Noch eine Weile lief ich weiter, den verdutzten Brandon immer hinter mir her ziehend. Dann aber, als wir zwei Ecken weiter waren, blieb ich stehen, ließ Brandons Arm los und lehnte mich an die Wand.
Ich sollte echt mehr Sport machen.
Besonders wenn ich jetzt so sah, dass Brandon vollkommen unberührt von unserem kleinen Sprint dort stand.
und ich?
Ich keuchte wie ein altersschwacher Grizzly auf Fischfang.Mit dem Rücken am Spindt atmete ich tief ein uns aus.
Eeeeein...und auuuss... Puh.Obwohl ich ehrlich gesagt nicht wusste warum ihlch gerade so schnell außer puste gekommen bin.
Damals war ich in Leichtathletik gewesen und war darin sogar einigermaßen gut, und außerdem machte ich doch gerade noch täglich mein Kickboxtraining und...Ein räuspern ließ mich aufschauen.
Brandon grinste. "Wolltest du wirklich was mit mir, der im Gegensatz zu Jason kein kollosales Arschloch ist, etwas bereden oder war das eben eine ausrede?"
Ehm. Ja guuut. Ich meine, habe ich gesagt dass ich etwas mit ihm bereden wollte?
Ich meine ja gut, das hab ich, aber..."Ähm ja, also.." verlegen kratzte ich mich am Kopf.
"Okay, alles klar." Lachte er.
Ich erwiderte das lachen.
Warum? Keine Ahnung.
Es war ja noch nicht mal witzig.
Aber es war mal wieder schön, lachen zu können.Sollte ich das Risiko eingehen?
Öfters lachen?
Vielleicht.
Ich wurde wieder Ernst und auch er hörte auf zu lachen. "Sag mal, Brandon... Kannst du mir eins versprechen?""Kommt drauf an, was. "
"Verletzt mich nicht mehr so sie damals, okay?"
"Okay." Er lächelte. "Ich versprechs'. "
Fragt mich nicht, was mich in dem Moment geritten hatte.
Aber ich umarmte ihn tatsächlich.Wowowowou. Chill mal deine Basis, Down.
Er hat dich aufgefangen. Kein Grund gleich sentimental zu werden.
Hm. Vielleicht war es ja gerade das. er hatte mich aufgefangen.Wollte das nicht jeder?
Brauchte nicht jeder jemanden, der einen auffing?Also im metaphorischen Sinn.
Obwohl... Bei mir wahrscheinlich auch wortwörtlich.
Ihr kennt mich ja.Einen Versuch war es ja mal wert.
Ich würde schauen wie er sich schlug, ob er mein vertrauen wirklich wert war.
Ich würde ihm eine Chance geben zu beweisen, dass...Okay stopp.
Das gerade war Dann doch eindeutig zu viel Gefühls-Scheiss.
Eventuell.Bei all dem sentimentalen Mist hier drehte man ja durch.
Also, Ende mit Friede Freude Eierkuchen.
Ich löste mich aus der Umarmung und funkelte ihn drohend an "aber wenn du mich nur einmal verarschst oder mir einmal in irgendeiner Weise wehtust dann bin ich schneller wieder weg als ein kolobri mit den Flügeln flattert, das weißt du?"
"Ehm, ja, also ..." Sagte er, wie ich vorhin und kratzte sich gespielt verlegen am Kopf.
Ebenfalls gespielt entrüstet schlug ich ihm auf den Oberarm.
Whoa. Der kleine Brenny hatte ja Muskeln bekommen."Nein, ich mein es ernst." Doch auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Och maaaaaaaan.
Ich hatte es ernsthaft ernst gemeint.
DU LIEST GERADE
Gerechter Dieb
General Fiction---Manche Menschen sind anders als sie zu sein scheinen. Jeder entscheidet selbst wie er auf die anderen wirken will. Doch diese Maske,die wir uns dabei auflegen, zeigt nicht, wie wir wirklich sind--- Sie bricht in viele Läden ein, nur um die Beute...