Wunsch von tikapa
Wörter: Sonnencreme/Spiegelei und Sonne
Ich hoffe,dass es dir gefällt🤍Charles POV:
„Gefällt es dir eigentlich hier?"
Dennis und ich liegen auf einer Liege am Strand auf den Malediven.
Da es Winter ist, ist es hier nicht ganz so abnormal heiß und es passt gut in unsere Winterpause.Die Sonne ist zwar immer da, jedoch ist es einfach nicht so warm, dass man Spiegeleier auf der Straße braten könnte, was auch meine Bedingung war, hierher zu kommen.
"Auf jeden Fall. Ich finde es toll, denn hier ist es halt komplett gegensätzlich zu dem, was ich sonst gewöhnt bin", lächelt der Jüngere glücklich, dreht sich zu mir und drückt mir einen dicken Kuss auf den Mund, was mich direkt breiter lächeln lässt.
Mit Dennis fühlt sich alles einfach immer So toll an.
So leicht, so frei, so sorglos...
Genauso ,wie es sein soll.
„Aber hast du auch an die Sonnencreme gedacht?",merke ich an, was den Dänen verwirrt die Stirn runzeln lässt.
„Wieso sollte ich? Wir sind doch hier im Schatten unter dem Schirm. Da brauche ich doch keine Sonnencreme".
„Aber du willst doch nicht den ganzen Tag über hier liegen bleiben und faulenzen?",schaue ich meinen Freund empört an.
„Nein nein, aber das kann man dann doch auch noch später erledigen. Das eincremen meine ich",argumentiert Dennis weiter.
„Nur Pech gehabt, dass ich dran gedacht habe, die Sonnencreme einzupacken",schmunzle ich und krame aus dem kleinen Rucksack, welchen ich von unsere Unterkunft mit an den weißen Strand geschleppt habe, heraus,"
„Och Charles, bist du meine Mutter oder was? Ich habe jetzt keine Lust mich zu drehen.",brummt Dennis unglückliche, was ich nur mit einem Lächeln so hinnehme.
„Nein, dass bin ich Gott sei Dank nicht, sonst könnte ich das hier ganz Bestimmt nicht machen",platziere ich einen Kuss auf seinem Mund.
Dennis erwidert hastig, will mich zu sich ziehen, dich diesen Plan habe ich sofort durchschaut.
„Na, na, später vielleicht und dann auch so ausgiebig und oft, wie es dir lieb ist, aber jetzt sorgen wir dafür, dass du mir hier nicht weg brutzelst",löse ich mich.
„Charles",stöhnt der Norweger genervt auf, doch ich lasse mich davon nicht beirren.„Dennis. Weißt du noch, wie es letztes Jahr war, als wir nach Malle geflogen sind?",erinnere ich ihn an unseren letzten Urlaub zusammen.
Es hat Ewigkeiten gedauert, dass Dennis Sonnenbrand, welcher fast überall zu sehen war, wo Haut dauerhaft offen war, verschwunden war.
Auch hat er sich damals die ganze Zeit beschwert, dass es so weh tun würde und seine Trainer waren auch nicht wirklich begeistert gewesen, als sie das gesehen haben.Augenscheinlich hat Dennis das alles schon wieder vergessen, denn sonst hätte er sich wirklich eingecremt.
Zwar hat er damals schon darauf bestanden, dass er es nicht müsste, da er es zuhause auch selten machen würde, Aber mit zuhause meint er auch Norwegen, wo er sich nur im Winter aufhält.Das ist dann in meinen Augen kein wirkliches Argument, weshalb ich auch nicht locker lasse.
„Ich bin auch vorsichtig. Ich bekomme schon nichts in deine Haare und ich mache auch nur ganz leicht.",versuche ich auf irgendeine Art und Weise eine Zustimmung zu bekommen, denn ich mache ungern einfach Dinge, die der andere nicht will, aber manchmal muss man eben durchgreifen.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanfictionjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune