Ich liege in meinen Bett und starre an die Decke. Izzys Duft liegt noch in der Luft und er treibt mich in den Wahnsinn. Ich weiß nicht, was da gerade zwischen uns passiert, aber das muss aufhören! Auf der Stelle!
Izzy ist mir zu wichtig. Was verrückt ist, da ich sie gerade erst kennengelernt habe. Aber sie hat etwas an sich, das in mir das Gefühl auslöst, ich würde sie schon ewig kennen.
Und ich will das nicht versauen, in dem ich was mit ihr anfange und dann das tue, was ich immer tue. Es kaputt machen.
Izzy ist ein Mensch, vielleicht der einzige bis auf meinen Onkel, bei dem ich sein kann wie ich bin. Sie verurteilt nicht, sie kritisiert nicht. Im Gegenteil.
Seit ich sie kenne, freue ich mich auf jeden neuen Tag, weil ich weiß, das ich sie sehen werde. Was ist das bloß, was sie in mir auslöst? Es fühlt sich komisch an, wenn ich in ihrer Nähe bin. Und dieses Gefühl wird immer schlimmer, seid wir irgendwie in diese körperliche Schiene gerutscht sind. Wie ist das eigentlich passiert? Ich kann mich nicht erinnern. Auf einmal war es so. Und das hat sich viel zu gut angefühlt.
Fuck!Und dann hat Izzy ja auch diese merkwürdigen Momente, in denen sie sich völlig anders verhält. Sie wirkt dann immer so unendlich traurig. Und wütend. Wo kommt bloß diese unbändige Wut her? Wenn sie so ist, möchte ich sie einfach nur an mich drücken und ihr sagen, das ich für sie da bin. Das alles gut wird. Das sie bei mir sicher ist.
Ich raufe mir die Haare. Hör auf, solche Gedanken zu haben, Munson!
Was war das bloß heute in meinem Zimmer?
Ich richte mich auf und schaue zu der Stelle, an der Izzy gesessen hat. Ich glaube, wäre Wayne nicht gekommen hätte ich sie geküsst. Verdammt.
Aber wenn sie mir so nah und ist und mich so ansieht, aus ihren smaradggrünen, wunderschönen Augen, dann kann ich nicht anders, als mir vorzustellen, wie es sich wohl anfühlen würde, sie zu küssen. Wie sie wohl schmeckt. Wie es sich wohl anfühlt, sie zu berühren.
Ich lasse mich zu Seite fallen.
Okay, Munson, reiß dich zusammen.
Izzy ist eine Freundin. Punkt. Und du wirst es verdammt nochmal dabei belassen!
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende, Izzy & Eddie Part 2
Fiksi PenggemarSPOILERWARNUNG! Wenn du den ersten Teil noch nicht gelesen hast, solltest du dies nachholen, bevor du dich Part 2 widmest! Nach den Ereignissen im Jahr 86 beschließt du nach Hawkins zurück zu kehren, um Geschehens rückgängig zu machen. Es gilt nun...