POV: ???
Ich setzte mich neben Jin auf mein Bett hin, während er gerade durch seinen Laptop nach einem Film suchte.
Seine Augen waren konzentriert auf den Laptop. Sein Stirn runzelte sich, da er nicht wusste welches Film am besten sein würde.
Auf mein Schoss war ein Schüssel voller Popcorn, wovon ich eins in mein Mund gleiten ließ. Jin drehte umgehend sich zu mir und meinte: "Namjoon! Iss nicht das ganze Popcorn weg."
Ich fing an zu kichern bei der dramatischen Art von Jin und sprach: "Beruhig dich. Es war nur ein Popcorn."
"Ich weiß, wie verfressen du manchmal sein kannst, deswegen würde es mich noch wundern, wenn ich irgendwas vom Popcorn bekommen würde" ,murmelte Jin vor sich hin. Ich legte mein Arm um seine Schulter und sah gespannt in seinem Laptop, was für ein Film er aussuchen würde.
Mit meinen Fingern mahlte ich Kreise auf seinen Schultern, da ich wusste, wie sehr es ihn beruhigte. Jin zeigte auf den Laptop und fragte mich: "Hättest du Lust, dass wir ein Kinderfilm, Romantik oder ein Aktion Film schauen."
Auf den Laptop gab es reichlich Auswahl vom Filmen, was wir anschauen konnten, doch mir war es eigentlich recht egal, für was Jin sich entschied.
Doch dazu kamen wir noch nicht, da auf einmal Jins Handy klingelte. Auf sein Handy Display stand "Hoseok :)".
Verwundert sah er da drauf und meinte: "Huh, ich hab seit längeren kein Anruf von Hoseok erhalten, kann vielleicht was ernstes sein."
Und dann hörte ich, wie unser Haustür klingelte. Verwundert sahen wir uns an, da wir eigentlich einen recht ruhigen Nachmittag eingeplant haben.
Wir beide waren alleine zu Hause, da meine Eltern mit meiner kleinen Schwester zusammen in ein Freizeitpark gegangen sind.
"Ich nimm schnell den Anruf an und du gehst zur Tür und schaust, wer dort ist" ,bestimmte Jin. Ich nickte und legte den Schüssel Popcorn auf mein Nachtisch, bevor ich von mein Bett auf stand, nur um schnell zum Haustür zu gelangen.
Mit schnellen Schritten ging ich die Treppen hinunter und lief rüber zum Haustür. Meine Fingern berührten die kalten Türklinke und drückte sie hinunter.
Als ich die Haustür öffnete, weiteten sich meine Augen. Ich hätte eher erwartet, dass meine Eltern vor mir stehen würde, da sie etwas vergessen haben, doch nicht Yoongi, der mich mit verheulten Augen und noch fließenden Tränen entgegen blickte.
Seine Augen waren müde, was ich ganz klar aus seinem Blick raus lesen konnte. Ich wusste nicht was los war, weswegen ich fragte: "Yoongi, was ist passiert? Ist alles in Ordnung mit dir?"
Yoongi weinte nicht oft. Er hat seit längeren nur ein paar Mal Tränen vergossen und das nur durch Hoseok, da er solchen Liebeskummer hatte. Ich vermutete ganz stark, dass seine jetzigen Tränen auch von Hoseok ausgelöst wurden.
Ich hörte hinter mir Schritte und sah zu Jin rüber, der im Flur stand. Sein Handy nah am Ohr und sein Blick genau so geschockt wie meine.
Yoongi sah auf der Stelle nach unten, da er es wenig leiden konnte, wenn Leute ihn weinend sehen. Er meinte immer, es sei ein Zeichen der Schwäche.
Jin kam zu uns rüber und schlüpfte in seine Schuhe, während er seine Jacke anzog. Er sagte schnell zu mir: "Hobi will sich mit mir treffen. Er meint es sei ein Notfall. Wir verschieben es einfach."
Mit "es" meinte Jin ganz einfach unser heutigen Filmeabend. Wir beiden haben uns stark darauf gefreut, doch natürlich würden wir das Absagen, wenn unsere Freunde Hilfe bräuchten. Ich nickte und sah zu, wie er durch die Tür an Yoongi vorbei ging.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfiction"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...