POV: ???
Ich lehnte mich an der Wand hinter mir, während ich tief durchatmete. Meine Hände zitterten, da ich wusste, dass ich Scheiße gebeut habe und dafür zahlen werde.
Nervös saß ich vor dem Büro des Direktors. Ich sah rüber zu den Verantwortlichen, weswegen ich nun meine Zeit hier verbringen durfte.
Ich musterte den Gesicht von Hyunji, den ich stark zugerichtet habe, während es bei mir nur ein aufgeplatzter Lippe war.
Er hatte ein blauen Auge, während er mit ein Taschentuch sein Nase vom Bluten abhielt. Er sah weg von mir, da er anscheinend sauer auf mich ist.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass er momentan nur seine Konsequenzen trägt, wusste ich, dass ich vorhin bei der Prügelei ein wenig übertrieben hatte.
Es war als hätte meine Aggression die Kontrolle genommen und ich hatte keine Möglichkeit mein Handeln zu beeinflussen. Ich wollte ihn nicht so zusetzen.
Eine Lehrerin stand bei uns, da sie sicher gehen wollte, dass wir uns nicht schon wieder in die Haare bekommen.
"Danke, dass wir wegen dir hier sind" ,murmelte Hyunji passiv Aggressiv zu mir rüber. Ich antwortete genervt zurück: "Du bist doch der, der für all das hier verantwortlich ist."
"Wenn du nicht so übertrieben hättest, währen wir nicht" ,meinte er. Geschockt sah ich ihn an, da er wirklich dachte, dass ich für den Schlamassel verantwortlich sei.
Ich sah ihn mit brennenden Augen und sprach mit mehr Wut in meiner Stimme: "Meinst du das ernst?! Wegen deine Homophobe Art und Aggressionsprobleme, wären wir nicht hier?!"
"Seid leise ihr beide!" ,brüllte der Lehrer aufgebracht. Gereizt sah ich vor mich hin, während wir auf den Direktor warteten.
Ich fühlte mich schlecht, dass ich keine Kontrolle hatte. Hyunji hat mich so aufgebracht, dass ich nicht nachgedacht habe. Hobi hatte so ein ängstlichen Blick, als er versuchte mich aufzuhalten.
Doch momentan ist das nicht mein größtes Problem. Ich hoffte sehr stark, dass mein Geheimnis mit Homosexualität nicht bei meinem Vater raus komm, denn sonst bin ich wirklich Tod.
Weil es eine Möglichkeit geben kann, dass unsere Eltern angerufen wurden und mein Vater wird deswegen sicherlich wütend sein. Wenn er noch dazu erfahren würde, dass ich Schwul bin, dann wäre heute ungelogen mein Todestag.
Die Tür öffnete sich und unser Direktor bat uns herein. Ich und Hyunji standen auf und gingen in den Raum rein. Wir verbeugten uns, bevor wir uns vor ihn angespannt hinsetzten.
Herr Kim meinte mit gelassener Stimme: "Guten Tag, Herr Min. Guten Tag, Herr Kang. Heute müssen wir uns wegen eure tragische Auseinandersetzung hier zusammen setzen und über euer Verhalten reden. Ich hoffe ihr beide wisst, dass Gewalt in dieser Schule nicht gestattet ist, weswegen wir eure Eltern angerufen haben, um es mit ihnen zu beredeten."
Fassungslos sah ich den Direktor an. Ich wusste, dass es nun gefährlich für mich sein würde. Mein Vater wird mich umbringen, wenn er herausfindet, dass ich Probleme in der Schule angerichtet habe. Dennoch hoffe ich, dass ich mit meiner Sexualität darum kommen kann.
Ich stand von mein Stuhl auf und meinte verängstigt: "Warum?! Ich hab nichts falsch gemacht?!"
"Herr Min, beruhigen Sie sich und setzen sich. Ich will nun genau erfahren, wie es zu der Prügelei kam" ,stellte der Direktor klar.
Hyunji fing an zu weinen und erzählte: "Ich weiß nicht genau, was ich falsch gemacht habe. Yoongi hat mich einfach so angegriffen, obwohl ich ihn nichts angetan habe."
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fiksi Penggemar"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...