Tief atmete ich durch, bevor ich den Pausenhof betrat. Heute war es kälter als die Tage davor, weswegen ich ein lockeres Pulli über meinem Uniform anzogen habe.
Ich versuchte zwischen den ganzen Schülern Jin auf zu finden und schnell fand ich ihn... bei den Rauchern. Sie standen zusammen und Jin lachte aus vollem Halse.
"Du machst das für Jin." ,flüsterte ich mir zu, bevor ich zu der Gruppe rüber lief. Sie saßen auf den Bank, wo Jin und ich immer saßen und da der Bank klein war, gab es kein Sitzplatz für mich.
"Hey." ,begrüßte ich alle und zwang mir ein kleines Lächeln im Gesicht. Jungkook und Jin Hyung sahen zu mir, um mich auch zu begrüßen. Namjoon und Hwangmin waren in eine tiefe Diskussion verwickelt, während Yoongi seine Augen geschlossen hatte und so tat, als würde er schlafen.
Hwangmin sah ziemlich genervt aus, von das was Namjoon gesagt hatte. Ich stellte mich neben Jungkook, der als einzige stand und fragte Jin: "Über was reden sie so intensiv?"
"Wissen wir selber nicht. Hab nur etwas über Aliens, Weltall und intelligentes Wesen verstanden." ,antwortete Jungkook. Wir drei sahen zu den streitenden Freunden rüber und versuchten ein wenig mehr die Diskussion zu verstehen.
"Also echt, du willst mir sagen, in der ganzen Universum sollte es keine weitere Lebewesen geben, die mindestens genau so Intelligent sind wie wir?" ,sprach Hwangmin aus. Namjoon erklärte: "Wenn es anscheinend solche Lebewesen existieren, warum haben sie uns nicht schon längst gefunden?"
"Weil das Universum groß ist. Man braucht um von den einen Ort zu den anderen Ort zu kommen unglaublich lange. Selbst Licht braucht von der Sonne zu Erde acht Minuten!" ,argumentierte Hwangmin.
"Aber wenn sie doch so intelligent sind wie du erzählst, wäre so eine Strecke kein Problem für sie." ,meinte Namjoon. Hwangmin sah ihn verwirrt an und sagte: "Also meinst du, dass Lebewesen die nur ein Stück intelligenter sind als wir würden direkt wissen, wie man von dem einen Galaxy zu den andern reist?"
"Könntet ihr beide mal die Fressen halten. Ihr könnt eure Vermutung nicht belegen, also seit leise und lässt meine Ruhe in frieden." , schimpfte Yoongi und öffnete seine Augen. Er saß an das andere Ende des Banks, weswegen er uns alle sehen konnte, wenn er nach rechts schaute.
Sein Blick blieb kurz bei mir hängen, doch dann sah er rüber zu Namjoon und Hwangmin. Die beiden sahen Yoongi stumm an, und nickten. Ich war leicht verblüfft, wie schnell Yoongi die beiden zum Schweigen bringen konnte.
Es war still in der Gruppe, bis Namjoon uns alle fragte: "Um zu ein anderes Thema zu kommen, habt ihr heute schon was vor, oder hättet ihr Lust sich zu treffen?"
Namjoon sah Jin und mich intensiv an. Jin stimmte den Angebot zu: "Ja, ich hätte Zeit."
Alle sahen zu mir rüber, was mich unwohl fühlen ließ, weswegen ich zu meinen Schuhen runter blickte und sprach: "Naja, ich muss heute noch lernen."
"Wir schreiben unsere nächste Arbeit erst nächsten Monat." ,meinte Jungkook und sah mich verwirrt an. Ich erklärte: "Naja, meine Eltern wollen, dass ich die besten Noten schreibe, weswegen sie auch verlangen, dass ich den Stoff wiederhole und für den nächsten Klassenarbeit anfange zu lernen. Sie lassen mich ungern raus."
"Du kannst dich doch raus schleichen." ,schlug Hwangmin vor. Ich sagte: "Naja, wenn das meine Eltern herausfinden würden wären sie echt unglaublich sauer."
"Also wieder einmal ohne Hobi." ,nuschelte Jin und seufzte. Jin wollte sich immer wieder mit mir außerhalb der Schule treffen, doch ich nahm den Angebot nie an, weil meine Eltern es nie wollten.
Das altbekannte Schulklingeln läutete und ich machte mich auf den Weg zum Klassenzimmer. Jungkook rannte hinter mir her und lief in den selben Schritttempo neben mir her.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfiction"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...