es einfach nicht ernst zu bleiben und pruste sofort los.
„Jaja, und deswegen lacht Pato auch so. Was gibt es denn in wirklich?",beginnt Alex wieder zu grinsen.
„Ach Pato hat Callum...",grinst Felix mich an.
„Na endlich",unterbricht Alex ihn und ich reiße meine Augen auf.
War es so offensichtlich ?„Ich bin nicht blind Pato. Du stehst doch total auf ihn. Hast du ihn denn nun endlich mal nach einem Date gefragt?",wird Alex doch nun ziemlich neugierig.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fiksi Penggemarjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune