POV: ???
Lächelnd lief ich mit Jungkook durch die Flure. Die ganzen jüngeren Schüler liefen uns entgegen, da wir zum WC wollen und sie zum Pausenhof.
Naja, Jungkook musste aufs Klo gehen. Ich hatte mein Arm um sein Schulter und er kicherte vor sich hin, weil er mein Witz so lustig fand.
Langsam bemerkte ich, wie trocken mein Hals war, weswegen ich zu ihn meinte: "Hey, geh du schon mal zum WC und ich hol mir was zu trinken. Ich bin echt durstig."
Jungkook nickte und ließ mich los. Er drückte mir ein Kuss auf der Wange, woraufhin ich ihn ein kleines Lächeln schenkte. Ich drehte mich weg von ihn, um zurück zum Klassenzimmer zu gehen.
Meine Schritte verschnellerten sich, da ich so schnell wie möglich in den Pausenhof gehen wollte. Es waren nur vereinzelte Schüler in den Fluren. Alle hatten den Ziel nach draußen zu gehen, weswegen es immer weniger Schüler wurden.
Als ich den Tür von mein Klassenzimmer sah, keimte ein mulmiges Gefühl in mein Magen auf. Irgendwie fühlte sich irgendwas nicht richtig an.
Trigger Warnung: Wenn dir sexuelle Belästigung und weiteres triggern sollte, kannst du bis zum "Ende des Triggers" vorspulen.
Meine Schritte wurden langsamer und leise kam ich die Tür immer näher. Die Tür war mit nur ein kleinen Spalt offen und ohne einzutreten, sah ich durch den kleinen Spalt in den Raum rein.
Mein mulmiges Gefühl ließ sich als gut herausstellen, da ich sah, wie Herr Choi Heejin unangenehm nah kam.
Meine Augen weiteten sich in Schock, als ich die beiden alleine im Raum sah. Keine andere Person war anwesend, was komisch war, da ich dachte, dass Hoseok bei Heejin sei.
Herr Choi stand seitlich mir gegenüber, dass ich die hälfte des Gesicht von Heejin und Herr Choi sehen konnte. Auf sein Gesicht bildete ein widerliches Grinsen.
Ich wusste, dass ich etwas tun musste, doch anstatt rein zu gehen und Heejin zu schützen, nahm ich die Gelegenheit und holte mein Handy raus.
Ich fing an die Situation zu filmen und hörte ganz klar mit, was Herr Choi von sich gab. Er sprach zu Heejin rüber: "Du bist ein sehr erwachsenes Mädchen. Weißt du, dass du viel älter wirkst, als du eigentlich bist?"
Herr Chois Stimme hörte war eklig tief und es hat mir schon ein unangenehmes Gefühl gegeben. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie es für Heejin sein musste.
Sie schüttelte den Kopf und trat nach hinten, um mehr Platz zu bekommen, doch Herr Choi folgte jeden Schritt. Man konnte die Angst in ihren Augen ablesen. Keine Sorge Heejin, du bist im Sicherheit. Sei nur ein wenig geduldig.
"Noch dazu so schlau und so ... hübsch" ,sagte er in ein sehr widerlichen Stimme. Mir wurde übel das mitzuhören, aber ich durfte noch nicht eingreifen.
Herr Choi packte ihren Arm und zog sie näher an sich. Er legte seine Lippen an ihren Ohren und meinte: "Weißt du, Heejin? Du kannst deine Noten sehr stark verbessern, aber dafür musst du mit mir ein Deal eingehen."
Er ließ seine Hand über ihr Hintern gleiten. Ich würgte bei diesen Anblick, weil es mich so anwiderte ein alten Mann so mit ein jungen Mädchen reagieren zu sehen.
Doch Heejin ließ es sich nicht gefallen und schuckte ihn weg. Herr Choi trat ein paar Schritte zürück, hob ein Augenbraue und meinte: "Oh, du spielst jetzt als eine gutes braves Mädchen, nachdem du mit so vielen Jungs "befreundet" bist. Gib es zu, dass du nur eine H*re für sie bist."
Herr Choi sah aggressiv zu ihr rüber und Heejin drehte sich von ihn weg, um endlich abzuhauen, doch wieder packte er ihren Arm und schleuderte sie gegen die Wand.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfic"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...