Lachend liefen wir zum irgend ein Stand, um uns was zu essen zu holen. Ich konnte den Süßlichen duft von Zuckerwatte riechen und konnte kaum erwarten es zu essen.
Doch plötzlich wendete Namjoon sich zu uns und meinte: "Wartet kurz, ich hab vergessen noch einmal durch zu zählen."
Geduldig sahen wir ihn an, als er uns einzeln durch zählte und murmelte leise die Zahlen, als er bei mir verwirrt stehen blieb. Jin legte eine Hand auf seinem Schulter und fragte: "Was ist los, Namjoonie?"
"Wir sind sieben, fehlt irgendjemand?" ,sprach er und wir sahen um uns herum, um zu schauen, ob alle da sind.
"Hwangmin fehlt" ,merkte Yoongi mit ein gleichgültigen Gesichtsausdruck an, "Mich hat es schon ein wenig gewundert, warum es so leise war."
"Wow, der der sich übers durchzählen aufgeregt hat, geht verloren" ,fing Taehyung an zu scherzen. Wir lachten drüber, während Namjoon sein Handy raus holte und anscheinend Hwangmin anrief.
Er legte den Telephon auf sein Ohr und wartete. Es war für ne halbe Minute still, bis Namjoon genervt auf sein Handy starrte und uns informierte: "Der Affe nimmt nicht an."
Jungkook schmollte und merkte an: "Doch wir wollten gleich zum Wasserachterbahn!"
Namjoon rieb sich gestresst über den Stirn und überlegte kurz. Alle Augen hafteten auf ihn, wir warteten auf irgendeine Anweisung.
Er erklärte: "Wir machen es einfach so, Jungkook, Taehyung, Heejin und Hoseok gehen zum Wasserachterbahn und schauen die anderen Attraktionen an. Die anderen gehen Hwangmin suchen und wir rufen euch an, wenn wir ihn gefunden haben und dann gehen wir gemeinsam essen."
"Warum soll Hobi zum Achterbahn, wenn er sowieso keine Achterbahne fahren kann?" ,wende Yoongi ein.
Namjoon meinte: "Er hätte vorhin fast gereihert. Ich will ihn nicht dazu zwingen noch ewig lang mit uns zu laufen und er muss nicht mit aufs Achterbahn."
Yoongi nickte verstehend und wir teilten uns auf. Wie Namjoon uns gesagt hat, stellten wir uns am Wasserachterbahn an und als wir dran kamen, ging ich durch, damit ich nicht mitfahren musste.
Ich wartete geduldig auf den Stand, wo man die Fotos kaufen konnte, die während dem Achterbahn gemacht worden. Die verschiedensten komischen Grimmassen sah ich mir durch den Fotos an.
Man konnte sehen, wie bei einigen die Angst praktisch auf die Stirn geschrieben wurde. Welche kauften die lustigen Bilder, was ich nicht ganz verstehen konnte, da die Fotos echt teuer waren.
Die neusten Fotos wurden angezeigt und ich sah Heejin, die mit den ängstlichen Blick in den Kamera sah und da sah ich auch Taehyung und Jungkook und bei den Anblick des Bildes, weiteten sich meine Augen.
Meine Aufmerksamkeit richtete sich auf das hinter mir. Es ertönten schnelle Schritte und da, wo ich mich um drehte, war Jungkook, der so schnell wie möglich in den Ausgang sprintete.
Kleine Tränen kullerten seine Wange hinunter und er wirkte gebrochen. Angst konnte ich in seinen so großen Augen sehen.
Meine Beide setzten an ihn hinterher zu laufen, doch ich hörte zwei Personen, die den Raum betraten. Heejin und Taehyung standen am Türrahmen mit weit geöffneten Augen, die mich anstarrten. Taehyungs Mund war offen und sein Kopf hoch rot.
Ich sah wieder zu den Bilder und musterte genau den Bild, was Taehyung und Jungkook beinhaltete. Da konnte man Jungkook sehen, der Taehyungs Kopf zu seinen Zog und seine Lippen, die sich an Taehyungs schmiegten.
Während Jungkooks Augen zu war, um den Moment zu genießen, war Taehyungs Gesicht weit geöffnet, um die momentane Situation zu realisieren.
Ich drehte mich stehts geschockt zu Taehyung der anscheinend alles noch einmal realisieren musste. Erfuhr durch seine flauschigen Haare und wirkte abwesend.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fiksi Penggemar"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...