32

54 4 2
                                    

Meine Füße trugen mich durch den Menschenmengen. Meine Hand war mit Yoongis verbunden und ein breites Grinsen schmückte meine Lippen.

Ich konnte das aufregende Kribbeln in mein Bauch spüren, als ich die ganzen Attraktionen sah. Wie es wohl sein wird mit Yoongi auf einen von denen zu sein?

Wenn ich könnte, würde ich mich durch die ganzen Leuten drängen und mich direkt in den Freizeitpark rein werfen, doch anscheinend musste ich geduldig auf die anderen warten, die es anscheinend nicht so eilig hatten.

Yoongi drückte mich gegen sich und flüsterte mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr: "Sei geduldiger, Darling. Wir verlieren noch die anderen."

Ich spürte seine weichen Lippen auf mein Hals, was mir ein angenehmes Gefühl gab. Ich mochte das Gefühl und ich würde alles geben um das noch einmal zu fühlen.

Doch zu meinen bedauern löste sich Yoongi von mir, dennoch hielt er meine Hände fest in seinen. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und mit weiten Augen drehte ich mich um, nur um Jungkook niedliches Lächeln zu sehen.

"Die Kasse ist direkt da vorne. Komm, lass uns beeilen! Ich will unbedingt auf einer der Achterbahnen" ,meinte er sehr aufgeregt. Es wunderte mich nicht, dass Jungkook scharf auf den Nervenkitzel war.

Es zeigte sich deutlich, als er keine angst vor Herr Choi hatte, als er sich für Heejin einsetzte. Es erleichterte mich etwas, dass ich der einzige Ungeduldige in der Freundesgruppe war, der unbedingt so schnell wie möglich zu den Bahnen wollte.

Wir kamen an der Kasse an, wo wir unser Ticket holten. Alle bezahlten außer ich. Ich sah zu wie Yoongi den doppelten Betrag der lieben Frau hinter der Theke gab nur für mich.

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, als ich den Preis sah, was ein Person für sich zahlen musste. Vielleicht war es doch ein schlechte Idee gewesen, um mit zu kommen.

"Warum machst du so ein Gesicht?" ,fragte mich Yoongi, als er sich wieder zu mir drehte, "Solltest du nicht glücklich sein, dass du hier in ein Freizeitpark bist?"

"Es ist schon ein Haufen Geld, was du für mich ausgegeben hast" ,merkte ich schuldbewusst an. Er sah mich unzufrieden an und meinte: "Wir haben doch schon darüber geredet. Mach dir darüber keine Gedanken oder ich bin sauer auf dich und will nicht mehr mit dir reden."

Seine Stimme war verspielt und ein kleines Lächeln schmückte seinen Lippen. Er nahm mich in den Arm und ein warmes Gefühl bildete sich um mein Herz.

"Hast du das verstanden?" ,fragte er noch einmal nach und ich nickte nur.

Seine Lippen fand zu meinen, doch so schnell wie es kam, ging es wieder. Yoongi sah zu den anderen, die die Karten hatten und wir folgten zusammen unsere Freunden.

Mir entgingen nicht die angewiderten Gesichter der Leuten, die zu Yoongi und mir sahen. Ich konnte praktisch den Ekel fühlen, was sie zu den einfachen Kontakt zwischen uns beiden empfanden.

Das angenehme Gefühl verschwand und wurde mit ein unangenehmes ersetzt, als die Blicke weiter auf mich verharrten, woraufhin ich abstand zu Yoongi hielt. Nichts auffälliges, nur das ich mich normal neben ihn lief.

Yoongi bemerkte zum Glück nichts und gemeinsam betraten wir den Freizeitpark. Es sah schön aus mit den kleinen süßen Läden, die viele glückliche Leute und die verkleideten Arbeiter, die Fotos mit den Kindern machten.

Namjoon nahm eine Proschüre, wo der ganze Park abgebildet ist und er fragte uns: "Wollen wir mit ein einfachen Bahn anfangen, oder direkt zu den Achterbahnen?

"Lass zuerst zu ein Bahn gehen, nur um für die Attraktionen warm zu werden" ,schlug Jin vor. Wir alle stimmten zu.

Namjoon zählte uns durch und sagte: "Ok, wir sind zusammen Acht. Ich werde bei jeder Attraktion durchzählen, damit wir uns einfach nicht verlieren."

Nicht gut genug./SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt