POV: Hoseok
Müde lag ich auf mein Bett, starrte an die Decke und dachte über mein Leben nach. Yoongi und Tante waren zusammen am Kochen und nach den Lachen zu urteilen, haben sie sehr viel Spaß zusammen.Es beruhigte mich, dass Tante und Yoongi so gut miteinander klar kommen. Die beiden sind die wichtigsten Personen in mein Leben und es wäre komplizierter für mich, wenn sie miteinander Probleme hätten. Ich bin schnell in mein Zimmer gegangen, um meine Schlafkleidung anzuziehen.
Ich war ein wenig müde vom Tag und von mein ganzen Leben. Es sind eigentlich die beide unten und meine Freunde, die mir jeden Tag die Motivation geben, durch den Tag zu kommen. Mit Yoongi bei meiner Tante zu sein, gab mir seit langer Zeit wieder das Gefühl der Geborgenheit.
Ich stand von mein Bett auf und betrachtete die Person, der vor mir im Spiegel stand. Er sah mager aus, sein Aussehen hatte was ungesundes, aber nichts bedrohliche, an sich. Sein Körper war eher knochiger mit noch ein wenig Speck um die Hüften, aber die Fülle, was er im Körper besitzt, kann er nur sein Freund verdanken.
Mutter hat einiges mit ihrer Diät vollbracht und ich hatte in letzter Zeit nicht mehr die Möglichkeit genug zu essen. Yoongi fütterte mich immer wieder bei unseren Verabredungen durch, doch wir treffen uns ja nicht jeden Tag, weswegen er sich nicht die ganze Zeit sich um mich kümmern kann.
Mein Magen fing an zu knurren, bei dem Anblick des knochigen Jungen vor mir, weswegen ich ihn die Rücken drehte und mein Zimmer verließ. Im Flur, wurde ich von verschiednen leckeren Düften begrüßt.
Gewürze, Gemüße, Fleisch und Soßen konnte ich raus riechen, doch egal was es war, es ließ das Wasser in mein Mund zusammen laufen. Ich lief langsam näher zur Küche. Vorsichtig hörte ich den Gespräch von Tante und Yoongi zu, die mich anscheinend noch nicht bemerkt hatten.
"Wenn du diese Gewürze zusammen mit diesen Gewürzen in die Soße kippst, bekommst du die perfekte Mischung hin. Glaub mir, Hobi hat es so geliebt" ,versicherte Yoongi meine Tante.
"Ach, ich kenn mein Schätzchen und sein Geschmack. Vertraue mir, wenn ich sage, dass er es so am besten findet" ,versuchte Tante Yoongi zu überzeugen. Der Blick von Yoongi war herausfordernd.
Er streckte seine Hand nach Tante aus und antwortet daraufhin: "Wenn du dir dabei so sicher bist, lass doch eine Wette eingehen. Ich würze es so wie ich es möchte und wenn es Hobi gefällt gibst du mir 10€ und wenn es ihn nicht schmeckt, dann geben ich dir 10€."
"Für wie gut ich mein Schatz kenne, ist das nur geschenktes Geld" ,meinte Tante selbstbewusst und schüttelte Yoongis Hand. Langsam trat ich in die Küche und zog die Gerüche durch die Nase, die mir entgegenkam.
Yoongi stand am Herd und rührte die Gewürze in die Soße rein. Er schenkte mir ein breites Lächeln und kam zu mir rüber, um mich zu umarmen.
Seine starken Arme umringten mich und ich empfing ein warmes Gefühl. Tante stand bei den anderen Soßen, während sie in ein paar Kartoffeln rein schmiss.
Ich gab ihn ein kleinen Kuss auf den Lippen und löste mich wieder von ihn. Ahnungslos fragte ich ihn: "Über was redet ihr?"
"Ach, wir haben nur übers Kochen geredet" ,versuchte Tante das Thema auszuweichen. Ich ließ es dabei bleiben und wartete einfach, wie sie die Wette durchführen werden.
Staunend musterte ich die Vielzahl an Soßen, was noch am kochen oder fertig war. Durch den ganzen Auswahl, konnten wir schon von ein ganzen Festmahl sprechen, was wir vor uns hatten. Die verschiedensten Soßen mit vielen Beilagen und noch mehr Essen.
DU LIEST GERADE
Nicht gut genug./Sope
Fanfiction"Vater nicht!", schrie ich und versuche mein Gesicht und Kopf zu schützen. Ich lag auf den Boden, während ich zusah, wie mein Vater ausholte... Hoseok kommt aus ein streng erzogenes Haushalt. Seine Noten sind die besten der Klasse und seine Lehrer s...