Kapitel 31 - Eddies POV

183 14 2
                                    

"Ich möchte, das du mich heute Abend zum Hellfire begleitest",flüsterte ich Izzy ins Ohr und lächle, als sie kaum merklich zusammenzuckt.
Sie sitzt auf der Motorhaube ihres Wagen und ich stehe vor ihr, ihre Beine rechts und links neben meinem Körper, meine Hände an ihrer Hüfte.
"Liebend gern",haucht sie und lächelt.
"Das war ja leicht",sage ich und grinse.
"Jetzt kann ich mich ja auch an dir austoben, wenn deine Dungeon Master Attitüde mich feucht werden lässt",haucht sie in mein Ohr ich keuche.
"Mhm,"presse ich hervor, während meine Lippen sich um ihr Ohrläppchen legen. Ich knabbere sanft daran und Izzy schiebt ihre Hände unter mein Oberteil.
"Ich will dich jetzt sofort",sage ich und Izzy zieht mich näher zu sich.
"Dann sollten wir uns dringend auf den Weg zu dir machen. Ich möchte das du mich in Handschellen legst und mit mir machst, was immer du willst. Ich gehöre dir."
"Fuck, Izzy...",entfährt es mir und ich muss tief durchatmen.
"Da wird man ja schon vom zuschauen geil!"
Ich hebe meinen Kopf und sehe Mitch am Kofferraum des Wagens lehnen.
Sofort spannen sich meine Muskeln an und Zorn macht sich in mir breit.
"Deine Kleine hat Feuer, Munson. Ich würd sie gern Mal ficken."
Das reicht!
Ohne nachzudenken stürme ich auf Mitch zu, hole aus und schlage ihm mit meiner beringten Faust direkt ins Gesicht.
Er taumelt lachend rückwärts, kann gerade noch so das Gleichgewicht halten.
"Eddie, hör auf!",höre ich Izzy rufen.
Mitch grinst mich süffisant an und spuckt das Blut aus seinem Mund auf den Asphalt.
"Hör besser auf deine kleine Hure, Freak!"
Ein Schleier dunkelroter Wut legt sich über meinen Blick und ich hole erneut aus. Mitch weicht meinem Schlag aus und im nächsten Moment spüre ich seine Faust in meinem Gesicht.
Ich atme hörbar aus und für einen kurzen Moment vernebelt der Schmerz meine Sinne.
"Eddie!",höre ich Izzy ängstlich rufen.
Mitch lacht laut auf.
"Das wirst du bereuen",knurre ich und meine Faust trifft prasize und mit voller Wucht sein Kinn. Das Geräusch von brechenden Knochen ertönt und bevor Mitch sich wieder sammeln kann, folgt meine linke Faust meiner rechten und saust auf seine Nase.
Mitch stolpert rückwärts, während er sich stöhnend die blutende Nase hält und fällt unsanft zu Boden.
Dort bleibt er jammernd liegen.
Ich will mich gerade auf ihn setzen um ihm die Scheiße aus dem Gesicht zu prügeln, da spüre ich Izzys Hände auf meinem Arm.
"Er hat genug Eddie, hör auf",sagt sie sanft.
Ich beuge mich über Mitch und funkle ihn aus zornigen Augen an.
"An deiner Stelle würde ich liegen bleiben, wenn du an deinem Leben hängst, denn ich schwöre bei Gott, stehst du auf, bringe ich dich um!"
Ich spucke neben Mitch auf den Boden und erhebe mich.
Ich fahre mir mit dem Ärmel über das Gesicht und drehe mich zu Izzy um.
Sie sieht mich aus besorgten Augen an.
"Alles okay?",fragt sie und nimmt mein Kinn zwischen ihre Finger.
"Du blutest",sagt sie und berührt meine Augenbraue.
Zischend ziehe ich Luft zwischen meinen Zähnen hindurch.
"Au, fuck. Dieser Wichser",knurre ich.
Izzy sieht sich zu Mitch um, der sich  immernoch gequält stöhnend auf dem Boden windet.
"Du hast ihn ganz schön zugerichtet. Ich glaube, sein Kiefer ist gebrochen."
"Er kann froh sein, das es nicht sein Genick ist",erwidere ich.

Izzy setzt mich auf den Rand der Badewanne in meinem Trailer. Sie öffnet den Spiegelschrank und holt eine Kompresse, Desinfektionsmittel und Pflaster heraus.
Dann wendet sie sich mir zu, nimmt mein Kinn zwischen ihre Finger und macht sich daran, die Platzwunde an meiner Augenbraue zu versorgen.
"Das gibt eine Narbe",sagt sie stirnrunzelnd.
"Die Ladys mögen Narben",sage ich und grinse.
Izzy schnaubt empört und boxt mich gegen den Oberarm.
"Au!",rufe ich aus und lache, "Wofür war das denn?"
"Die einzige Lady die dich interessieren sollte, Munson, bin ich!",sagt sie schnippisch und ich grinse.
"Oh keine Sorge, Rotschopf. Keine andere Frau wird mich jemals so aus der Fassung bringen wie du!"
Ich lasse meinen Blick über ihren Körper gleiten und sie schmunzelt.
"Das hoffe ich, denn sonst werde ich zur Furie",sagt sie und tupft die Wunde ab.
Ich zucke kurz zusammen.
Sie hält inne und wirft mir einen fragenden Blick zu. Ich nicke und sie drückt die Mullbinde erneut auf die Wunde.
"Oh, das du zur Furie werden kannst, glaube ich dir aufs Wort, Liebes",sage ich und in meiner Stimme schwingt Anerkennung mit.
"Ich liebe dein Feuer",füge ich hinzu.
"Nur so lange, bis du es zu spüren bekommst."
"Hab ich das nicht längst? Mehr als einmal?",frage ich und zwinkere ihr zu.
Sie scheint einen Moment zu überlegen.
"Du hast Recht, das hast du, Munson",sagt sie dann und schmunzelt.

"Gentleman, Lady Cruella,
willkommen, willkommen, tretet näher! Lauscht meinen Worten! Hört das Flehen der Dorfbewohner! Sie brauchen eure Hilfe! Stellt euch den mächtigen Gegner und streckt sie nieder oder scheitert und sterbt bei dem Versuch, ihr Narren!"
Dir läuft ein Schauer über den Rücken und du kannst dir ein Grinsen nicht verkneifen.
Eddie ist voll in seine Rolle als Dungeon Master eingetaucht und du hängst fasziniert an seinen Lippen.
Er lässt sich in seinen Thron fallen und faltet die Hände vor der Brust.
"Seid ihr bereit?",dröhnt seine Stimme und ihr brecht in Jubel aus.
Es ist das erste Mal, das du mit am Tisch sitzt und am Spiel teilnimmst.
Es hat dich sofort in den Bann gezogen.
Eddies Erzählstimme sorgt für die passende Atmosphäre und lässt dich ehrfürchtig zurück.
Das Spiel nimmt seinen Lauf und du bist erstaunt, wie leicht es dir fällt, dich in die Gesichte hineinzufühlen.
"Lady Cruella, was gedenkt ihr zu tun?",richtet Eddie sein Wort an dich.
Du stützt einen Arm auf dem Tisch ab und schwenkst den Würfel in deiner Hand.
"Ich suche den Raum nach Fallen ab",sagst du und die anderen nicken.
"Würfel",befiehlt Eddie und du gehorchst.
Der Würfel fällt und Eddie grinst diabolisch.
"Leider entdeckt ihr keine Fallen, Lady Cruella!"
"Verdammter Mist!",flucht Dustin.
"Ganz ruhig,"sagst du und legst ihm eine Hand auf den Arm.
"Ich versuche es gleich erneut, kümmer du dich um den Untoten."
Dustin nickt nervös.
"Ich greife an",sagt er und würfelt.
Gespannt beobachtest du, wie er fällt.
"Ja!",rufst du aus und klatscht in die Hände.
"12!"
"Mit euren zusätzlichen Attributpunkten ist das ein kritischer Treffer! Euer Schwert durchbohrt den Untoten und er geht augenblicklich kreischend in Flammen auf",Eddie gibt ein stöhnendes Geräusch von sich und fegt die Figur vom Tisch.

Das Spiel nimmt seinen Lauf und du bist Feuer und Flamme. Ab und zu wirfst du Eddie einen Blick zu und er lächelt dich zufrieden an.
Es macht wirklich Spaß! Und mit den Jungs gegen Eddie zu spielen fühlt sich irgendwie aufregend an.
"Wollt ihr den nächsten Raum betreten oder schlagt ihr euer Lager auf?",fragt Eddie und du schaust in die Runde. Es ist schon spät und alle sind müde. Ihr spielt bereits seit einigen Stunden.
"Ich denke, wir schlagen besser ein Lager auf, was meint ihr Jungs? Lasst uns unsere Wunden versorgen und uns stärken",sagst du.
"Hört besser auf Lady Cruella",sagt Eddie und schmunzelt, "Im nächsten Raum erwartet euch nichts Gutes!"
"Er lügt!",ruft Dustin aus und du siehst Eddie an.
Er hat den Kopf schief gelegt und grinst.
"Findet es heraus oder lasst es bleiben, eure Entscheidung",sagt er und du verengst deine Augen zu Schlitzen.
"Ich glaube auch, das er lügt. Aber ich will es heute nicht mehr herausfinden. Ich bin müde und es wird Zeit für eine ordentliche Mahlzeit und ein kühles Bier in der Taverne!",sagst du.
"Oh ein kühles Bier klingt wirklich verlockend",sagt Gareth und schaut erwartungsvoll in die Runde.
"Okay, schlagen wir ein Lager auf!",sagt Dustin und die anderen nicken.

Du hilfst Eddie noch beim Aufräumen und legst gerade vorsichtig die Figuren in die Box zurück.
"Nicht fallen lassen!",sagt Eddie und du kicherst.
"Ganz ruhig, Cowboy, ich geb schon Acht."
"Es hat dir gefallen",sagt Eddie und grinst dich an.
"Das hat es allerdings, und du bist...",du gehst langsam ein paar Schritte auf ihn zu, "Du bist ein hervorragender Dungeon Master"
"Ist das so, Lady Cruella?",fragt er und lässt sich demonstrativ auf seinen Thron fallen.
"Allerdings",erwiderst du und setzt dich breitbeinig auf seinen Schoß.
Er legt seine Hände an deine Hüfte und packt fest zu.
"Ihr seid aber auch nicht zu unterschätzen. Eure Schleichkünste haben mich mehr als einmal ins Schwitzen gebracht",raunt Eddie und legt seine Hände um deinen Hals.
"Ich bringe dich gern ins Schwitzen, Meister",sagst du und er zieht hörbar Luft ein.
"Mmh",macht er und streicht mir seiner Nase deinen Hals entlang.
"Woher kommt eigentlich der Name Cruella?",will er wissen und du grinst.
"Oh, sie ist eine dalmatinerliebende Psychopathin. Sehr sympathisch",sagst du und Eddie lacht.
"Ich hab eine Schwäche für Psychopathinnen",sagt er lachend.
"Hey!",sagst du und stimmst in sein Lachen mit ein.
Eddie verstärkt den Griff um deine Kehle und du stöhnst auf.
"Zeit nach Hause zu gehen, Liebes. Ich möchte dich Wimmern hören",haucht er und sofort macht sich ein Kribbeln in deinem Unterleib bemerkbar.
"Einer deiner leichtesten Künste",flüsterst du mit bebender Stimme und legst deine Lippen auf seine.




Die Zeitreisende, Izzy & Eddie Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt