Dunkelgrün und OrangeWunsch von Gifthexe
Felipe POV:
„Also jetzt bin ich wirklich gespannt".
Aufmerksam schaut mein Freund Pato, welcher neben mir im Auto sitzt, sich um, um heraus zufinden, was ich denn für den heutigen Tag geplant hätte.
Ich selber bin jedoch Still geblieben, denn heute wollte ich den Älteren mal überraschen.Mit seiner fröhlichen Art und seinem breiten Grinsen war der Mexikaner mir sofort aufgefallen, als Marcus mich und Clem mal mit zu einem IndyCar-Rennen mitgeschleppt hatte.
Dieser ist sofort auf mich zugekommen und hatte mit uns ein Gespräch begonnen.
Aus diesen Gesprächen wurde dann ein Austausch von Nummern und aus diesem wurden Dates, welche im Endeffekt zu der glücklichen Beziehung geführt haben, welche wir beide jetzt führen.Was soll ich sagen...ich bin einfach nur glücklich.
Wir beide ergänzen uns einfach perfekt, was unsere Beziehung auch so harmonisch macht, wie sie nunmal ist.Sehen tun wir uns leider nur sehr selten, denn dadurch, dass er in Amerika fährt und ich in Europa für Aston unterwegs bin, ist die Zeit leider nur limitiert.
Deshalb finde ich, dass wir die Zeit, welche wir zusammen haben, definitiv noch genießen sollen und dafür habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Heute Morgen musste ich den Mexikaner sehr früh aus dem Bett werfen, damit wir pünktlich loskommen.
Zuerst war die Begeisterung nicht ganz so groß, als dann jedoch das Wort „Überraschung" fiel, war er Feuer und Flamme, auf das, was ich vorbereitet habe.So auch jetzt.
Neugierig lehnt er jetzt seinem Kopf aus dem Fenster, während ich das Auto auf eine Steinstraße lenke.
„Du willst mich aber nicht entführen oder?"
Belustigt lache ich auf.
„Was denkst du denn von mir",lache ich nur und wenn meinen Blich wieder auf die Straße.
„Ich meine ja nur. Wir fahren immer weiter von der Stand Weg in den Dschungel. Da kommen einem Schonmal solche Gedanken",witzelt der Mexikaner herum.
„Ja, also nein. Es hat schon einen guten Grund, wieso ich das mache",lasse ich den Älteren wissen, höre dann jedoch wieder auf mein Navi, welches mich zu unserem heutigen Ziel bringen wird.
Seitdem Pato und ich hier in Brasilien sind, ist es unglaublich heiß und schwül, was nich nur ich, sondern auch Pato unangenehm finde.
Da uns aber die örtlichen Seen und Freibäder langsam zuwider werden, habe ich mir etwas ganz anderes ausgedacht.Eine Kanu Tour mitten durch den Dschungel Brasiliens.
Natürlich überwacht und als Gruppe.
Nicht, dass einer verloren geht.Als ich ein Kind gewesen bin, haben wir es schon einmal mit der Familie gemacht.
Als ich dann mit meiner Mutter telefoniert habe, ist es mir wieder eingefallen und nun sitzen wir hier, auf dem Weg zu einer kleinen Hütte.Ich hoffe wirklich, dass es Pato auch gefällt, jedoch mach dich mir bei dem Mexikaner dann doch eher weniger Sorgen, denn so energiegeladen, wie er manchmal ist, sagt er zu jeglichen sportlichen Aktivitäten bestimmt nicht nein.
„Dauert es denn noch lange?",meldet sich dieser jetzt wieder.
„Schaue doch aufs Navi,da steht es doch",lache ich wieder auf,"Aber nein, in einer guten Viertelstunde sollten wir da sein.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune