Es vergingen ein paar Wochen und mit großer Freude konnte ich feststellen, dass in ein paar Tagen der Oktober Ball statt finden würde.
Ich war momentan auf den Weg zur Schule und meine Vorfreude zum Ball ist kaum aus haltbar. Innerlich fragte ich mich, wie es sein würde. Als ich jünger war, zeigte mir Jin Hyung immer Fotos und sie sahen so unfassbar aus.
Mit ein breiten Lächeln wollte ich den Zebrastreifen überqueren, doch kurz blieb ich stehen, als Schwarze Punkte vor meine Augen tanzten.
Ich spürte, wie mein Gleichgewicht schwankte, doch mit voller Konzentration versuchte ich durch die schwarzen Punkte durch zu schauen. Die Punkte gingen so schnell, wie sie kamen. Ich machte mir nicht so ein großen Kopf dabei, weil es in letzter Zeit öfter passierte.
Als ich der Schule immer näher kam, lief ich an immer mehr Schülern vorbei. Welche waren mir bekannt und welche waren mir unbekannt.
Mit ein breiten Lächeln lief ich zu meinen Freuden rüber, die anscheinend in einem sehr tiefen Diskussion verwickelt waren.
"Also offensichtlich ist man Nutella ohne Butter, da es sowieso sehr fettig ist und du willst noch mehr Fett mitgeben" ,argumentierte Jin. Jungkook meinte: "Du weißt nicht einmal wie es schmeckt. Das ist dann so köstlich."
"Boah, aber findest du es nicht auch richtig eklig" ,sprach Hwangmin. Namjoon sagte: "Also ich esse nicht Nutella. Ich finde es total widerwertig."
Alle sahen Naamjoon schräg an und fingen an gegen ihn zu Argumentieren. Ich stellte mich neben Yoongi und begrüßte ihn: "Hey."
Er sah zu mir rüber und grinste mich breit an. Er legte sein Arm um mein Schulter und sprach: "Hey, Hobi."
In den letzten Wochen hat sich unsere Freundschaft verfestigt und Yoongi ist viel offener als davor. Er redet mehr mit mir und sucht auch sehr viel Körperkontakt bei mir. Es erwärmt mein Herz, wenn ich daran dachte, wie wohl er sich bei mir fühlte.
"Worüber denkst du so intensiv nach?" ,fragte mich Yoongi gespannt. Seine Augen musterten mein Gesicht, als würde er versuchen durch meine Mimik herauszufinden, über was ich nachdachte.
"Ach, an nichts Besonderes. Ich freu mich ein wenig auf den Ball" ,meinte ich und strahlte Yoongi mit ein breiten Lächeln an.
"Glaubst du es fällt ihnen auf, dass sie sich wie ein Pärchen verhalten?" , nahm ich von Hwangmin war und mein Kopf drehte sich zu meinen Freunden. Alle sahen uns an, als wären wir was unglaublich Interessantes. Yoongi verdrehte seine Augen und meinte genervt: "Und fällt es dir irgendwann auf, dass du nur noch nervst?"
"Tut mir leid, wollte eure Rumschmusen nicht stören" ,sprach Hwangmin und hob ergebend seine Arme. Yoongi ließ mich los und lief wütend zu Hwangmin.
Hwangmins Augen weiteten sich und ein wenig ängstlich lief er zurück, bis Yoongi sein Kragen ergriff und Hwangmin keine Möglichkeiten hatte zu entwischen.
Yoongi knurrte: "Was hast du gesagt?"
Es war still in der Gruppe. Keiner wusste, was man sagen sollte. Ich lief zu Yoongi nach vorne und ergriff sein freien Arm.
"Lass ihn los, Yoongi. Beruhig dich" ,redete ich auf ihn ein. Er hatte immer wieder solche Wutanfälle, doch er beruhigte sich immer, wenn er meine Stimme hörte.
Ich spürte, wie seine Muskeln unter meine Fingern entspannten und er tief Luft holte. Namjoon stellte sich zwischen Yoongi und Hwangmin und fragte Yoongi: "Hey, willst du nicht lieber rein gehen? Es klingelt sowieso gleich."
Yoongi ließ Hwangmin fallen und nickte. Namjoon nahm Yoongis Hand und führte ihn zur Schule. Eine peinliche Stille lag im Luft, als die beiden gingen. Keiner wusste was man sagen sollte.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfic"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...