Als es nun endlich Pause war, gingen ich und Heejin raus in den Fluren. Sie sah bedrückt auf den Boden und strich über ihre Schulter. Ich fragte vorsichtig: "Ist alles in Ordnung, Heejin?"
Ich stellte mich vor ihr und versuchte in ihren Augen zu schauen. Mir gelang es, als ich mich runter beugte und den Iris klar erkennen konnte. Ihre Augen schienen voller Angst und .Schuld?
"Wegen mir ist Jungkook raus geflogen" ,nuschelte sie. Ihr Stimme war so voller Schuld, als wäre sie wirklich der Grund gewesen, was vorhin passierte.
Ich sah sie verwirrt an und meinte: "In wie fern war es deine Schuld, wenn Jungkook raus geflogen ist, weil Herr Choi ein Pädophiler ist, der seine Macht missbraucht."
"Ja, doch hätte ich nicht das alles Angefangen..." ,murmelte Heejin und ich beendete den Satz: "Dann wäre alles noch viel schlimmer. Du hast nichts Angefangen. Es war Herr Choi, der so sein musste."
"Vielleicht hast du recht" ,meinte Heejin.
"Hey Leute, wartet!" ,hörten wir hinter uns. Verwirrt drehten wir uns um, nur um Taehyung zu sehen, der auf uns zu gerannt kam.
Sein Lächeln war breit und wenn sein Gesicht und wie er rannte anschaute, würde man denken, dass er aus eine sehr entspannende und lustige Unterricht entkam.
Seine Haare flogen beim rennen immer wieder runter und seine Krawatte schwung hin und her.
Er hielt genau bei uns an und verwirrt fragte ich ihn: "Warum grinst du so glücklich, obwohl die vorherige Stunde so mies war."
"Ich hab etwas, was ihr sicher mögen wird" ,meinte Taehyung ohne auf meine Worte einzugehen. Er wirkte aufgeregt, was mich neugierig werden ließ. Ich fragte ihn neugierig und genervt zu gleich: "Was ist es, was dich so glücklich macht?"
Er ging näher an unseren Köpfen, als wäre es ein rießen Geheimnis. Wir gingen automatisch auch mit unseren Köpfen näher und warteten auf seine Antwort. Er flüsterte: "Die Auseinandersetzung mit Jungkook und dass Herr Choi Heejin so bedrängt hat, hab ich alles gefilmt."
Unsere Augen weiteten in Millisekunden und ein breites Lächeln bildete sich auf meine Lippen. Ich sprach: "Bitte sag nicht, dass du mich rein legen möchtest."
Taehyung schüttelten mit ein strahlenden Lächeln seinen Kopf. Er erzählte: "Jungkook hat mir über die Sache mit Herr Choi aufgeklärt und da ich ja am Rand der ersten Reihe sitze und seine Konzentration immer auf Heejin und Jungkook gerichtet ist, bemerkt er Jemanden wie mich nicht. Weswegen ich die vorherige Stunde alles gefilmt habe."
"Omg, du musst es den anderen sagen" ,meinte Heejin enthusiastisch. Sie nahm Taehyung Hand und zog ihn den Flur entlang. Ich lief ihnen nach mit dem gleichen breiten Lächeln wie Taehyung.
"Ich könnte es sogar euch es zeigen, da ich mein Handy bei mir habe" ,sagte er und unser Lächeln wurde breiter.
Von weitem sahen wir alle aus der Freundesgruppe auf den Bank sitzen oder stehen. Sie blickten uns verwirrt entgegen, als wir den dritten Person vor sie stellten.
Yoongi hatte noch ein kalten Blick auf seinen Gesicht, als seine Augen auf meine trafen. Mein Mundwinkel fiel kurz nach unten, doch ich konzentrierte nicht darauf, da Taehyung die besten Nachrichten hatte.
Jungkook saß auch dort und war auch mehr als nur verwirrt, warum wir Taehyung an unsere Seite hatten. Wir blieben vor ihnen stehen und grinsten sie dämlich an. Hwangmin fragte: "Wollt ihr mir erklären, warum ihr so dämlich grinst, oder muss ich es irgendwie selber herausfinden?"
"Naja, wir oder besser gesagt Taehyung hat gute Nachrichten" ,sprach Heejin mit einem glücklichen Gesicht, "Jungkook hat euch sicher erklärt, was in Matheunterricht passiert ist."
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfiction"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...