18

62 3 3
                                    

POV: ???

Gelangweilt sah ich auf meine Hände runter und spielte mit meinen Fingern. Hwangmin ist aufgestanden um irgendein Mädchen an zu flirten.

Ich sah ihn hinterher und ein breites Grinsen bildete sich auf meine Lippen, als das Mädchen angeekelt von Hwangmin davon lief.

Mein Blick huschte zu Hobi, der anscheinend interessiert mit Jungkook redete. Die Musik war zu laut, weswegen ich von hier aus nichts verstand.

Innerlich wollte ich der sein mit wem er redete, doch ich wollte nicht zu aufdringlich wirken, da ich die ganze Zeit mit Hobi abhänge und deswegen warte ich einfach bis Hobi zu mir kommen würde.

Ich sah wie ein Junge zu uns rüber gelaufen kam. Er hatte schwarze Haare und faszinierende Augen. Sein Aussehen war wahrhaftig bewundernswert, doch nichts würde Hobi Konkurrenz bereiten.

Der Junge machte bei Hobi halt und hat Jungkook antippte. Ich wusste nicht viel von diesen geheimnisvollen Jungen, doch ich meine, dass er in Jungkooks Klasse zu sein scheint und den selben Nachnamen wie Jin und Namjoon zu haben.

Der Junge sah Jungkook tief in den Augen und zeigte auf die Tanzfläche. Er sagte zu Jungkook etwas und Jungkook nickte lächelnd. Die beide gingen auf die Tanzfläche und fing an gemeinsam lächelnd zu tanzen.

Es verblüffte mich, dass Jemand so viel Mut hatte, Jemanden anzusprechen und ihn zum Tanz zu bitten. Der Junge schien Jungkook nicht so wichtig zu sein, da er nie ein Wort von ihn gesprochen hat und er erzählt mir gefühlt jede Kleinlichkeit.

Ich wünschte, ich würde mich trauen, Hobi um ein Tanz zu bitten.

"Yoongi?" ,sprach mich Hobi an und fasste mir an die Schulter, "Hättest du Lust mit Heejin und mir auf die Tanzfläche zu gehen?"

Ich fing an zu lächeln und nickte. Hobi half mir auf die Beinen und zu dritt gingen wir auf die Tanzfläche. Verschiedene Schüler tanzten zu der Musik und mit einem breiten Grinsen tanzte ich mit Heejin und Hobi mit, obwohl mein Fokus nur auf Hobi lag.

Ein breites Grinsen bildete sich auf mein Gesicht, da ich und Hobi perfekt im Takt waren. Es fing an richtig Spaß zu machen, als Jemand mir auf die Schultern tippte. Ich drehte mich um und zu meinem Glück musste ich feststellen, dass es diese Sooyun war.

Sie lächelte mich mit ein kleines verschmolzenes Lächeln an. Sooyun trug ein rotes Kleid oder soll ich eher T-shirt sagen, weil das Kleid echt knapp war.

Sie sah mich Lächelnd an und fragte mich: "Willst du mit mir tanzen?"

Ich drehte mich um, um zu Hobi zu sehen, doch ich sah ihn nirgends. Sooyun flehte mich an, während sie mir an den Arm rüttelte: "Bitte, Oppa. Nur ein Tanz."

Hoffentlich nervt sie mich nicht mehr, wenn ich zu sage. Ich vergrub mein Gesicht in meine Händen und meinte: "Na schön, aber nur ein Tanz und danach nervst du mich nicht mehr."

Ihr Grinsen wurde breiter und hastig nickte sie. Auf einmal hörte ich, wie das Lied endete und ein langsamer Song anfing. Sooyun sprach: "Oh, was für eine Überraschung!"

Geschockt und pissig zur gleich sah ich sie an, dennoch habe ich zugesagt, also kann ich jetzt nichts groß machen. Sie nahm meine Hände und legte sie auf ihre schmale Talje und legte ihre Hände auf meinem Schulter.

Ich versuchte so gut es ging abstand zwischen zu halten, da ich ihr Gesicht nicht vor meiner Nas haben wollte.

Ich warf ihr ein pissigen Blick zu, weil ich wusste, dass sie mit dem langsamen und romantischen Song etwas zu tun hat. Dennoch ließ ich mich darauf ein und tanzte mit ihr in der Hoffnung, dass sie mich nach all diese Monaten in Ruhe lässt.

Nicht gut genug./SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt