Ollie und Jak
Ollie POV:
Schnaufend rapple ich mich auf.
Passend zum Ende meines Home-Workouts hat es an der Tür geklingelt.Wer das wohl ist?
Es ist Dienstag, also ein ganz normaler Tag und dazu noch sehr früh, also würde der Postbote nicht wirklich Sinn machen.Von Neugier geleitet mache ich mich schnell auf den Weg zur Tür, denn ich will die Person davor auch nicht so lange warten lassen.
"Ja, ich komme ja schon", rufe ich, als es erneut klingelt.
Schnell reiße ich also meine Wohnungstür auf, in der Hoffnung jemanden zu erblicken, jedoch erblicke ich zuerst niemanden, sondern einfach einen großen Strauß Blumen.
Genauer gesagt einen riesigen Strauß roter Rosen.
Kitschig, aber süß finde ich.
Erst bei genauerem Betrachten blitzen kleine schwarze Locken hinter dem Strauß hervor, sodass ich auch die Person dahinter identifizieren kann.
Jak, mein letztjähriger Teamkollege.
Sofort breitet sich ein großes Lächeln auf meinen Lippen aus.
Ich habe Jak gerne, sehr gerne und umso mehr freue ich mich, dass er plötzlich hier in Italien steht, obwohl er eigentlich in England sein müsste.
Das Einzige, was mich stutzig macht, sind die Rosen.
Also nicht, dass ich mich nicht freue, aber wieso?
"komm doch rein Jackie", lächle ich freundlich und trete einen Schritt nach hinten, damit Jak eintreten kann.
"Frohen Valentinstag", streckt Jak mir den Rosen-Strauß mit einem schüchternen Lächeln auf dne Lippen entgegen.
Stimmt.
Da war ja was.
Bei den ganzen Saisonvorbereirungen habe ich den Valentinstag ganz vergessen.
Wahrscheinlich aber auch, weil ich ihn nicht wirklich gefeiert habe.Ich hatte bis jetzt aber auch noch nie den Anlass dazu.
"Das ist ja lieb von dir", nehme ich ihm die Blumen mit einem breiten Lächeln ab und suche schnell nach irgendwas, worin ich die Blumen unterbringen kann.
Zu meinem Glück finde ich noch ein Vasen-ähnliches Gefäß, in welche ich die Rosen stelle, denn ich will nun wirklich nicht, dass sie eingehen.
Dafür sind sie wirklich zu schön.
Als sie sicher auf dem Tisch stehen, wende ich mich wieder dem Älteren zu, welcher ein wenig unschlüssig im Türrahmen steht.
Fest ziehe ich ihn in meine Arme, drücke ihn an mich.
"Noch mal ein ganz großes Dankeschön Jackie. Die sind echt echt schön", lächle ich ihn an.
Unsicher lächelt der US-Amerikaner zurück.
Jak scheint irgendwie nervös zu sein.
"ist alles okay Jak? Du wirkst so angespannt", erkundige ich mich deshalb.
"Ich, ach keine Ahnung Ollie", seufzt dieser und schaut mich an."Letztes Jahr bei Prema meintest du, dass du noch nie Rosen bekommen hast zum Valentinstag. Das wollte ich ändern, wiel du mir einfach unglaublich wichtig bist und ich mich in dich verliebt habe und da dachte ich, dass ich..."
Mir steht der Mund offen.
Jak hat sich in mich verliebt.
Dazu die Rosen."Ollie? "
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune