Wunsch von Gifthexe
Ich hoffe, dass er dir gefällt 🤍Robert POV:
Gähnend drehe ich mich von einer Seite auf die andere.
Heute ist endlich der Tag der Tage.
Oscar sollte heute wiederkommen.
Er war die ganze Zeit in England gewesen, wegen McLaren, jedoch kann er jetzt endlich nach Hause kommen.
Zusammen leben wir in unserer Wohnung in Italien.
Zusammenkommen sind wir letztes Jahr, als wir Teamkollegen waren.
Er hatte mich damals, am Tag nach der Cooking-Challenge, sehr süß mit einem tollen Frühstück überrascht. Die Eier waren sogar ganz und waren genauso so, wie es in der Challenge gefordert wurde.
Am Ende hat er mir dann seinen Gefühle gestanden.
Überglücklich habe ich erwidert und seitdem Tag leben wir, mal mehr, mal weniger harmonisch zusammen in Italien.
Ja, sehen tun wir uns nicht ganz so häufig, jedoch haben wir immer noch genug Zeit, gerade in dieser Saison, wo wir „arbeitslos" sind.
Nächste Saison sind wir vermutlich öfter zusammen an der Strecke, weil Oscar ja seinen Sitz hat und ich hoffentlich mehr bei Ferrari testen kann.
Das wird nochmal ganz anders, aber wir schaffen das schon zusammen.Da ich ein typischer Langschläfer bin, ist es schon relativ spät, genauer gesagt zwölf Uhr Mittags.
Wenn ich richtig liege, müsste Oscars Flieger vor einer halben Stunde gelandet sein, also kann er jeden Moment hier auf der Matte stehen.
Und ich?Ich habe nichts vorbereitet.
Kein Essen, nicht das Bett...
Die Wohnung ist ein reines Chaos.Schnell stehe ich auf, werfe mir einen Puli über den Kopf und schlüpfe schnell in eine Jogginghose, bevor ich schnell das Schlafzimmer aufräume.
Gerade weil ich ein Paket Nudeln aufmachen, da Oscar die typisch italienische Speise sehr gerne isst, da höre ich auch schon den Schlüssel im Türloch.
Grinsend gehe ich in Flur, um meinen Lieblingskoala zu begrüßen.
„Hey Oscar, endlich bist du wieder hier",grinse ich meinem Freund entgegen, welcher sich jedoch nur kraftlos gegen mich fallen lässt.Skeptisch schaue ich ihn an.
„Was haben sie mit dir denn in England gemacht? Du bist ja total warm und blass",lege ich vorsichtig meine Hand auf seine Stirn.
Oscar ist wirklich warm, zu warm.„Erkältungswelle. Einer aus der Firma hat es angeschleppt und an jeden übertragen",hustet Oscar und greift nach meiner Hand.
„Dann mal ab ins Bett mit dir. Eigentlich wollte ich gerade Nudeln machen, die können wir auch zuerst essen, wenn du magst",biete Ich ihm wenigstens an.
„So viel Hunger habe ich ehrlich gesagt nicht. Das Bett würde ich da schon bevorzugen.", meint Oscar leise.
Seufzend betrachte ich ihn dabei, wie er sich seiner Jacke entledigt und auch seine Schuhe vorsichtig in die Ecke stellt.Jedoch schwankt er sehr bedrohlich dabei, weshalb ich meinen Arm um seine Hüfte Schlinge, um ihm Halt zu geben.
Wenn es ihm so scheiße geht, dann weiß ich gar nicht , wie er den Weg nach Hause überlebt hat.
„Alles gut Oscar, ich bin Bei dir",versuche ich ihm Halt zu geben, führe ihn in Richtung Schlafzimmer.
Erschöpft lässt er sich aufs Bett sinken, mummelt sich gleich ein.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune