Du lässt dich erleichtert schluchzend auf den Boden sinken, während die Tür hinter dir sich in Rauch auflöst.
Sofort kniet Eddie neben dir und schließt dich in die Arme.
Du kannst nicht glauben, das ihr es tatsächlich geschafft habt.
Vecna abzulenken hat Elfi fast umgebracht, aber sie hat euch die Zeit verschafft, die ihr benötigt habt.
Während du eine Tür zum Gefängnis manifestiert hast, haben die anderen ihre Positionen eingenommen und nur darauf gewartet, dass du das Zeichen für den Angriff gibst.
Im Gefängnis herrschte bereits das blanke Chaos. Viele der Gefangen und Wärter mussten bereits tot sein, von den Demohunden zerfetzt. Hopper stellte sich gerade dem Demogorgon und als er ihm den Kopf abhakte, bist du zurück durch die Tür gerannt und hast die anderen aufgefordert, anzugreifen. Sie schossen aus allen Rohren und auch du durchlöchertest Vecna mit Kugeln.
Dieses Mal jedoch fiel er nicht aus dem Fenster, sondern ging vorher zu Boden, woraufhin ihr ihn mit weiteren drei Molotows in Brand gesteckt und noch einige Male auf ihn geschossen habt, bis Will euch mitteilte, das er tot sein.
Du hattest keine Zeit, diese Nachricht sacken zu lassen. Stattdessen gingst du zurück in das Gefängnis um die anderen da raus zu holen.
Ein Demohund schnellte aus dem Nichts auf Hopper zu und schleuderte ihn gegen die Wand.
Du hast eine Tür zum Creel Haus in Hawkins manifestiert und bist losgesprintet, um den Demohund wegzulocken.
Leider fiel dir viel zu spät auf, das du ihn direkt in die Arme von Jonathan, Steve und Murray gelockt hattest.
Sie feuerten auf ihn und du bist auf dem Hacken umgedreht und hast ihn wieder in die andere Richtung gelockt.
Dort bist du dann auf Joyce und Eddie gestoßen, die dich gerettet haben.
Murrays Ausbruch animalischer Triebe wird dir wohl noch lange in Erinnerung bleiben.
Und nun seid ihr alle zurück bei Murray und alle fallen sich nacheinander erleichtert in die Arme.
Die enorme Anspannung der letzten Wochen fällt endlich von dir ab und es fühlt sich an, als könntest du wieder frei atmen.
Den anderen scheint es genauso zu gehen.
"Ist es wirklich vorbei? Ich meine, entgültig?!",fragt Steve ungläubig.
"Ja, es ist endlich entgültig vorbei, Steve",antwortest du und verbirgst lächelnd dein Gesicht in deinen Händen.
Steve kommt auf dich zu, packt dich an der Taille, zieht dich hoch und wirbelt dich jauchzend herum.
"Wir sind frei!",ruft er glucksend und du lachst.
Dann lässt er von dir ab und zieht Eddie in eine Umarmung. Eddie erwidert sie zögerlich und lächelt verlegen.
"Jetzt müssen wir nur noch eure Unschuld beweisen!",merkt Dustin an und du schaust zu Hopper.
Joyce steht dicht vor ihm. Sie hat den Kopf in den Nacken gelegt, um ihn ansehen zu können. Ihre Hände liegen auf seiner Brust und Hopper umschließt ihr Gesicht mit seinen großen Händen.
Gerade als Steve Hopper ansprechen will, legst du ihm eine Hand auf die Brust und er verstummt und sieht dich fragend an.
"Lass ihnen diesen Moment",sagst du und der Anblick der Beiden rührt dich zu Tränen.
Es wirkt, als wären sie in ihrer eigenen kleinen Welt. Und du weißt genau, wie schön sich das anfühlt.
"Ich wusste gar nicht, das die Beiden ein Ding sind",sagt Eddie leise und du kicherst.
"Naja, in dieser Geschichte war Joyce der Holzkopf",sagst du schmunzelnd und Eddie fährt sich verlegen durch die Haare.
Du blickst in die Runde.
Dustin, Will und Jonathan hocken auf der Couch und unterhalten sich angeregt. Es klingt, als würden sie sich die Erlebnisse des heutigen Tages erzählen.
Max und Lucas haben sich in eine Ecke des Raumes verzogen und tuscheln. Du lächelst, als Max verlegen kichert.
"Das geht schon die ganze Zeit so",sagt Eddie, der deinem Blick gefolgt ist.
"Ich freue mich, das sie sich wieder annähern",sagst du wahrheitsgemäß.
"Bah, das ist ja ekelhaft",sagt Eddie angewidert und deutet auf Mike und Elfi, die knutschend in einer Ecke hocken.
Du lachst.
"Ist doch süß",sagst du und Eddie verzieht das Gesicht.
Steve hat inzwischen Nancy in die Arme geschlossen und du beobachtest argwöhnisch, wie sie sich an ihn presst.
"Guck nicht so, Liebes",flüstert Eddie, "Du weißt genau, das sie sich lieben."
Du stöhnst genervt auf.
"Jaaa ich weiß. Ist ja auch schön, hat aber immernoch einen bitteren Nachgeschmack."
"Für Jonathan scheint es okay zu sein."
Du folgst Eddies Blick.
Jonathan hat die Zweisamkeit zwischen Nancy und Steve bemerkt und zu deiner Überraschung lächelt er.
"Er gönnt es ihnen",sagst du erstaunt.
"Das nenne ich Courage",sagt Eddie anerkennend,
"Ich könnte das definitiv nicht."
Du siehst Eddie an und er erwidert deinen Blick.
"Du bist ja auch besitzergreifend",sagst du zwinkernd und Eddie grinst.
"Was soll ich sagen, du gehörst mir. Mir allein",raunt er dicht an deinem Ohr und dir läuft ein Schauer über den Rücken.
Eddies Nase streicht über deine Wange bevor sich seine Lippen auf deine legen.
Seufzend erwiderst du den Kuss und dieses mal ist es das reine, unverfälschte Glück, das dich überkommt. Denn, wie Steve es so schön ausgedrückt hat, ihr seid endlich frei.
Bis auf die Bonnie und Clyde Sache.2 Jahre später
"Eddie!",rufst du, während du dein Gewicht wippend von einem Bein auf das andere verlagerst.
Mit deiner freien Hand schüttelst du ein Fläschchen.
"Ihr habt nach mir verlangt, meine Königin?",fragt Eddie, während er den Kopf durch die Küchentür steckt.
Du lächelst.
"Kannst du sie einen Moment nehmen?",fragst du und Eddie kommt auf dich zu.
Bevor er deiner Bitte nachkommt, beugt er sich zu dir herunter und legt sanft seine Lippen auf deine.
Du erwiderst den Kuss und als er sich von dir löst, sieht er dir in die Augen und lächelt.
"Ich liebe dich wie wahnsinnig, Izzy",sagt er.
"Ich liebe dich wie verrückt, Eddie",erwiderst du lächelnd.
Eddie nimmt vorsichtig das kleine Bündel aus deinen Armen.
"Hallo kleine Lillith",sagt er liebevoll und drückt dem Säugling einen Kuss auf die Stirn.
"Du hast die Haarfarbe deiner Mutter, kleines Rotkäppchen"murmelt er, während er Lillith über das Haar streicht. Das Baby gibt einen Laut von sich und vergräbt sich tiefer in Eddies Armen.
Seit die Kleine auf der Welt ist, hast du das Gefühl, in einem wahr gewordenen Traum zu leben.
Eddie nimmt seine Rolle als Vater sehr ernst und er macht es fantastisch.
Und das obwohl er inzwischen viel unterwegs ist.
Nachdem die Schlagzeilen über euch von
Bonnie und Clyde?
Teenager-Paar aus Hawkins hält die Kleinstadt in Atem!
zu
Polizeichef rudert zurück!
Teenager-Paar aus Hawkins unschuldig!
gewechselt haben, ist eurer Leben völlig auf den Kopf gestellt.
Eddie hat binnen weniger Monate so sehr an Bekanntheit dazugewonnen, das er mit Corroded Coffin einige Auftritte vor großem Publikum hatte.
Eins führte zum anderen und seit etwa einem Monat ist sein erstes Soloalbum FREAK auf dem Markt. Und es verkauft sich gut.
Manchmal fühlst du dich einsam, wenn er mal wieder eine Promotour macht oder bis spät in der Nacht im Studio steht.
Doch du bist so unglaublich stolz auf ihn, das es all die Nachteile winzig klein wirken lässt.
Außerdem hat Eddie es bisher konsequent abgelehnt, auf Tour zu gehen.
Er möchte nicht so lange von Lillith und dir getrennt sein.
Doch du weißt, das der Tag kommen wird, an dem Eddie auf Tour gehen muss.
Weil es von ihm erwartet wird.
Du hast dir vorgenommen, ihn zu begleiten.
Mit Lillith.
Niemals würdest du es so lange ohne ihn aushalten.
Du vermisst ihn bereits, wenn er am Morgen das Haus verlässt.
Ihr liebt euch noch immer wie verrückt. Es gab nicht einen Tag, an dem du nicht glücklich mit ihm warst.
Ihr streitet euch. Oft und leidenschaftlich.
Doch ihr versöhnt euch jedes Mal wieder und nie fühlt es sich so an, als würde es etwas an eurer Liebe zueinander ändern.
Seit eurer Hochzeit im letzten Jahr wohnt ihr in Chicago.
Ganz zufrieden seid ihr mit eurer Wahl nicht.
Aber Eddie hat bereits Pläne.
Wenn er genügend Geld mit seiner Musik verdient hat, will er ein kleines Häuschen an einem See kaufen. Davon spricht er ununterbrochen und du kannst es kaum erwarten.
Du würdest mit ihm ans Ende der Welt ziehen, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern.
Denn Eddie ist und bleibt die Liebe deines Lebens.Meine lieben Leser (m/w/d),
hiermit findet die Geschichte von Izzy und Eddie ein Ende!
Ich hab dieses Kapitel mit einem lachenden und einem weinenden Auge geschrieben, denn es fällt mir unheimlich schwer, loszulassen.
Aus diesem Grund werde ich ab und zu Izzy und Eddie One Shots veröffentlichen.
Doch hauptsächlich werde ich mich meinem neuen Roman
"A Shift to Infinity"
widmen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch weiterhin treu bleibt und meine Zeilen lest.
Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung und euer Feedback!
Tausend Dank!❤️❤️❤️In Liebe,
DieZeitreisende 🌑
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende, Izzy & Eddie Part 2
FanfictionSPOILERWARNUNG! Wenn du den ersten Teil noch nicht gelesen hast, solltest du dies nachholen, bevor du dich Part 2 widmest! Nach den Ereignissen im Jahr 86 beschließt du nach Hawkins zurück zu kehren, um Geschehens rückgängig zu machen. Es gilt nun...