Paul POV:„Schatz",höre ich Max aus der Küche rufen.
Schnell mache ich mich auf den Weg in eben diese, um zu sehen, was los war.
Dabei Habe ich wirklich Angst um unsere Küche, denn obwohl Max der Ältere von uns beiden ist, tendiert er eher dazu, unsere komplette Küche in ein Schlachtfeld zu verwandeln.
Manchmal gab es sogar schon Momente, in welchen ich wirklich nicht nur Angst um unsere Küche, sondern um die komplette Wohnung hatte, in welcher wir beide seit einem halben Jahr wohnen.Max Kochkünste sind einfach ein wenig, nennen wir es mal fragwürdig.
„Lass die Küche Butte heile",meine ich gerade, als ich diese betrete und lasse einen schnellen Kontrollblick über diese schweifen.
Alles nach heile, nichts steht in Flammen.„Was denkst du eigentlich immer von mir",zieht der Brite prompt einen Schmollmund,"Nur, wenn ich in der Küche bin, heißt es noch lange nicht, dass hier gleich ein katastrophales Chaos ausbricht."
„Jaja, dir sind letztens Fischstäbchen verkohlt, also sag nichts",laufe ich zu ihm und rücke ihm einen kurzen Kuss auf.
„Musst du das immer wieder betonen?",schmollt er weiter, kann es sich jedoch nicht nehmen, den Kuss strut zu vertiefen, bis er sich irgendwann von mir abwendet und auf sein Handy schaut.
„Dino und Lando wollen heute vorbeikommen. Ein bisschen chillen, vielleicht zocken...Das geht doch klar oder?"
„Natürlich",fange ich an zu Grinsen,"Ich freu mich immer, wenn unsere besten Freunde auftauchen."
Das tun sie wirklich oft.
Max und ich sind Schuld, dass die beiden jetzt auch ein Paar sind, da wir eines Abends auf einer Feier, die Marcus irgendwie spontan organisiert hatte, besoffen auf die Idee gekommen sind, die beiden einfach so zu verkuppeln.
Wieder Erwarten hat es funktioniert und jetzt sind unsere besten Freunde zusammen, was für und vier total cool ist.
Oft unternehmen wir etwas, haben Doppel-Dates, oder machen einfach nur einen entspannten Abend in einer unserer Wohnungen, welche Gitt sei Dank auch nicht weit auseinander liegen.
„Ja, aber denk dran: Die beiden richten zusammen mehr Chaos an, als ich alleine in der Küche",erinnert Max mich.
„Stimmt, das muss man aber auch erstmal fertig bringen"kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen und ernte dafür einen bitterbösen Blick meines Freundes, ehe er mir durch die blonden Locken fährt uns unsere Lippen liebevoll miteinander verbindet.
Wir haben es schon Zwölfter Uhr und ich für meinen Teil bin gerade erst aufgestanden. Ich kann wirklich lange schlafen, wenn ich will, Max ist da eher der Frühaufsteher.
„Wollen wir vielleicht Sachen besorgen gehen? Wir sind so wenig hier, da haben wir fast kein Essen und Trinken zuhause?"frage ich und schaue Max erwartungsvoll an.
„Wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Zugegeben; Das Einzige, was wir für den Abend hier haben, ist die PS4",lacht Max und ist schon von meiner Seite verschwunden, zieht sich seine Schuhe an .
Belustigt meinen Kopf schüttelnd gehe ich ihm hinterher und schlüpfe ebenfalls in meine Jacke und ein einfaches Paar Sneaker.
In London hat man es ja nie weit, bis man zu einem beliebigen Supermarkt kommt, weshalb Max und ich auch nur einen fünfminütigen Fußweg zurücklegen müssen, bis wir vor einem Supermarkt stehen.
„Was brauchen wir denn?",frage ich Max, als wir in den Laden treten und direkt in der Gemüseabteilung stehen.
„Hier schon einmal gar nichts, es sei denn, du willst ein paar gesunde Snacks auftischen" lacht Max und zieht mich weiter in Richtung der Süßigkeiten.
Dort kaufen wir zwei Tüten Chips und ein wenig Gummizeugs, denn alle vier von uns sind nicht so wirkliche Fans von Schokolade.
DU LIEST GERADE
Racing Short Stories🤍
Fanficjust some racing OneShots/short stories Wünsche können gerne geäußert werden 💙 Updates nach Lust und Laune