• OB und TP •

528 44 69
                                    


Theo POV:

„Herzlichen Glückwunsch Ollie, du bist wirklich toll gefahren, dass muss ich sagen."
Kurz drücke ich den Jüngeren an mich, was mir schon wieder Schmetterlinge im Buch bereitet.

Schon seit dem letzten Jahr habe ich einen kleinen Crush auf Ollie, und der ist, über die Zeit, nicht wirklich besser geworden.
Dadurch, dass er jetzt in der Formel 2 fährt, sogar noch ein bisschen schlimmer.

Dadurch, dass er gewonnen hat und ich es heute auf Platz drei geschafft habe, sind wir zusammen auf dem Podium, was ein wenig extra Zeit mit ihm bedeutet, spielt mein Herz schon wieder verrückt, wie eigentlich immer in der Anwesen des Lockenkopfes.

„Sag mal, wann willst du Ollie denn endlich mal sagen, dass du total in ihn verschossen bist?",wendet Enzo, welcher zweiter geworden ist, sich an mich und entlockt mir einen empörten Laut.

Ollie ist gerade beim Interview, weshalb er hoffentlich nicht mitbekommt, was wir beide hinten reden.

„Ich, das bin ich doch gar nicht",versuche ich mich herauszureden, doch Enzo schüttelt nur seinen Kopf.

„Und wie du das bist Theo. Ich sehe doch, wie du ihn ansiehst. Du kannst mir da nichts vormachen, dafür kenne ich dich schon zu lange."

„Na gut",knicke ich dann doch ein,"Vielleicht hat es mich dann doch ein wenig erwischt"

„Ein wenig? Ein wenig viel würde ich mal ganz stumpf behaupten",stemmt der Brasilianer seine Hände in die Hüften,"Alleine schon die Art, wie du ihn ansiehst...ich würde es mir echt wünschen, dass mich jemand so anschauen würde...wenn ich du wäre, dann würde ich..."

Seinen vermutlich lieb gemeinten Rat bekomme ich nicht mehr mit, denn Enzo muss als Nächstes zum Interview und somit kommt Ollie wieder zu mir.

Sofort fängt mien Herz wieder an, höher zu klopfen.

Das ist doch nicht normal oder wohl?

„Du bist übrigens auch ganz toll gefahren. Gerade nach gestern hast du dir das Podium wirklich verdient",stellt Ollie sich neben mich, lehnt sich an die wand und nimmt einen großen Schluck Wasser aus der uns bereitgestellten Flasche.

„Danke",fahre ich mir einmal durch die Haare und merke, wie meine Wangen Augenblicklich rot werden.

„Ich meine das erst Theo",schlingen sich noch einmal zwei Arme um meinen Körper, lassen mich noch aufgeregter werden.

Ollie's Umarmungen sind einfach wirklich toll.

Jedoch wird der Moment je unterbrochen, als ich zum Interview muss.

Enzos Blick entgeht mir dabei nicht.

Vielleicht hat er recht.
Vielleicht sollte ich wirklich einmal mit Ollie reden.

• 8 Tage später •

Was zur Hölle hat mich bitte in diese Situation geritten?

„Theo komm schon. Du willst doch jetzt nicht ernsthaft einen Rückzieher machen"

Vorwurfsvoll werde ich von Arthur gemustert, bei welchem ich letzte Nacht freundlicher Weise unterkommen konnte, was essentiell für meinen Plan war, denn Arthur lebt, beziehungsweise hat eine Wohnung in Italien, genau wie Ollie.

Sogar ganz in der Nähe von Ollie.

Und genau da will ich heute hin.
Heute ist nämlich Ollie's achtzehnter Geburtstag.

Feiern tut er erst am Wochenende, da bin ich auch eingeladen, jedoch ist das fast jeder Fahrer. Sogar Marcus und Callum kommen extra rüber.

Jedoch wollte ich Enzos Rat endlich folgen und Ollie Stabes, was ich wirklich für ihn fühle.

Racing Short Stories🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt