"Ihr musst was gegen ihn machen." ,meinte Jungkook zu uns beiden. Sein Blick war wütend und selbstbewusst. Heejin sah runter auf ihren Schoss und sagte mit einer leisen Stimme: "Was soll ich den machen, damit er da mit aufhört, ohne mein Ruf und Noten zu verändern?"
"Du willst mir doch nicht sagen, dass sein Verhalten dir gegenüber in Ordnung ist. Es soll so schnell wie möglich daran geändert werden, bevor er sonst was mit dir sich traut." ,sprach Jungkook und wirkte aufgebracht.
Ich saß nur nebendran und beobachtete stumm den Gespräch. Es war große Pause und wir saßen zu dritt auf unsere Bank, während wir auf die anderen warteten, als Jungkook auf den Vorfall von Herr Choi heute morgen aufmerksam machte.
Heejin wirkte verunsichert und sah auf ihren Schoss. Ihr war es klar unangenehm über diesen Thema zu reden. Sie nuschelte: "Ich werde mich darum kümmern, aber tut mir ein Gefallen und sagt es niemanden weiter. Überlasst diesen Angelegenheit einfach mir."
Jungkook wirkte noch wütender, als würde er sich nicht mit dieser Antwort zufrieden geben: "Meinet wegen, aber wenn er dich irgendwann mal wirklich betatschen sollte, dann nehme ich die Dinge selber in die Hand."
Heejin nickte und wir drei sahen leicht niedergeschlagen gerade aus. Innerlich wünschte ich mir irgendwas zu machen, damit sie es einfacher hat, aber ein Lehrer hat eine gewisse Machtposition und groß gegen ihn handeln konnte man auch nicht.
Meine Aufmerksamkeit gilt zu den vier Hyungs, die uns gerade entgegen liefen. Alle außer Yoongi trugen ein süßes Lächeln auf ihre Lippen.
Als sie vor uns standen, ließ sich Yoongi neben mir auf den Bank fallen und schloss seine Augen. Jin sah uns leicht verwundert an, und fragte: "Warum zieht ihr so ein langes Gesicht?"
Anscheinend hat er bemerkt, dass irgendwas uns drei beschäftigte.
Jungkook wollte etwas sagen, doch wurde von Sooyun unterbrochen: "Ach nichts wichtiges, haben nur unsere Mathearbeit bekommen."
Wenn man genau zu hörte, konnte man in ihre Stimme die Unsicherheit bemerken. Doch die drei vor uns scheinen es ihr abzukaufen.
"Oh was habt ihr den für Noten?" ,fragte Namjoon und sah und gespannt an. Jungkook meinte: "Ich hab eine 4"
"2-" ,sprach Heejin und alle sahen zu mir rüber. Ich flüsterte: "Eine Eins."
"Eine Eins bei Herr Choi? Du musst mir dein Trick sagen." ,sagte Hwangmin. Ich rieb mir an meinem Nacken und meinte: "Naja, ich wiederhol alles noch einmal, wenn ich zu Hause bin."
"Stimmt, du gibst dir extra viel mühe für dir Schule." ,erinnerte er sich. Jin erklärte: "Naja, es ist echt nicht dämlich so etwas für die Schule zu machen. Du verstehst alles besser und bekommst dadurch bessere Noten."
"Vielleicht wäre es echt besser für mich so etwas zu machen." ,überlegte Hwangmin laut, "Dann hätten meine Eltern keinen Grund mich die ganze Zeit anzuschreien."
"Hah, glaub mir, sie suchen sich immer ein Grund, um ein anzuschreien." ,nahm ich die Stimme neben mir wahr. Ich sah mit geweiteten Augen zu Yoongi rüber, der mit geschlossenen Augen sich zurück lehnte.
Seine schwarzen Haare fielen in sein monotones bleiches Gesicht. Die anderen redeten weiter über Schule, doch meine Aufmerksamkeit haftete stehts noch an Yoongi.
"Schreien dich deine Eltern oft an?" ,fragte ich und sah ihn gespannt an. Er öffnete langsam seine Augen und drehte seinen Kopf in meinen Richtung. Seine Augen sahen mir tief in die Seele und sein Gesichtsausdruck war...geschockt? Sein Mund öffnete sich, als wollte er etwas sagen, doch schloss er es wieder und sah gerade aus.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfic"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...