Fortsetzung zu „Racing Short Stories: SML und JN"
Wunsch von Gifthexe
„An einem Ort, mit dem man eine Erinnerung/Geschichte verbindet / Eine Aussprache zwischen den beiden"
Ich hoffe, dass es dir gefällt 🤍
••••Josef POV:
Saisonfinale 2024 und das in meiner Heimatstadt, in Nashville.
Was will man mehr? Gerade, nachdem man letztes Jahr einen Horror-Unfall hier hatte?
Das mag sich jede Außenstehende Person so denken...aber nicht, wenn man in meiner Haut steckt, denn der Druck, der auf einem lastet, ist dann doch enorm.
Als wäre es als „Local-Hero" nicht schon anstrengend genug, stecke ich noch mitten im WM-Kampf.
Und das ausgerechnet gegen Scott und Alex, denn wir drei sind die einzigen, die mathematisch gesehen den Titel noch holen können.Natürlich. Es hätte blöder Nicht laufen können.
Über die Saison hatten wir ein wirklich gutes Battle und ich liege im Moment auf Platz zwei, Scott vor mir, Alex hinter mir.Die Anspannung im Team lässt sich also nicht leugnen und sie macht mich kirre.
Es war schon die ganze Saison komisch.Wenn ich offen und ehrlich mit euch bin, dann fehlt Scott mir so sehr als bester Freund, jedoch bin ich einfach nie auf ihn zugegangen. Im Team reden wir normal miteinander, als wären wir Bekannte. Aber nur Bekannte. Nicht mehr und genau das tut mir so sehr weh. Ich vermisse meinen besten Freund so sehr. Die Gefühle sollten doch jetzt schon lange weg sein, er hat doch Alex. Jedoch ist es bis jetzt nicht zu einem klärenden Gespräch gekommen.
Ashley hat mich schon mehrfach dazu überreden wollen und ich will es ja auch, aber entweder sehen wir uns nur im Debrief, Scott ist bei Alex oder ich habe schlichtweg nicht die Eier in der Hose.
Es ist quasi zum Verrücktwerden.
Dazu noch der Kampf gegen ihn...Es ist, als würde das Universum nicht wollen, dass Scott und ich miteinander reden und alles klären können.
Seufzend steige ich an diesem Morgen aus dem Bett, denn ich höre Ashley und Kota schon munter in der Küche brabbeln, also sollte ich meiner Frau noch einmal unter die Arme greifen.
„Morgen Schatz",ziehe ich sie an mich und gebe ihr einen kurzen Kuss, ehe ich meinen Sohn begrüße, welcher freudig zu lächeln beginnt.
„Du bist ein wenig angespannt Josef",lacht Ashley und lässt ihren Blick über mich wandern.„Ach was...wem sagst du das",murmle ich vor Mich hin.
„Hier, esse erst einmal etwas, dann sieht die Welt schon ganz anders aus",schiebt sie mir einen Teller mit Rührei vor die Nase.„Danke",lächle ich ehrlich auf und widme mich dem Rührei, stelle jedoch fest,dass ich keinen Bissen herunterbekommen kann.
Mein Magen fühlt sich wie zugeschnürt an und will einfach nichts in sich aufnehmen.„Josef, du muss was essen. Klar heute ist ein aufregender Tag, aber du schaffst das. Ich glaube an dich. Kota glaubst an dich un falle deine Fans, das Team glauben an dich. Du hast das Indy500 letztes Jahr gewonnen und bist dieses Jahr zweiter geworden. Zweifle bitte nicht an dir.",tritt meine Frau neben mich und ich nicke einfach nur, schaffe dann ein wenig zu essen, ehe wir uns auf den Weg zum Streckengelände machen und je näher wir diesem kommen, desto größer wird mein Unwohlsein.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanficjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune