Kapitel 29

210 17 4
                                    

Die Tür fällt hinter Steve ins Schloss und du und Eddie seid allein.
Du hast Eddie den Rücken zugekehrt, traust dich nicht, dich zu rühren.
Du hörst leise Schritte hinter dir.
Zögernd drehst du dich um.
Eddie steht dicht vor dir.
Er legt den Kopf schief und lächelt.
Deine Knie werden weich.
Ohne Vorwarnung packt er dich an der Taille und drückt dich gegen die Tür.
Du gibst einen erstaunten Laut von dir.
Seine Lippen verharren nur Zentimeter von deinen entfernt.
"Wo waren wir stehen geblieben?",raunt er und endlich treffen seine Lippen auf deine. Es fühlt sich an wie ein Donnerschlag.
Dir entfährt ein erleichtertes Stöhnen und du ziehst ihn an der Taille näher zu dir.
Eddies Hände fahren deinen Körper hinauf, umschließen dein Gesicht.
Eure Zungenspitzen berühren sich und du hast das Gefühl zu zerplatzen.
Jede Faser deines Körpers ist auf Hochspannung. Alles in dir schreit nach Eddie.
Danach ihn zu spüren.
Seine Lippen lösen sich von deinen und er atmet hörbar aus. Sein heißer Atem streift deine Haut, als seine Lippen langsam deinen Hals entlang gleiten.
"Oh Gott....",entfährt es dir und Eddie reißt dir mit einem Ruck das Shirt vom Körper. Die Luft entweicht hörbar aus deinen Lungen. Das Kribbeln in deinem Unterleib wird beinahe unerträglich.
Seine Hände gleiten über deine nackte Haut und du stöhnst leise auf.
Seine Lippen legen sich gierig auf deine.
Deine Hände fahren unter sein Shirt und du spürst, wie Eddie eine Gänsehaut bekommt.
Das fühlt sich so unfassbar gut an!
Er zieht sein Oberteil über seinem Kopf aus und betrachtet dich einen Moment.
"Ich war so unglaublich dumm",sagt er atemlos.
"Du bist einfach der Wahnsinn, Rotschopf,"fügt er raunend hinzu während seine Fingerspitzen über dein Brustbein streichen.
Deine Brust hebt und senkt sich schnell unter deiner Atmung und Eddie lächelt.
Dann beugt er sich zu dir und dir stockt der Atem, als er deine Arme über deinen Kopf hebt, deine Handgelenke überkreuzt und fest zupackt.
Dir entfährt ein lautes Keuchen und Eddie beißt sich auf die Unterlippe.
"Ich will dich",haucht er dicht an deinem Ohr und du antwortest mit bebender Stimme:
"Dann nimm mich."

Eddie legt dich sanft auf dem Bett ab und während er dich mit schief gelegtem Kopf betrachtet, zieht er seine Hose aus.
Du fährst dir stöhnend durch die Haare.
Du kannst nicht glauben, was gerade passiert!
Eddies Gesicht taucht über deinem auf.
"Was ist denn los, Rotschopf, hälst du es nicht mehr aus?",raunt er und dir läuft ein Schauer über den Rücken.
Du antwortest nicht, stattdessen siehst du ihn an und lässt deine Hand zwischen seine Beine gleiten.
Eddie stöhnt auf, als du ihn umschließt. Du bewegst deine Hand langsam auf und ab und Eddies Lippen treffen deine für einen gierigen Kuss. Er legt eine Hand in deinen Nacken und umschließt deinen Hals.
Er stöhnt in den Kuss hinein, als du deine Bewegungen beschleunigst.
Eine Hand fährt vom Hals an abwärts deinen Körper entlang und macht bei deiner Hose halt. Mit geschickten Fingern öffnet Eddie sie und lässt seine Hand hineingleiten.
Als er dich berührt, entfährt dir ein lustvolles Raunen.
Eddie richtet sich schlagartig auf und zieht dir mit einem Ruck die Hose aus.
Du öffnest deinen BH und lässt ihn von deinen Schultern gleiten.
Eddie hält inne.
"Du bist so schön",haucht er und dein Herz macht einen Salto.
Mit einem Arm stützt Eddie sich neben deinem Kopf ab, mit einer Hand lässt er seine Finger zwischen deinen Beinen über deinen Slip gleiten. Du stöhnst auf und legst den Kopf in den Nacken.
Sein Kopf wandert zu deiner Mitte, und er geleitet mit der Zunge über deinen Slip.
"Oh Eddie...",stöhnst du seinen Namen.
Lächelnd lässt er seine Lippen deinen Oberkörper hinauf gleiten, bedeckt ihn mit tausenden kleinen Küssen, während er seine Finger in dich gleiten lässt. Du beißt dir wimmernd auf die Unterlippe.
Ab und zu berührt seine Zungenspitze deine Haut, jedes Mal zuckst du zusammen und bekommst eine Gänsehaut. Als dein Körper sich bereits aufbäumt und dein Stöhnen lauter wird, zieht Eddie seine Finger zurück und im nächsten Moment schwebt sein Gesicht wieder über deinem.
Er legt sanft eine Hand an deine Kehle. Du atmest keuchend aus.
"Izzy,",raunt Eddie und fährt mit dem Daumen über deine Lippen. Dir wird abwechselnd heiß und kalt. Er sieht dir in die Augen und lächelt.
"Ich liebe dich."
Dein Herz setzt einen Schlag aus. Deine Augen füllen sich mit Tränen und ein Schluchzer entfährt dir.
"Ich liebe dich auch, Eddie",flüsterst du mit tränenerstickter Stimme.
Er lächelt und wischt dir die Tränen aus dem Augenwinkel.
Dann legt er sanft seine Lippen auf deine. Der Kuss schmeckt nach Gras und Zigaretten, der Geschmack vermischt sich mit dem Salz deiner versiegten Tränen.
Eddies Hand fährt deinen Körper entlang zu deinem Oberschenkel und du winkelst dein Bein an. Er packt so fest zu, das es ein bisschen weh tut und du atmest, ob der überwältigende Welle der Lust, erschrocken aus.
Die Hand an deiner Kehle verstärkt ihren Griff und du stöhnst lustvoll auf.
Eddie nimmt seine Lippen von deinen und sieht dir in die Augen.
Dann dringt er plötzlich in dich ein und dir entfährt ein erstauntes Keuchen.
Ihr beginnt euch ryhtmisch zu bewegen, Eddie lässt dich dabei nicht aus den Augen. Du erwiderst seinen Blick.
Sein Atem geht schneller und du beißt dir auf die Unterlippe.
Dann packt Eddie dich plötzlich an der Taille und wirbelt dich herum.
Du kniest auf allen Vieren vor ihm.
Er legt seine Hände an deine Hüfte und sofort spürst du ihn wieder in dir.
Du stöhnst laut auf, krallst deine Hände in das Laken.
Eddie greift nach deinen Haaren, nimmt sie zu einem Zopf zusammen und zieht daran deinen Kopf in den Nacken. Dabei stößt er dich grob.
Du wimmerst leise und Eddie stöhnt auf.
Seine Stöße werden schneller, härter.
Er lässt deine Haare los, drückt deinen Oberkörper runter. Er packt deine Handgelenke und überkreuzt sie dir auf dem Rücken, umschließt sie mit festem Griff.
Eine Welle der Lust durchflutet deinen Körper und du stöhnst laut seinen Namen.
Umso härter Eddies Stöße werden umso näher kommst du dem erlösenden Orgasmus. Als er über dich hereinbricht zuckst du zusammen und stöhnst.
Eddie lässt deine Arme los und zieht dich zu sich hoch.
Sein Arm umschließt deinen Oberkörper, seine Hand fährt deine Kehle entlang und streckt deinen Kopf in den Nacken. Seine Lippen fahren zärtlich über deine Wange. Für einen Moment schließt du die Augen, dann drehst den Kopf und fährst mit der Zungenspitze über seinen Hals, während du dich auf und ab bewegst.
Er stöhnt auf, legt den Kopf in den Nacken.
"Oh Fuck...",entfährt es ihm und du wirst schneller. Sein Keuchen wird lauter bis es mit einem langgezogenen, lustvollen Stöhnen verstummt.
Schwer atmend presst ihr euch aneinander, bis ihr euch schlussendlich in die Kissen sinken lasst.
"Oh Gott, Izzy! Das war der Wahnsinn!",stöhnt Eddie und fährt sich mit den Händen durch sein vor Schweiß glänzendes Gesicht.
Du richtest dich halb auf und siehst ihn an.
"Allerdings",sagst du mit belegter Stimme und noch immer atemlos.
Eddie zieht dich an sich, legt seine Stirn an deine.
"Wie konnte ich nur so dumm sein!",flüstert er.
"Du bist perfekt."
Du lächelst und legst ihm eine Hand an die Wange.
"Immerhin gibst du zu, das du dumm warst",murmelst du und kicherst leise.
"Es tut mir leid, Izzy",sagt Eddie und er klingt traurig. Du nimmst deine Stirn von seiner, betrachtest ihn. Seine rehbraunen Augen fixieren deine.
"Das sollte es auch, Eddie",antwortest du lächelnd und streichst ihm sanft eine Strähne seines Haares aus dem Gesicht.
"Wir hätten das hier viel früher tun können, wärst du nicht so ein Dickkopf."
"Ich weiß!"ruft er stöhnend und verbirgt sein Gesicht in deinen Haaren.
Du lachst.
"Das macht es ja nur noch schlimmer! Ich wollte dich von Anfang an! Du bist so unglaublich heiß! Und ich bin so ein dämlicher Holzkopf!",sagt er jammernd und dein Lachen wird lauter.
Eddie stimmt mit ein und drückt dir einen erstickten Kuss auf die Lippen.
Als ihr euch endlich beruhigt habt zieht Eddie dich auf sich.
Du legst deine Lippen auf seine. Sofort spürst du wieder das Verlangen in dir aufblitzen.
Du vergräbst deine Hände in seinen Haaren.
Eddie umschließt dein Gesicht mit der einen und deine Taille mit der anderen Hand und presst dich an sich.
Dann löst er sich neckisch grinsend von deinen Lippen und sieht dich an.
"Bereit für die zweite Runde, Rotschopf?"

Die Zeitreisende, Izzy & Eddie Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt