38

41 3 0
                                    

Hobi deckte den Tisch, während ich die Töpfe auf den Tisch legte. Ich setzte mich neben ihn und sah zu, wie Tante mir mein Teller füllte.

Auch wenn sie eine Art warmes Aura ausstrahlte, fühlte ich mich nervös in ihrer Nähe. Meine Hände zitterten leicht, doch ich versuchte es nicht anmerken zu lassen und konzentrierte mich auf das Essen.

Sie legte mein Teller vor mich hin und wir aßen still vor uns hin. Ich achtete stark darauf, dass ich meine Tischmanieren einhielt, um schlechte Eindrücke zu vermeiden, doch das ich nervös war, machte nichts einfach.

Tief atmete ich durch und versuchte mich zu entspannen. Ich spürte eine Hand unter dem Tisch, dass nach meinen griff. Ich sah nach unten und blickte zu Hobi rüber, der mir ein warmes und beruhigendes Lächeln gab.

Ich spürte ein Kribbeln, was durch mein Körper fuhr und dann konnte ich mich wieder entspannen. Ein Effekt, was nur Hobi hatte. Und meinet wegen sollte nur er diesen Effekt haben.

Ich hob mein Glas Wasser, um meine Durst zu stillen. Langsam ließ ich die Flüssigkeit meine trockene Kehle hinunter gleiten.

"Und Yoongi? Erzähl doch mal, wie du und Sunshine zusammen gekommen wart" ,sprach Tante auf einmal.

Warte, WAS HAT SIE GESAGT?!

Tief atmete ich vor Schock ein, doch da das Wasser noch in mein Mund rein gegossen wurde, pustete ich praktisch hinaus. Ich hustete, da ich mich von einen Teil des Wassers verschlucken ließ.

Hobi sah mich mit großen Augen an, während er auf mein Rücken klopfte, um mir irgendwie zu helfen. Er holte ein Tuch, um den Sauerei den ich angestellt habe zu säubern.

"Entschuldigung, was haben Sie noch einmal gesagt?" ,fragte ich weiter hustend und sah mit schockierten Augen zu Tante rüber.

"Naja, ich hab gefragt, wie ihr zusammen gekommen seit. Wie du zu seinem festen Freund geworden bist" ,erklärte Tante und ich sah sie mit großen Augen an.

"Oh, dass hab ich vergessen dir zu sagen, Yoongi. Ich hab mich bei meiner Tante geoutet" ,meinte Hobi leicht verlegen, während er weiter die Sauerei aufräumte. Er rieb lächelnd über sein Nacken, während er mein Blick auswich.

"Tut mir leid, die Frage kam überraschend" ,nuschelte ich, als ich Hobi dabei half die Sauerei weg zu wischen.

"Du hast ihr davon erzählt?" ,flüsterte ich Hobi rüber. Er nickte und antwortete: "Ja, du kannst ihr vertrauen."

Ich warf die Tücher weg und erzählte: "Naja, ich fand Hobi an sich süß und wusste nicht zurecht, wie ich damit umgehen sollte. Da dachte ich auch, dass Hobi Heterosexuell sei und dachte, dass ich keine Change bei ihn haben würde. Ich hab immer wieder versucht meine Gefühle zurück zu weisen indem ich abweisend zu ihn war."

Ich sah zu Hobi, der mich mit seinen tiefen braunen Augen gespannt ansah. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meine Lippen.

"Doch er hing so an mir und es tat im Herzen weh so kalt zu ihn zu sein. Und als ich es zum dritten Mal abzog, konfrontierte er mich damit. Ich hab ihn als Antwort geküsst und dann-" ,ich stockte bei der Erinnerung, als ich dachte, dass mein Hobi nun nichts mehr mit ein Schwuchtel wie mich zu tun haben wollte.

Hobi musste lächeln und erzählte weiter: "Und dann ist er einfach weg gerannt. Ich wusste gar nichts mehr und hab dann Jin angerufen und nachdem wir geredet haben, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich auch Gefühle für ihn hatte. Also bin ich zu ihm nach Hause gegangen und hab ihn geküsst."

"Oh, dass ist eine süße Liebesgeschichte" ,schwärmte Tante und wir blieben weiter im Gespräch. Sie fragte uns weiter über unsere Beziehung aus und wir antworteten es offen. Als wir fertig aufgegessen hatten, wollte Tante unsere Tellern nehmen, doch ich hielt sie davon ab.

Nicht gut genug./SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt