Wunsch von Ziam4ever10
Ich hoffe, dass es dir gefällt🤍Kimi POV:
Nach dem Gespräch mit JM fühle ich mich um Einiges besser.
Manchmal ist es doch ganz schön toll, ältere und besonders erfahrenere Menschen um einen zu haben, welche einem Ratschläge geben können.Nachdem mich JM zu Paul geschickt hat fühle ich mich ein wenig befreit, jedoch auch wieder aufgeregt, weil ich Paul so nahe bin.
Dieser wirkt ein wenig nachdenklich auf mich.
Was Ralf ihm wohl gerade gesagt hat?
Apropos Ralf.
Dieser steht gerade auf und lässt sich auf dem Platz nieder, auf dem ich gerade noch gesessen hatte.
Unauffällig versuche ich zu schauen, was die beiden machen, versuche, mir etwas abzuschauen.Ralf legt seinen Arm um die Schultern des Anderen, als wäre es das Leichteste Der Welt.
Vielleicht denkt er aber auch gar nicht so viel darüber nach, wie ich es gerade tue.Wieso hat mich denn niemand gewarnt, dass es so kompliziert ist, verliebt zu sein..?
Sonst wird uns doch aus alles verdeutlicht und erklärt...wieso das denn nicht?„Süß die beiden oder?"
Erschrocken zucke ich zusammen und falle dabei fast von dem Baumstamm, welcher uns als Sitzgelegenheit dient, herunter.
Paul hat Da jedoch andere Pläne, denn er fängt mich geschickt mit seinem Arm auf und zieht mich zurück auf das Holz.Die Tatsache, dass er seinen Arm Aber auch nicht mehr wegnimmt, lässt alles in mir fröhlich kribbeln.
Das fühlt sich wirklich schön an.
Ungewohnt, aber schön.Etwas, was ich definitiv noch einmal machen will.
Wie, als würde ich dort hingehören, kuschle ich mich nah an den Esten heran, genieße die Nähe des anderen Lockenkopfes.
„Ja, auf jeden Fall. Ich glaube, JM hat es ziemlich erwischt.",antworte ich leise.
„Ralf auch. Dann könnte das ja wirklich etwas werden zwischen den beiden",lacht Paul leise auf und, oh, ihr könnte euch gar nicht vorstellen, wie schön sein Lachen in meinen Ohren klingt.
„Das hoffe ich für die beiden auch"
„Und, wie findest du es hier?",wechselt Paul im nächsten Moment das Thema.
Warte mal, wieso wechselt er denn jetzt das Thema?
Will er mit mir da etwa nicht drüber reden?
Ist es ihm unangenehm?
Oder liegt es einfach nur an mir?
„Kimi? Was ist denn schlimmes hier passiert, dass du aussiehst, als hättest du einen Alien gesehen?",gluckst Paul neben mir.
„Ach, nichts. Eigentlich finde ich es dann doch ganz schön hier. Gerade die Abende sind schön. Ich mag das so mit dem Lagerfeuer am Strand...dabei die untergehende Sonne, der bunte Himmel. Obwohl es eigentlich Training ist, fühlt es sich doch noch ein wenig wie Urlaub an. Oder klingt das doof?",bin ich ziemlich verunsichert.
„Wieso sollte dies denn doof klingen? Ich mag deinen Gedankengang und kann ihn auch nachvollziehen. Das einzige, was ich gerne mal machen würde, ist nachts uns Meer.",lächelt Paul, was mir ein wenig die Nervosität nimmt.
Jedoch wird das Kribbeln immer stärker.
„Lass uns das heute doch machen. So lange wir nicht allzu weit rausschwimmen ist es doch bestimmt nicht schlimm oder?",lege ich meinen Kopf schief, nur um in ernst schauende Augen zu blicken.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanficjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune