Die Herbstferien vergingen schnell, nachdem ich die letzten Tage mit Yoongi verbracht habe. Es waren die schönsten Zeiten für mich und es wird mir auch deutlich, wie wichtig mir Yoongi geworden ist.
Doch ob es Liebe ist, ist mir noch stehts Unbekannt. Doch was ich wusste ist, dass es mir körperlich besser ging, da er auch ab und zu für mich gekocht hat.
-------vor zwei Tagen------
Eine angenehme Stimmung lag im Luft, als ich in Yoongis Wohnung saß. Um genauer zu sein in der Küche, wo ich ihn beim Kochen zu sah.
Ich sah Yoongis Rücken an, während er sich stark konzentrierte mir was gescheites zu Essen zu kochen. Es fing so an, dass er mich bei sich zu Hause zum Abhängen eingeladen hat. Und nach paar Stunden meinte er, dass er für mich kochen wollte.
Als erstes hab ich ihn gesagt, dass er für mich nicht so ein großen Aufwand machen musste, doch er bestand darauf und nun saß ich in seiner Küche und sah ihn dabei zu, wie er die Zwiebeln zerschnitt.
Im Hintergrund hörte Mann das Geräusch von brutzeln und hacken. Es roch nach Gewürzen und gebratenen Nudeln. Es erinnerte mich an Mutters Essen, bevor sie so streng auf mein Gewicht sah.
Mein Magen fing an laut zu knurren und mit hungernden Blick sah ich das Essen an, wie es vor sich hin brutzelt.
"Bist du etwa so hungrig?" ,fragte mich Yoongi mit ein provokanten Lächeln auf seinen Lippen. Er sah mich nicht an, stehts konzentriert auf seine Zwiebeln, was er zerhacken musste.
Anscheinend war das Knurren in mein Magen zu laut. Yoongi drehte sich zu den großen Schränken und holte ein Stück Schokolade raus, was er mir in die Hand drückte.
"Danke" ,nuschelte ich, bevor ich die Verpackung öffnete und mich zum Verzehren der Schokolade bereit machte.
Ich blickte wieder zu Yoongi, während ich den ersten Schokoladenstück in den Mund warf. Besser gesagt sein Rücken, da er sich von mir weggedreht hat. Es hatte ein attraktiven Form, wo ich auch Sooyun verstand, warum sie sich in Jemanden wie Yoongi verliebte.
Er sah durch den leicht engen Oberteil kräftig aus, was ich an ihn bewunderte und bei mir selber sehr stark wünsche. Ich sah zu mein Bauch runter, was hervorragte, da ich saß.
Seine Haare fielen wirr runter, was seinen Aussehen noch attraktiver gestaltet. Mann hatte den Drang durch seine wuscheligen Haare zu fahren, wenn man sie sah. Eine Schönheit, was nicht zu meinen vergleichen wäre.
Über mir viel Neid. Neid darüber, wie gut meine Freunde generell aussahen und ich daneben mit mein Gesicht und mit mein Bauch so unerträglich aussehe. Der Hässliche aus der Gruppe, wo alle aufeinmal hübscher aussahen.
"Worüber denkst du so intensiv nach?" ,fragte mich Yoongi. Mehrmals blinzelte ich, um wieder zu der Realität zurück zu kehren. Ich zögerte kurz, bevor ich log: "Ich könnte nie so gut kochen wie du."
Natürlich log ich über diesen Thema. Er macht so schon viel für mich und ich wollte nicht, dass er noch mehr sorgen über mich macht, obwohl ich vermutete, dass er eine Vorahnung hat. Yoongi lachte und erklärte: "Es ist alles Übung, nicht?"
"Vielleicht hast du da recht" ,stimmte ich ihn zu. Ich legte die Schokolade hin, als ich bemerkte, dass Yoongi langsam fertig wurde. Er hob die Pfanne hoch und stellte es auf den Esstisch. Ich sah gespannt über die Pfanne und sah Nuddeln in Gemüse und Fleisch.
Mein Mund füllte sich mit Speichel, desto weiter ich es ansah. Das angenehme Duft von Essen war im Luft und ich konnte kaum erwarten diesen Gericht vor mir zu verspeisen.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfiction"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...