6

75 4 0
                                    

POV: ???

(Immer wenn POV: ??? steht, bedeutet es, dass es nicht der Sicht von Hoseok ist, sondern irgend eine andere Person. Es steht auch nicht nur für die ein und die selbe Person.)

"Wo wart ihr?!" ,fragte mich Jungkook. Er sah mich gereizt an und runzelte wütend den Stirn. Ich erzählte mit einer ruhigen Stimme: "Naja, es hat angefangen zu regen und dann bin ich irgendjemanden gefolgt. Dieser Irgendjemand war Hoseok. Wir haben euch den ganzen Abend lang gesucht, doch ihr wart nirgends zu sehen. Ich hab euch auch immer wieder angerufen, doch keiner hat abgenommen."

"Uhhh, hattest du einen schönen Date mit Hoseok?" ,fragte Hwangmin provokant und stützte seinen Ellbogen an meiner Schulter an, während er seinen Augenbrauen hoch und runter bewegte.

Ich schüttelte seinen Ellbogen ab und nahm mir eine Zigarette raus. Auf seine dämliche Aussage antwortete ich nur: "Wir hatten kein Date. Geschweige davon, dass wir viel mit einander geredet haben."

"Hyung, bekomm ich auch ein?" ,fragte Jungkook und deutete auf die Zigarette. Ich händigte ihn auch ein und zündete beide an.

Tief zog ich daran und merkte, wie das Stress von meinen Schultern herunter fiel. Ich behielt den Rauch noch für ein paar Sekunden in mein Mund, bevor ich es ins Freie hinaus blies.

Hwangmin holt sich auch eine raus, und drehte sich zu Namjoon, um zu fragen: "Willst du auch eine?"

Namjoon schüttelte den Kopf und erklärte: "Jinni mag es nicht wenn ich rauche."

Jungkook verdrehte die Augen und meinte: "Digga, ihr kennt euch nicht einmal eine Woche und schon tust du alles, was er sagt, als wärst du sein kleiner Schoßhündchen."

Namjoon sah zu Jungkook und seine Augen strahlten vor purer Wut. Bevor es noch eskalierte, drehte ich mich zu Jungkook und argumentierte: "Es ist seine Entscheidung, ob er rauchen möchte, oder nicht. Wenn er wegen Jin aufhört, dann lass ihn doch mit seiner Entscheidung in ruhe."

Jungkook sah auf den Boden, während er nickte und sah mich nicht mehr an. Ich befahl: "Entschuldige dich bei Namjoon, für das was du gesagt hast."

Jungkook drehte sein Kopf zu Namjoon und meinte: "Tut mir leid Hyung, dass ich so etwas gesagt habe. Ich muss und werde deine Entscheidungen respektieren und akzeptieren."

Namjoon lächelte mit seinen Grübchen und weitete seine Arme für Jungkook aus. Er zog Jungkook in ein tiefen Umarmung und sprach: "Ich verzeihe dir, Kookie."

Die niedlichen Hasenzähne von Jungkook ragten hervor, als er sein Lächeln zeigte. Hwangmin und ich standen daneben und sahen das Theater an.

Wir vier standen die ganze Zeit vor dem Schulgeländer und in 15 Minuten sollte es für die erste Schulstunde läuten. Viele verschiedene Schüler haben sich vor dem Schulgeländer versammelt, um mit ihren Freunden noch ein wenig zu reden.

Sie warfen uns verschiedene negative Blicke zu, weil wir wahrscheinlich rauchen, doch es interessierte mich wenig. Stattdessen die Zigarre weg zupacken, zog ich vor den Leuten einen tiefen Zug und blies den Rauch ins Freie.

Ich bemerkte zwischen den Schülern ein bekannten kleinen Jungen, der den Weg zu uns erhaschte. Hoseok strahlte mich mit ein süßen kleinen Lächeln an, was mir schon gestern an ihn auffiel.

Er hielt mit beiden seiner Hände mein Regenschirm, denn ich ihn gestern mitgegeben habe, damit er nicht nass wurde. Seine Schritte hörten genau vor mir auf und er streckte mir mein Regenschirm entgegen.

"Danke, dass du mir den Regenschirm ausgeliehen hast." ,bedankte sich Hoseok und reichte mir den Regenschirm. Namjoon stellte sich neben mir und mit ein verwirrten Gesichtsausdruck fragte er Hoseok: "Warum hattest du sein Schirm."

Nicht gut genug./SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt