POV: ???
"Namjoon, ich weiß nicht, was ich machen soll" ,verließ es verzweifelnd meine Lippen, "Ich komme nicht ohne ihn klar, doch mit ihm Zeit zu verbringen... Ich muss die ganze Zeit darüber denken, dass er mich nie so lieben wird, wie ich ihn liebe."
Ich raufte mir die Haare und sah zu Namjoon. Er saß auf sein Schreibtischstuhl und seufzte schwer. Sein Blick war müde, was mich nicht wunderte, da ich in einem echt späten Uhrzeit durch sein Fenster geklettert kam.
Doch es war ihm zu verdanken, dass er ohne Fragen mich rein gelassen hat und nun mit mir über meine Probleme redete. Er fragte mich: "Also hast du dich wieder mit ihm getroffen?"
Ich ließ mich auf sein Bett fallen und erklärte: "Naja, es war nicht gezielt, aber es hat sich irgendwie ergeben. Ich bin selber der Opfer meiner Gefühle. Gib mir nicht den Schuld."
Aus Namjoon kam ein kleines Kichern. Ich sah ihn leicht genervt an, da ich das Gefühl hatte, dass er sich über meine momentane Situation prächtig amüsiert und sprach: "Was ist so lustig daran?"
"Naja, ich hab dich immer sehr kalt wahr genommen, der kaltherzige Kerl, der niemanden an sich heran lässt, doch siehe da, du lässt dich von ein einfachen Streber so die Fassung verlieren, was ich schon sehr interessant finde. Man sieht dir klar und deutlich an, dass du hoffnungslos verliebt bist" ,merkte mir Namjoon an.
Ich verdrehte die Augen und warf ihn mit ein Kissen ab. Nie mochte ich es, auf meine Gefühle angesprochen zu werden, doch hier musste ich auch zugeben, dass ich mich wie ein 14 jähriges Mädchen verhalte.
"Er ist kein einfacher Streber, er ist - er ist perfekt. Sein breites Lächeln ist schöner als jede Dämmerung. Seine Augen strahlen heller als jedes Stern. Er hat den niedlichen Tick, wenn ihn etwas unangenehm ist reibt er sich am Nacken. Und eine Sache, was eben zeigt, dass er ein wahrhaftiger Engel ist, dass er nie mit sein eigenen Problemen kommt. Er hört lieber anderen zu, als selber über sein eigenes Leben zu beklagen" ,zählte ich auf, was Hobi so perfekt machte.
Es gibt noch mehr Sachen, was man über ihn erzählen konnte, doch ich wollte nicht Namjoon die Ohre raus reißen, um ihn zu erklären, warum Hobi so perfekt ist. Doch eins steht fest, für mich wird er nie ein einfacher Junge sein, egal was er machen würde.
Namjoon starrte mich mit ein breiten Lächeln an, während ich das alles erzählte, doch es interessierte mir eher weniger, da die Gedanke an Hobi mich alles andere vergessen lässt.
"Tausend Wörter können nicht einmal beschreiben, was ich ihn gegenüber fühle. Ich würde mein Herz zu seinen Füßen legen, nur um ihn zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe. Doch ich würde es niemals durchführen, da ich weiß, dass diese Geschichte kein Happy end für mich drin hat" ,erklärte ich.
"Doch ist das nicht der Versuch wert?" ,meinte Namjoon. Verwirrt sah ich zu ihn, da ich nicht genau seine Aufforderung genau verstanden habe und sagte: "Was meinst du?"
"Warum solltest du ihn nicht nach ein Date ausfragen? Es könnte die Möglichkeit geben, dass er zusagen würde" ,erklärte Namjoon selbstsicher. Er wirkte sehr sicher über seine Aussage, als würde er wissen, dass es gut ausgehen würde.
Seine Augen sahen mich abwartend an. Sein Gesichtsausdruck vermittelte mir, dass er sehr überzeugt über seine Idee sei, doch ich war mir nicht sicher, ob er nicht gut zu ende gedacht hat, oder ein Stein auf sein Kopf gefallen sei.
Ich musste kurz stoppen, um seine Aussagen in mein Kopf einsickern zu lassen. Was hat er gesagt? Diese Idee hörte sich so hirnrissig an, dass ich mir erst einmal bestätigen musste, dass diese Wörter aus dem Mund von Namjoon kam.
Und als ich mir klar machte, dass Namjoon das wirklich gesagt hat, kam in mein Kopf die Pro und Kontra Argumente.
Doch bei mir kamen eher mehr Zweifel auf, weswegen ich nicht einmal verstand, wie er auf dieser dämlichen Idee kommen konnte. Hat er nicht die Risiken einberechnet, oder geht Namjoon die ganze Zeit auf das gute Happy Ending aus.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfiction"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...