9

68 3 0
                                    

Den ganzen Schultag versuchte ich, Yoongi zu meiden. Ich wollte ihn nach dem Vorfall nicht mehr sehen, obwohl ich nicht wirklich sauer auf ihn war. Bei mir hinterließ es dennoch ein unangenehmes und schlechtes Gefühl, nur um daran zu denken, mit Yoongi zu sprechen.

Momentan war Jin und ich auf den Weg zu der Party. Ich hab mich zuvor so leise wie möglich rausgeschlichen und hab auch vor viel später nach Hause zu gehen. Meine Eltern werden sowieso nicht mehr in mein Zimmer rein gehen, da sie es nie getan haben, außer nur, um mich fürs Abendessen zu rufen.

Jin gab mir Kleidung, da seine Meinung zu meiner Kleidung sehr kritisch war. Er stylte mir die Haare und ich war recht zufrieden mit meinem Aussehen.

Es war ruhig zwischen uns beiden und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Ich war leicht nervös, weil es meine erste Party war und der Gedanke, dass ich nicht wusste, wie es sein wird, schreckte mich ab.

"Du musst dir keine so großen Sorgen machen. Ich werde die ganze Zeit über ein Auge auf dich behalten." ,versuchte Jin meine Nervosität wegzunehmen.

Ich sah zu Jin und nickte nur. Wieder war es still, doch es war eher eine angenehmer Stille.

Ich sah hoch, um meine eigenen Gedanken zu ignorieren und mich irgendwie abzulenken. Ein kleines Lächeln bildete auf meine Lippen, als ich den Himmel ansah, der sich in die schönsten Farben erstreckte und wo die Sonne auf den Mond traf. Die Dämmerung, wo es noch weder Tag noch Nacht ist, ist eine Magische Zeit.

Tief zog ich die frische Luft ein und genoss einfach nur meine Umgebung. Wir bogen in die Straße ein und von weiten konnte man Sooyuns Haus erkennen. Paar Schüler standen vor dem Haus und es wirkte, dass viele Leute schon in den riesigen Gebäude waren. Doch es wirkte ganz entspannend, da vermutlich erst jetzt getrunken wird.

Als wir vor den Haus standen, nahm ich Jins Hand und verschränkte unsere Fingern miteinander. Ich stellte mich nah hinter ihn.

Jin lief durch den Vorgarten in den offenen Haustür. Ich sah die Leute an, die herum standen, miteinander redeten, lachten und aus einem Becher tranken. Jin blieb stehen und hielt im Haus Ausschau nach Jemand. Als Namjoon in sein Blickwinkel landete, ging er zu ihn rüber.

Ich musste mich durch paar Leute vorbeidrängen, doch endlich kam ich zu unseren Freunden an. Angespannt ließ ich Jins Hand los und stellte mich neben Jin.

Ich fühlte mich unwohl in dieser fremden Umgebung, wo ich deutlich Alkohol riechen konnte, doch ich versuchte mich zu beruhigen und auf Jin zu konzentrieren.

Namjoon, Jungkook und Hwangmin grinsten mich mit ein beängstigenden Lächeln an, während Yoongi gelangweilt an seinem Becher schlürfte.

"Warum schaut ihr mich so an?" ,fragte ich. Jungkook antwortete: "Ach, es ist nur interessant dich hier zu sehen."

Ich verdrehte die Augen und sah weg. Die Gruppe fing an über irgendein Gesprächsthema zu reden und ich versuchte mir durch Langeweile ein Überblick von den Raum zu bekommen. Es war echt groß und mehrere Leute standen um mich herum, die ihre Aufmerksamkeit auf ihre Mitmenschen richteten. Ich fand unter den Leuten Heejin, die sich durch die Leute drängte, um zu uns zu gelangen.

Doch was anderes erlangte meinen Aufmerksamkeit, da Yoongi sich neben mich stellte und in mein Ohr flüsterte: "Dürfte ich alleine mit dir reden?"

Seine Stimme hörte sich, wenn er flüstert, noch tiefer an als sonst. Ich spannte mich wieder an und schluckte schwer. Langsam schüttelte ich den Kopf. Ein tiefer Seufzer war von ihn zu hören.

"Verstanden. Ich will dich zu nichts zwingen und wollte dir nur sagen, dass es mir leid tut und ich hoffe, dass du nicht wütend auf mich bist." ,nuschelte Yoongi.

Nicht gut genug./SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt