Zu später Stunde bist du mehr als genervt, da du Mitch einfach nicht los wirst und der Großteil der Gäste bereits sternhagelvoll ist. Die Party wurde zum Teil nach draußen verlegt und du stehst im Türrahmen der Fensterfront und beobachtest, während Mitch dich vollabert, wie sich Mädels bis auf die Unterwäsche ausziehen und in den beheizten Pool springen. Neben dem Pool steht eine Traube Sunnyboys und jubelt.
Wie sehr du diese Art Partys verabscheust. Durch den hohen Alkoholkonsum verlieren Mädchen ihre Hemmingen und die Jungs nutzen es schamlos aus. Klischee."Was meinst du, Izzy, gehen wir hoch?",erregt Mitch deine Aufmerksamkeit und du starrst ihn entgeistert an.
"Tickst du noch ganz sauber?",zischst du und Mitchs Gesichtszüge entgleisen.
"Ach komm, als wäre es nicht offensichtlich, das du Bock hast",sagt er und kommt dir näher. Er legt eine Hand an deine Taille.
"Sonst hättest du dich doch nicht so in Schale geworfen."
"Nimm deinen Finger weg, du Arschloch!",sagst du und versuchst ihn von dir zu drücken, doch sein Griff wird nur noch fester.
"Stell dich nicht so an, Baby",sagt er und fährt mit seinen Lippen über deinen Hals
Du spürst, wie sich Panik in dir ausbreitet.
"Mitch, hör auf! Lass mich los!",presst du hervor.
Wieder versuchst du ihn abzuschütteln, doch er lässt einfach nicht locker. Seine Hand fährt zwischen deine Beine und Tränen schießen dir in die Augen.
"Lass mich los!" Du brüllst jetzt. Endlich lässt Mitch von dir ab und du stößt ihn von dir.
"Du Wichser!",brüllst du ihn an.
"Was ist denn hier los?" Jason bahnt sich einen Weg durch die Menge und bleibt mit verschränkten Armen neben Mitch stehen.
"Dein dämlicher Kumpel akzeptiert wohl kein Nein!",brüllst du und Jason lacht amüsiert.
"Das gefällt dir doch, oder etwa nicht, mh? Wir können auch gerne einen Dreier draus machen!",er kommt auf dich zu und nimmt eine Strähne deines Haares zwischen seine Finger.
"Oder möchtest du lieber von Munson, dem Freak, gefickt werden?"
Ohne Vorwarnung wird Jason am Kragen gepackt und nach hinten gerissen. Er gibt einen erstaunten Laut von sich und im nächsten Moment trifft eine Faust seine Nase, die ein knackendes Geräusch von sich gibt. Er taumelt und stolpert rückwärts über den Türsims. Unsanft kommt er auf dem Boden auf. Ohne zu zögern stürzt Steve sich auf ihn und beginnt auf Jason einzuschlagen. Fuck!
Aus dem Augenwinkel siehst du Robin, die angerannt kommt und versucht, Steve von Jason zu ziehen, der sich nur noch schützend die Arme vor das Gesicht hält. Das jedoch nützt ihm nicht viel. Steve prügelt weiter auf ihn ein.
"Steve, hör auf! Du bringst ihn noch um!",ruft Robin panisch und du löst dich endlich aus deiner Schockstarre. Mitch steht nur da und glotzt die beiden an. Du eilst Robin zur Hilfe und gemeinsam schafft ihr es, Steve von Jason zu ziehen. Steve tobt und wehrt sich, doch Robin stellt sich vor ihn und beginnt auf ihn einzureden. Sie schiebt ihn Richtung Gartentor und du folgst den beiden durch den Pulk Menschen, die sich um den Schauplatz drängen.
"Meine Fresse, Steve! Bist du verrückt geworden?!",ruft Robin und Steve wischt sich mit dem Ärmel über das Gesicht.
"Dieser Wichser hat nichts anderes verdient!"
"Mag ja sein, aber deshalb musst du ihn ja nicht gleich halb totschlagen!"
Steve geht schnellen Schrittes die Auffahrt hinunter und du und Robin folgen ihm.
An seinem Auto kommt er zum Stehen und fummelt den Schlüssel aus seiner Tasche.
"Wir gehen, sonst bringe ich den Typen wirklich noch um!"
Robin geht zur Beifahrerseite und reißt die Tür auf.
"Komm schon!",sagt sie zu dir und du setzt dich auf den Rücksitz.
Steve startet den Motor und rast die Straße entlang.
"Könntest du bitte nicht fahren wie ein Wahnsinniger? Ich möchte gerne lebend ankommen!",sagt Robin zu ihm und er nimmt schnaufend den Fuß vom Gas.
Robin dreht sich zu dir um.
"Na du sorgst ja für ordentlich Trubel!",sagt sie und du presst die Lippen aufeinander.
"Tut mir leid!",sagst du leise.
"Das war nicht ihre Schuld!",schnauft Steve und haut mit der flachen Hand auf das Lenkrad.
"Das hab ich auch gar nicht gesagt! Komm Mal runter!",erwidert Robin und Steve schweigt.
"Wie heißt du?",will Robin freundlich wissen.
"Izzy. Izzy Winchester",sagst du und beginnst nervös an dem Bund deines Tops zu zuppeln.
"Ich bin Robin und das ist, wie du ja schon weißt, Steve. Freut mich sehr dich kennenzulernen",sagt Robin lächelnd.
"Und der Typ hier,"sagt sie und gibt Steve einen Klaps auf die Schulter, "hat ein leichtes Aggressionsproblem, wir arbeiten daran",sagt sie lächelnd.
"Hör auf damit, Robin. Ich hab kein Aggressionsproblem. Ich kann solche Typen, die meinen, Frauen wie Objekte behandeln zu müssen, nicht ausstehen"
"Und das rechnet die Frauenwelt dir auch noch an!",stimmt Robin ihm zu.
Steve fährt um eine Kurve.
"Halt an!",rufst du und Steve stoppt erschrocken den Wagen.
"Was ist denn?"
"Da ist Chrissy!",sagst du und steigst bereits aus dem Auto.
"Die Cheerleaderin?",hörst du Robin überrascht fragen.
Chrissy läuft schnellen Schrittes die Straße entlang.
Du schließt zu ihr auf und bemerkst, das sie weint.
"Hey, Chrissy!",sagst du und sie bleibt stehen. Aus tränennassen Augen sieht sie dich an.
"Du musst doch frieren",sagst du mit einem Blick auf ihren kurzen Rock und das Top, das sie trägt.
Sie antwortet nicht.
"Komm, steig ein",sagst du sanft und legst einen Arm um ihre Schulter.
Sie lässt sich widerstandslos zum Auto leiten und du setzt sie auf den Rücksitz.
Dann steigst du selbst ein.
"Je mehr, desto besser, oder?",sagt Robin und Steve stöhnt.
"Sei kein Arsch!"
"Sei kein Arsch? Ich verteidige hier die Ehre einer Frau und du sagt, sei kein Arsch?!"
"Ja, Steve, wir haben es verstanden. Du bist ein Held!"
Die beiden beginnen wild miteinander zu diskutieren und du schmunzelst. Dann wendest du dich Chrissy zu.
Sie starrt aus dem Fenster.
"Hey, ist alles in Ordnung?",fragst du vorsichtig und Chrissy schüttelt den Kopf und beginnt zu schluchzen.
"Okay, ehm...",du wendest dich Steve zu, "Ich will nicht unhöflich sein oder so aber könntest du mich und Chrissy wohl bei mir zu Hause im Trailerpark absetzen?"
Steve nickt.
"Klar."
"Danke."
"Ist das okay für dich?",fragst du Chrissy, die nur stumm nickt.
Die Fahrt über schweigt Chrissy und du betrachtest sie besorgt. Dir fällt auf, das ihre Frisur völlig durcheinander ist. Ihr Make Up ist verlaufen. Ab und an schluchzt sie leise.
Steve und Robin sind inzwischen damit beschäftigt, sich über die Auswahl der Musik zu streiten.
Als ihr endlich die Auffahrt zum Trailerpark passiert, hält Steve den Wagen an und schaut in den Rückspiegel.
"Welcher?",will er wissen und du deutest auf deinen Trailer.
"Wir können das Stück aber auch laufen",sagst du, doch Steve lenkt das Auto bereits in die Richtung.
Der Wagen hält vor deinem Trailer und du lehnst dich zu Robin und Steve.
"Danke fürs Retten",sagst du an Steve gerichtet, "Und danke fürs nach Hause bringen",fügst du hinzu.
"Kein Problem",sagt Steve und wirft Robin einen vielsagende Blick zu.
"Schon gut, bilde dir ja nicht zu viel darauf ein",sagt Robin zu Steve.
Du lächelst.
Du willst gerade aussteigen, als Robin dich anspricht.
"Hey Izzy, wir arbeiten beide bei Family Video. Komm doch Mal vorbei!"
"Gerne!",sagst du und lächelst.
Dann hilfst du Chrissy aus dem Wagen und bringst sie in deinen Trailer.
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende, Izzy & Eddie Part 2
FanfictionSPOILERWARNUNG! Wenn du den ersten Teil noch nicht gelesen hast, solltest du dies nachholen, bevor du dich Part 2 widmest! Nach den Ereignissen im Jahr 86 beschließt du nach Hawkins zurück zu kehren, um Geschehens rückgängig zu machen. Es gilt nun...