Mit ein fragenden Gesicht drehte ich mich zu den beide und wartete auf ihre Reaktion. Ich war nervös, sehr nervös.
Yoongi wollte mich wieder zu ein Date einladen. Wo wir hingehen, wusste ich nicht, da er es auf der Masche von Überraschung hält.
Das einzige, was er mir gesagt hat, war, dass ich was lockeres anziehen sollte. Bei diesen Punkt bekam ich Panik, da ich nicht wusste, welche Kleidung angebracht für mein Date wäre.
Woher sollte ich auch wissen, was ich anziehen sollte, wenn Yoongi mir nicht sagen wollte, wohin es geht.
Da sah ich auf den Uhr und bemerkt, dass ich nur noch ein paar Stunden habe, bevor Yoongi mich hier abholen würde.
In voller Panik hab ich Tae angerufen, um ihn nach Rat zu fragen. Da er ein guter Freund ist, kam er dann zu mir nach Hause und hat als zweite Meinung Jungkook mitgebracht.
Nun stand ich vor ihnen, mit einer engen schwarzer Hose und ein blauen Hemd, da ich nichts besseres zuhause hatte.
"Das ist doch nicht etwas lockeres" ,beschwerte sich Jungkook. Tae sah mich leicht angeekelt an und fragte: "Hast du nichts besseres als das?"
Ich fuhr angestrengt durch meine Haare, da ich nicht weiter wusste. Yoongi ladet mich ab und zu zu ein Date ein, aber in normalen Umständen sagt er bescheid wohin wir hin gehen, und daran kann ich meine Kleidung orientieren. Doch was mach ich jetzt?
"Aber ich will hübsch für ihn aussehen. Ich kann doch nicht mit ein Pulli und ein Jogginghose erscheinen" ,wimmerte ich. Jungkook streckte seine Hände aus und meinte: "Zeig mir bitte die Nachricht. Vielleicht kann ich besser verstehen, was Yoongi möchte."
Ich holte die Nachricht in mein Handy raus und zeigte es Jungkook. Währenddessen stöberte Tae in mein Schrank herum, in der Hoffnung etwas zu finden.
Mit ein angestrengten Blick sah Jungkook die Nachricht an und Tae schien auch verzweifelt, als er meine Kleidung ansah.
"Yoongi war nie Jemand der gut lesbar war" ,murmelte Jungkook vor sich hin. Tae sprach: "Und hier gibt es auch nichts, was gut bei so ein Date wäre. Also ich weiß, dass deine Eltern nichts von dein sozialen Leben wissen, aber dieser Schrank ist echt gottlos."
Tae und Jungkook sahen sich an und dann fing Jungkooks Gesich an aufzuleuchten. Er nahm sein Handy raus und suchte unter seine Bilder
"Wir haben ja noch ein paar Stunden bis Yoongi hier her kommt. Wenn ihr wollt, können wir zu mir gehen, und ein paar Kleidung von mir ausprobieren" ,schlug Jungkook vor, "Ich hab ein Oberteil und Hose, was sicher gut a Hobi aussehen könnte und es wird sicher gut mit den Mantel dort aussehen."
Jungkook zeigte auf ein beige Mantel. Tae fragte: "Kann auch der Mantel weiß sein, weil ich hab hier ein süßen weiße Mütze gefunden, was Hoseok ein niedlichen Aussehen geben wird."
"Jahhh!!! Ich hab von mein Bruder ein süßen weißen wolligen großen Pulli und Hobi wird richtig gut drin aussehen. Wir können eine schwarze Hose dazu benutzen, was richtig sein Arsch betont" ,schlug Jungkook aufgeregt vor.
"Wie dieser hier" ,hörte ich von Tae und er holte einer meiner besten schwarzen Hosen raus. Ich nahm es von seinen Händen und wechselte es mit der Hose, den ich an hatte.
Ich drehte mich weg von den Beiden, als ich die Hose hoch zog. Sie lag mir eng an mein Körper. Tae meinte: "Dreh dich einmal."
Langsam drehte ich mich in 360 Grad und hörte hinter mir ein lautes "uhhhhh" von beiden. Jungkook fasste nach mein Hintern und sprach: "Dein Hintern sieht drin prall und rund aus. Du wirst das sowas von heute anziehen."
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfiction"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...