"Geht's wieder?" , fragte Yoongi vorsichtig und musterte mein Gesicht, um irgendetwas raus zu lesen. Ich nickte langsam und atmete noch einmal tief durch.
Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er legte seine Hände auf meine Schultern. Ich breitete meine Arme aus und zog Yoongi in ein festes Umarmung ein.
"Danke" ,hauchte ich neben sein Ohr und ich lächelte glücklich. Yoongi reagierte am Anfang nicht. Er stand wie erstarrt da, doch langsam fühlte ich, wie sich seine Arme bewegten und er die Umarmung erwidert.
Für eine kurze Zeit blieben wir so stehen. Ich hörte Yoongis Atem neben mein Ohr und sein warmer Körper wärmte mich auf.
Ich löste mich von ihm und trat ein Schritt zurück. Meine Augen fickzierten sein Gesicht, was komplett rot war. Mal im ernst, er könnte eine Tomate Konkurrenz bereiten. Er stand nur wie erstarrt da und regte sich nicht. Seine Augen sahen nur ganz tief in meine.
"Also echt, du musst was gegen den Rötung in deinen Gesicht machen. Es ist fast Krank, wie oft dein Gesicht rot wird" ,meinte ich und sah ihn schräg an.
Yoongi kam aus der starre und sah mich mit ein noch rötlicheren Gesicht an und seine Augen wurden noch größer. Schnell sah er zum Boden und wischte mit seinen Händen über sein Gesicht.
"Normalerweise werde ich nie rot" ,murmelte Yoongi, während er verwirrt auf den Boden starrte. Er drehte sich von mir weg und meinte: "Ich hol die Pizzen von drinnen. Dann können wir uns auf den Weg zum Hangang machen."
Ich nickte, obwohl er sowieso es nicht sehen konnte und sah ihn dabei zu, wie er rein rannte. Geduldig wartete ich draußen, bis er wieder kam und gemeinsam liefen wir zu Hangang.
"Woher wusstest du, dass du so reagieren musst?" ,fragte ich und sah ihn gespannt an. Er erzählte: "Es gab eine Zeit, wo Namjoon immer wieder eine Panikattacke hatte und naja, ich hab mich für ihn damit auseinander gesetzt und ihn dabei geholfen."
Ich nickte und sah weiter gerade aus. Langsam verlor ich mich in meinen Gedanken, doch dann wurde ich in den Gegenwart gezogen, als Yoongi mir mein Pizzastück vor dem Mund hielt. Er sprach: "Hier, du hast wenig gegessen und ich will nicht, dass du irgendwann umkippst."
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meine Lippen. Leise nuschelte ich: "Danke."
Ich nahm den Pizzastück aus Yoongis Hand und aß es auf. Das Hungergefühl, was ich vorhin besaß wurde schwächer und mein Magen füllte sich noch mehr auf.
Yoongi und ich liefen nebeneinander. Es war still zwischen uns, doch es war eine angenehme Stille. Ein frischer Wind wehte uns entgegen und ich fror leicht deswegen.
Als wir am See waren, setzten wir uns an ein freien Bankplatz. Ich bekam wieder einen leichten Hungergefühl, weswegen ich mich zu ihn drehte und fragte: "Kannst du mir noch ein Pizzastück geben?"
Ein kleines Lächeln bildete sich in Yoongis Gesicht und er nickte. Er gab mir ein weiteren Pizzastück und als ich mit den auch fertig war, gab mir Yoongi noch eins.
"Willst du nicht dein Pizza mal essen?" , fragte ich Yoongi. Doch er sah nur nach vorne und meinte: "Naja, es gibt keine Pizza mehr."
Verwirrt sah ich ihn an und dann runter zu meinen Pizza. Ich schlussfolgerte: "Du hast mir deine Pizzen gegeben?"
Yoongi nickte und sah mich lächelnd an. Ich sagte daraufhin: "OMG, was bin ich für ein Mensch, willst du den Letzten haben? Ich kann die abgebissene Stelle abreißen."
"Nein, schon gut. Ich hab die Pizzen nur für dich gekauft. Ich bin glücklich, wenn ich dich essen sehe" ,sprach Yoongi darauf hin, "Also, um mich weiter glücklich zu halten, iss den Pizza bitte weiter."
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fiksi Penggemar"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...