Ralf POV:Was habe ich mir nochmal dabei gedacht?
Richtig, nicht besonders viel!
Schluckend wandert Mein Blick zurück auf mein Handy, wo gerade einen Nachricht von Mick eingeht.
Ja, genau der Mick.
Mick Schumacher.
Mein Crush.
2018 sind wir noch zusammen im der Formel 3 gefahren.
Jedoch haben wir uns danach Ewig nicht mehr gesehen, haben es aber immer geschafft, über Insta oder WhatsApp den Kontakt aufrecht zu erhalten, was mich extrem freut und mein verliebtes Herz höher schlagen lässt.
Da er gerade Winterpause hat, habe ich heute Mal allen meinem Mut zusammengeommen, und ihn gefragt, ob er mit mir, Paul und Dino heute in einen Wasserpark fahren will.
Und gerade kam die Zusage.
"gerne. Sage einfach Bescheid, wann ich wo sein soll. Ich freu mich schon"
Einfach nur ein paar Worte, die mein Herz höher schlagen lassen.
Dass er zusagt, hätte ich nicht wirklich erwartet und das "ich freue mich schon" hört sich doch vielversprechend an.
Danach schreibe ich noch meinem Bruder, ob er und Dino, welcher mittlerweile auch sein Freund ist, auch mitkommen wollen, denn ganz alleine traue ich mir das nich nicht wirklich zu.
Jedoch bekomme ich relativ schnell eine Antwort von diesem, welche besagt, dass die beiden gerne mitkommen wollen würde und in einer guten halben Stunde hier aufkreuzen wollen.
Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, lege ich mein Handy beiseite und fahre mir einmal durch die Haare.
Mick und ich sehen uns dann endlich wieder.
Nach etlichen Jahren.
Zwar sind wir uns immer mal wieder über den Weg gelaufen, aber mehr als ein kleines Gespräch ist nie drin gewesen.Die liefen, wie eben schon genannt, meistens über Social Media.
Das wir uns jetzt in echt wieder sehen können, ist einfach toll.
Also krame ich voller Vorfreude einen älteren Prema-Rucksack aus meinen Sachen, wo ich alles nötige hineinwerfen kann.
Wenn ich dann doch nur wüsste, wo alles Wichtige liegt.
Hätten Paul und ich doch nur ein wenig Ordnung in unserer Wohnung.
Anfangen tut es schon bei der Badehose, denn in meinem Kleiderschrank kann ich einfach keine ausfindig machen.
Dann müssen sie wohl bei Paul liegen.Entschlossen stapfe ich hinüber in das Zimmer meines Bruders und werde dort Gott sei dank fündig.
Nur kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, welche Hose denn wem gehört.Egal, das fällt Bestimmt eh keinem auf.
Also greife ich einfach mitten hinein und habe im Endeffekt eine Mittelblaue Badehose in der Hand.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanficjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune