• DB und LN •

479 31 93
                                    


Fortsetzung zu „Racing Short Stories: „PA und MF"
Wunsch von Gifthexe und simply_f_beautiful 🤍
Ich hoffe, dass es euch gefällt🤍

Paul POV;

Wild tanzende Lichter und laute, schrille Musik umgeben mich und noch viele andere Rennfahrer.
Marcus hat sich wirklich alle Mühe gegeben und eine wirklich tolle Party gezaubert.

Super viele Rennfahrer sind da und ich habe Max natürlich auch mit hingenommen,denn die Hälfte kennt ihn ja eh und als mein Freund hat er allen Grund hier zu sein.

Nur steht dieser gerade bei Clem und Marcus, mit welchen er wahrscheinlich über die „alten" Formel-3 Zeiten redet.
Derweil stehe ich bei Dino, Gabriel und den anderen jetzigen Formel 3 Fahrern und beobachte meinen besten Freund die meiste Zeit dabei, wie er in immer regelmäßigen Abständen zu Lando hinüberschaut, welcher mit Max und Carlos bei Oscar und Logan steht.

Einer „normalen" Person wäre es niemals aufgefallen, aber Dino ist nun einmal mein bester Freund, den ich nach all den Jahren wie ein offenes Buch lesen kann...er macht mir so schnell nichts vor.

Selbst dann nicht, wenn ich doch schon ein wenig mehr getrunken habe, aber hey, man ist ja nur einmal jung und da weder mein Bruder, noch meine Eltern irgendwo in unmittelbarer Nähe sind, wird das auch wohl niemanden stören.

Bei einem kurzen Blick auf meinen Freund stelle ich fest, dass auch dieser nicht mehr ganz so nüchtern zu sein scheint.

Für einen kleinen Augenblick bleibe ich an meinem Freund hängen, ehe ich mich wieder an Dino wenden will, welcher jedoch mal wieder mit dem Starren beschäftigt ist.

Vielleicht sollte ich ihn darauf mal ansprechen, oder...

„Ich bin gleich wieder da",teile ich der Runde mit und stoße mich von dem Tisch, an dem wir uns versammelt haben, ab und will mich auf zu meinem Freund machen, muss jedoch einen Moment innehalten, da es sich doch schon ein wenig dreht.

Wenn das mal morgen keinen Kater gibt...
Naja, egal, dann heißt es immerhin, dass man gut gefeiert hat.

„Maaax",schreite ich auf meinen Freund zu, dessen Gesicht sich sofort erhellt.

Damals hatte es zwischen uns beiden sofort geklickt.
Max war an dem Tag zu Besuch bei George und ich war mit Mercedes im Debrief gewesen.

In der Garage sind wir uns dann über den Weg gelaufen und sofort hat es geklickt.
Max hat mich auch direkt angesprochen, sodass wir ins Gespräch gekommen sind und ab dann nahm die Geschichte seinen Lauf.

„Paul",öffnet der Brite sofort die Arme und zieht mich an diese.
Auch hier kann ich den Alkohol deutlich riechen.

Vielleicht stimmt er meiner Idee dann ja sogar zu.
„Kommst du bitte kurz mit nach draußen? Ich muss mal",bitte ich ihn und schaue ihn aus großen Augen an, weil ich ganz genau weiß, dass er dem Blick sowieso nicht widerstehen kann.

„Ja klar. Jungs, ich bin gleich wieder da",winkt Max den anderen noch zu, ehe er mich nach draußen vor die Tür begleitet.

„Max, ich habe eine grandiose Idee",grinse ich ihn an, woraufhin sich jedoch noch keine Reaktion zeigt.

Da muss ich wohl ein wenig mehr ins Detail gehen.
„Wir verkuppeln Dino und Lando"

Skeptisch zieht Max nun eine seiner Augenbrauen hoch und im leichten Schein der Lampe, die die dunkle Nacht erhellt, sehe ich Falten auf seiner Stirn.

„Komm schon, dass wäre doch eine total tolle Idee. Wir könnten auf Doppel-Dates gehen, generell mehrere Dinge zusammen machen...Es wäre doch einfach krass, wenn unsere beiden besten Freunde zusammen wären, oder? Komm schon Max. Dino hat Lando den ganzen Abend nicht aus den Augen gelassen.",versuche ich es weiter, denn ich finde meine Idee schon toll.

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt