Kapitel 36

151 13 0
                                    

Du liegst bäuchlings auf deinem Bett. Deinen Kopf hast du in deine Hände gestützt, deine Füße baumeln in der Luft. Schmunzelnd betrachtest du Eddie, der im Schneidersitz auf dem Boden vor deiner Plattensammlung sitzt und sie behutsam durchstöbert.
Ab und zu zieht er eine Platte heraus, und betrachtet den Rückentext. Dabei nimmt er eine Strähne seines Haares zwischen seine Lippen.
Die Platte wandert im Anschluss entweder zurück in die Box oder auf einem der zwei Stapel, die sich daneben bereits auftürmen.
Das Licht der Sonne fällt durch das kleine Fenster deines Schlafzimmers und wirft seinen Schein auf Eddie.
Seine braunen Locken glänzen.
Er wirkt beinahe wie eine Erscheinung, doch das mag auch an deiner rosaroten Brille liegen, aus der du ihn betrachtest. Aber eines bildest du dir nicht ein:
Eddie ist ein wahnsinnig attraktiver Mann.
Und seine kindliche Neugierde macht ihn so nahbar. Du liebst seine grobe, leidenschaftliche Seite. Doch seine sanfte, zärtliche Seite macht dich jedesmal schwach.
"Erklär mir dein System",sagst du lächelnd und deutest auf die beiden Stapel neben der Plattenbox.
Eddie schaut auf und strahlt über das ganze Gesicht. Du kicherst bei diesem Anblick.
Er legt eine Hand auf den größeren Stapel.
"Das sind die Platten, die ich bereits kenne. Ich will sie mit dir anhören",sagt er begeistert.
Dann wandert seine Hand zu dem kleineren Stapel daneben.
"Und das sind die Bands, von denen ich noch nie was gehört habe, vermutlich weil es sie noch nicht gibt und ich muss sie unbedingt hören!"
Du lachst und legst den Kopf auf die Seite.
"Deine Plattensammlung ist wirklich riesig, Rotschopf",sagt er anerkennend und lächelt breit.
"Freut mich zu sehen, das du Freude daran hast",sagst du lächelnd.
"Oh ja! Das ist der Wahnsinn!"
Seine Begeisterung flimmert beinahe greifbar durch den Raum und du kannst nicht anders, als ihn wie ein dümmlicher, verliebter Teenager zu beobachten.
Wie sehr du diesen Mann liebst!
Er senkt wieder den Blick und zieht eine Platte aus der Box.
Five Finger Death Punch.
Eine deiner Lieblingsbands.
Eddies Haare fallen ihm ins Gesicht, umrahmen es. Seine beringten Finger streichen über das Cover der Platte, bevor er sie umdreht um den Rückentext zu studieren.
Du musterst ihn mit schief gelegtem Kopf. Er trägt ein Bandshirt von Black Sabbath. Die Kette mit dem Plektrum baumelt an seinem Hals sacht vor und zurück.
Die Hose mit den Löchern an den Knien ziert die silberne Kette, die er mit einem Karabiner befestigt hat.
Sein Bandana hat er sich um ein Handgelenk gewickelt.
"Du bist so unfassbar heiß",flüsterst du leise und Eddie hebt den Kopf und sieht dich amüsiert an.
"Ist das so?",fragt er schmunzelnd und du nickst.
"Ja...",antwortest du verträumt.
Eddie erhebt sich aus dem Schneidersitz und kommt zu dir rüber. Er dreht dich auf den Rücken und legt sich halb auf dich. Dann nimmt er dein Gesicht zwischen seine Hände und legt zärtlich seine Lippen auf deine. Du schließt deine Augen, erwiderst den Kuss und seufzt zufrieden.
Zärtlich legt er eine Hand an deine Taille, fährt mit den Fingerspitzen unter dein Top.
"Unmöglich das ich nur annähernd so heiß bin wie du, Rotschopf",haucht er und du kicherst.
"Du hast ja keine Ahnung...",antwortest du leise und streichst ihm eine Strähne seines Haares aus dem Gesicht.
Er lacht und drückt dir einen Kuss auf die Lippen, bevor er aufspringt, den kleineren Stapel Platten aufhebt und dich auffordernd ansieht.
"Komm schon, Liebes! Zeit für eine bisschen gute Musik",sagt er und du folgst Eddie grinsend ins Wohnzimmer.
Er legt den Stapel auf dem Boden neben dem Plattenspieler ab und nimmt die oberste in die Hand. Er öffnet den Plattenspieler und zieht die Platte vorsichtig aus dem Cover. Du beobachtest ihn dabei. Er beugt sich über den Plattenspieler und legt die Platte auf.
Diese Hände.
Dir wird heiß und kalt zu gleich.
Seine Finger heben die Nadel auf die Platte und sie beginnt sich zu drehen.
Er lässt sich rücklings auf das Sofa fallen und streckt seine Hand nach dir aus.
"Komm her, Liebes",sagt er und du gehorchst.
Du kuschelst dich an ihn und ihr lauscht den Klängen von Nirvanas Smells Like Teen Spirit.
Eddie streicht dir sanft über dein Haar und du schließt die Augen.
Du kannst sein Herz in seiner Brust schlagen hören, den regelmäßigen Atem spüren. So geborgen hast du dich lange nicht mehr gefühlt.
"Das ist gute Musik",murmelt er leise und seine tiefe Stimme vibriert durch deinen Körper.
Sie ist so beruhigend.
Du inhalierst seinen Duft, den du so lange so schmerzhaft vermisst hast.
Momente wie diese saugst du in dir auf wie ein Schwamm, mit jeder Faser. Du möchtest sie am liebsten einfrieren.
Sie sind selten und dadurch umso kostbarer. Ihr habt nicht oft Zeit um einfach nur zusammen zu sein, die Nähe des anderen zu genießen.
Die Sache mit Vecna scheint über euch zu schweben wie ein Damokles Schwert.
"Wie heißt die Band nochmal?",unterbricht  Eddie deine Gedanken, während er sacht mit dem Fuß im Takt wippt.
"Nirvana",antwortest du.
"Warst du Mal auf einem Konzert von denen?"
"Nein",sagst du und seufzt,"Die gibt es nicht mehr."
"Wieso?"
"Der Frontmann Kurt Cobain ist tot. Er hat sich 1994 das Leben genommen,"erklärst du.
"Oh,"sagt Eddie, "Das ist traurig."
"Ja."
Das Lied endet und als nächstes läuft Heart Shaped Box.
Du singst leise mit.
Eddie fummelt in seiner Hosentasche herum und du hebst den Kopf.
Gerade steckt er sich einen Joint zwischen die Lippen und du verengst warnend deine Augen.
"Wir können auch ins Schlafzimmer ans Fenster gehen",sagt er und grinst, "Dafür musst du nur aufstehen, Liebes."
"Mmh...ich will nicht", murmelst du quengelnd und Eddie zieht erwartungsvoll die Augenbrauen hoch.
"Na gut, aber nur weil es gerade so schön ist!",sagst du streng.
Eddie zündet sich schmunzelnd den Joint an und nimmt einen tiefen Zug.
Nach einem weiteren Zug reicht er dir den Joint und du nimmst ihn zwischen deine Finger.
Du musst dich etwas aufrichten um daran ziehen zu können und Eddie sieht dich beinahe verträumt an und streicht dir mit den Fingern über die Wange.
"Was ist?",fragst du lächelnd und er legt den Kopf ein wenig schief.
"Nichts, ich denke nur gerade, wie viel Glück ich habe",sagt er und legt seine Hand in deinen Nacken, zieht dich zu einem Kuss heran.
Du erwiderst den Kuss und fühlst dich beinahe schwerelos vor Glück.
Eddie löst seine Lippen von deinen und nimmt dir den Joint aus der Hand. Er befeuchtet seine Finger mit seiner Zunge und löscht die Glut. Dann legt er den Joint beiseite und zieht dich auf sich.
"Ich habe gerade mehr Lust auf dich",murmelt er und seine Lippen treffen erneut auf deine.
Eure Zungenspitzen berühren sich und dein  Plus bescheinigt sich.
Eddie richtet sich auf, drückt dich sanft von sich und zieht sein Shirt über seinen Kopf.
Du betrachtest ihn einen Moment, streichst mit den Fingern über seine Tattoos.
Eddie lächelt und nimmt dich bei der Taille. Er hebt dich an und lässt dich rücklings auf die Couch fallen, dann beugt er sich über dich.
Seine Hände fahren unter dein Top, berühren deine nackte Haut und kleine Blitze durchfluten deinen Körper.
Du vergräbst deine Hände in seinen Haaren und euer Kuss wird leidenschaftlicher, gieriger.
Eddie zieht dir dein Top ein Stück hoch, löst sich von dir und zieht es dir aus. Seine Hände gleiten zu deinem Rücken und öffnen geschickt den BH. Er streicht ihn dir vom Körper und umfasst deine Brüste mit seinen Händen.
Ein leises Stöhnen entfährt dir.
"Ich liebe dich wie wahnsinnig, Rotschopf",flüstert Eddie dich an deinem Ohr und ein Schauer fährt dir über den Rücken.
"Ich liebe dich auch wie wahnsinnig, Liebling",erwiderst du und Eddie kichert leise.
"Liebling",wiederholt er leise, "Das gefällt mir."
Seine Lippen fahren über deinen Hals und du lässt deine Händen zu seiner Hose gleiten.
Ihm entfährt ein Raunen und du lächelst in den Kuss hinein.
Du öffnest seinen Gürtel und den Knopf seiner Hose, lässt deine Hand hineingleiten und umschließt ihn.
Eddie stöhnt leise und legt eine Hand um deine Taille, zieht dich näher an sich.
Du bewegst deine Hand langsam auf und ab, Eddies Finger krallen sich in deine Haut.
Dann richtet er sich halb auf und zieht seine Hose aus. Sofort macht er sich an deiner zu schaffen und nur Sekunden später liegst du nackt vor ihm.
Er fährt mit seinen Lippen über deine Brustwarzen und dir entfährt ein Stöhnen.
Dann taucht sein Gesicht über deinem auf.
Während er dir in Augen blickt gleiter er langsam in dich und du atmest hörbar aus. Du erwiderst seinen Blick und bewegst deine Hüfte in seinem Tempo.
Eddie legt eine Hand in deinen Nacken.
Sein Atem fühlt sich heiß auf deiner Haut an.
Er schließt seine Augen und legt seine Stirn an deine.
Langsam und zärtlich bewegt er sich in dir und dein Stöhnen wird lauter.
Die Hand in deinem Nacken verstärkt ihren Griff während er seine andere Hand langsam deine Körper hinaufgleiten lässt.
Du bekommst augenblicklich eine Gänsehaut.
Seine rhythmischen Bewegung werden schneller, du drückst ihm deine Hüfte entgegen.
Es fühlt sich anders an als sonst. Liebevoller, zärtlicher.
Und es treibt dich in den Wahnsinn.
Eddie küsst dich zärtlich und du spürst eine Welle der Lust über dich hereinbrechen.
Du stöhnst in den Kuss hinein.
Eddies Atem geht schneller.
Dein Herz schlägt dir bis zum Hals.
Ihr bewegt euch schneller und du löst dich von Eddies Lippen, legst stöhnend den Kopf in den Nacken.
Eddie atmet hörbar aus und seine Hand fährt über deinen Rücken, umschließt deine Schulter. Er presst dich an sich und wieder liegt seine Stirn an deiner. Er hat die Augen geschlossen. Heißer Atem verlässt seine Lippen und trifft auf deine.
Du schließt die Augen und lässt die Lust die Kontrolle übernehmen.
Eddies Hand wandert wieder zu deiner Taille, seine Finger graben sich in deine Haut.
Ein Kribbeln fährt wie ein Donnerschlag durch deinen Körper und du stöhnst laut auf, als der erlösende Orgasmus durch deinem Körper strömt.
Eddie stöhnt auf und legt gierig seine Lippen auf deine. Ein leidenschaftlicher Kuss folgt, dann löst er seine Lippen plötzlich schwer atmend von deinen.
"Oh Izzy", raunt er deinen Namen, darauf folgt ein lang gezogenes Stöhnen und er atmet hörbar aus.
Er verbirgt sein Gesicht an deinem Hals und du schlingst deine Arme um ihn, drückst ihn an dich.
Atemlos und mit geschlossenen Augen genießt du seine Nähe.
Als dein Pulsschlag sich endlich normalisiert hebst du sanft Eddies Kopf an.
"Das war sehr schön",hauchst du und Eddie lächelt.
"Mir war danach",flüstert er und du presst deine Lippen aufeinander.
"Ich liebe dich so sehr, das es manchmal weh tut",sagst du.
"Das Gefühl kenne ich. Aber erst seit ich dich kenne",murmelt er und schließt die Augen.
Er dreht sich auf die Seite und zieht dich mit sich an seine Brust.
Seine Finger gleiten sanft deinen Arm entlang.
"Ich frage mich immer wieder wieso ich es nicht von Anfang an zugelassen habe. Seit ich dich das erste Mal gesehen habe war mir klar, das du etwas besonderes bist und das ich mich in dich verlieben werde",flüstert er und dein Herz macht einen Satz.
"Ich habe es dir aber nicht unbedingt leicht gemacht",erwiderst du und lächelst.
"Das du meine Wutausbrüche überhaupt ausgehalten hast, rechne ich dir schon hoch an."
"Das war dir doch klar, oder nicht?",fragt er schmunzelnd.
"Nicht wirklich. Ich habe mich verändert. Dein Verlust hat mich verändert. Ich war so traurig und gleichzeitig so unglaublich wütend. Auf dich, weil du mich allein gelassen hast und auf mich, weil ich es zugelassen habe",Tränen steigen dir in die Augen",Dich wiederzusehen war alles was ich wollte. Das du dich nicht an mich erinnern würdest, war mir klar. Doch wie sich das anfühlen würde, habe ich erst begriffen, als es mich fast zerrissen hat."
Eddie betrachtet dich aus sanften Augen.
Er wischt dir die Tränen aus dem Gesicht.
"Es tut mir leid, das du so leiden musstest, Liebes. Das muss die Hölle für dich gewesen sein. Ich will es mir gar nicht vorstellen",sagt er leise.
"Ja, es war die Hölle. Doch das war es wert",sagst du tränenerstickt und legst deine bebenden Lippen auf seine.
Die Musik verstummt und alles was du hörst, ist eure Herzen, die im gleichen Takt schlagen.

Die Zeitreisende, Izzy & Eddie Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt