Mit großen Augen blickte ich der Gebäude entgegen, woraus laute Musik entkam. Mehrere Gruppen von Freunden verbrachte im Vorgarten ihre Zeit und schienen sehr viel Spaß zu haben.
Es war ein paar Stunden vor Neujahr und durch Yoongi verbrachte ich meine Zeit hier unter Jugendliche in meiner Schule in ein Haus, dessen Besitzer ich nicht einmal kannte.
Das sollte meine zweite Party werden, die ich besuchte. Yoongi war hinter mir und hat ein Arm auf meinen Schultern gelegt. Ich lehnte mich an sein Körper an, da ich sehr nervös war, was alles heute passieren würde.
Nun ja, es ist ein Haus voll mit unbeaufsichtigte Jugendliche, es wird sicherlich interessante Dinge drin ablaufen.
Doch ein anderer Grund, warum ich so nervös war, war dass ich drinnen wahrscheinlich auf Heejin und Jin treffen würde.
Nach dieser Vorfall mit Herr Choi hab ich mit jeweils beiden nicht mehr geredet, da ich zu beschämt wegen mein Verhalten war, doch in dieser Party, werde ich höchst wahrscheinlich auf beiden von den genannten Personen stoßen.
Tief atmete ich durch, um mir die Angst vor der Konfrontation von den beiden los zu lösen. Egal, was sie zu mir zu sagen haben, ich hab es verdient und kann es durchstehen.
"Ist alles in Ordnung, Sweetheart?" ,hörte ich hinter mir. Ich drehte mich zu Yoongi, der mich besorgt betrachtete. Ich mied seine Augen und murmelte: "Ich bin nur ein wenig nervös, wegen Jin und Heejin und so."
Er trug ein schwarzen lockeren Pulli und Hose. Seine weißen Haare sahen sehr weich und fluffig aus, doch sein Haaransatz färbte sich wieder schwarz.
Yoongi kam zu mir rüber und nahm mich in den Arm. Er strich mir beruhigend über den Rücken und flüsterte mir in mein Ohr: "Mach dir keine Gedanken darüber."
Ich löste mich von sein warmen Körper und sah zu seinen schönen Haare. Sie wehten gerade so perfekt im Wind.
"Hast du vor deine Haare wieder weiß zu färben? Deine natürliche Farbe kommt wieder raus" merkte ich an. Er fuhr sich mit der Hand durch seine Haare und sah mich nachdenklich an.
"In welcher Haarfarbe würdest du mich gerne sehen?" ,fragte er mich. Ich strich ihn durch die Haare und meinte: "Deine weißen Haare sehen gut an dir aus, aber ich möchte dich gerne in deiner natürlichen Haarfarbe sehen."
"Dann siehst du mich nächstes Mal in schwarzen Haaren." ,sprach Yoongi, legte sein Arm auf mein Schulter und wir gingen zusammen in das Haus.
Meine Augen scannte den ganzen Raum ab, dennoch bekam ich die steife Haltung von mir runter, da eine sehr entspannte Stimmung herrschte.
Sehr viele Leute waren verteilt in den Räumen. Die Lichter waren bunt und die meisten hatten schon ein Becher in der Hand.
Doch niemand von meinen Freunden waren zu sehen. Ich verließ den Flur und ging in das Wohnzimmer, wo ich Tae und Jungkook auf ein Couch aneinander gekuschelt fand.
Kuscheln ist ein wenig untertrieben. Jungkook saß auf den Schoß von Tae und Taes Arme waren fest um Jungkook, obwohl der ganze Couch frei war. Ich lief mit Yoongi zu ihn rüber. Als sie mich unter der Menge erkannten, erhellten sich die Gesichtet von den beiden sofort.
"Hoseok! Setzt dich doch neben uns hin" ,rief Jungkook zu mir rüber. Yoongi ließ sich neben Tae fallen, während ich vor denen stehen blieb und sie mit ein breites Lächeln begrüßte: "Hey."
Jungkook hatte ein Becher in seiner Hand und streckte es mir entgegen: "Willst du mal probieren?"
Ich schüttelte den Kopf und ging an Yoongi vorbei, um mich auch auf den Sofa fallen zu lassen, doch dahatte Yoongi andere Pläne.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfiction"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...