~~Jason P.o.V.~~
...
Nein!
Doch! Also ich bitte dich!
Nein!!
Jason...!!! Hab doch endlich mal die Eier zuzugeben dass du Scheisse gebaut hast!
Hab ich aber nicht!!
Du hast ihr fuckin Auto gestohlen!!
Außerdem hast du sie allein da zurück gelassen mitten an der Straße und sie kann weder laufen noch sich wehren.
So wird das nie was mit dem Schuldausgleich.
Du scheffelst ja immer wieder neue Sachen zum Wiedergutzumachen mit drauf!Naja..
Okay, vielleicht hätte ich wirklich nicht einfach so abhauen sollen.
Erst recht nicht mit ihrem Auto.
Aber ich hatte einfach so Panik gehabt, als Ich die anderen hatte sehen kommen.Was hätten die von mir denken sollen?
Alter, mal bewusst gewesen wie Scheisse ich da ausgesehen hatte?
Und dann noch dazu in dem Auto zusammen mit Down...
Hätte mich jemand gesehen, mein Ruf wäre ruiniert gewesen.Wirklich, so richtig am Arsch.
Für immer Tod.
Betrachtete die Radieschen von unten.
Game Over.
Schied dahin in ein besseres jenseits.
Gab den Löffel ab.
Biss ins Gras.
Versteht ihr was ich meine?
Ruiniert!
Für immer!
Und immer war wirklich eine verdammt lange Zeit!Ich sprang aus der Dusche und schnappte mir eins der blauen Handtücher, die an der Wand hingen.
Wem auch immer sie gehörten...
Ich nahm sie jetzt einfach mal.Während ich meine Haare trockenrubbelte , dachte ich daran wie ich hier am besten rauskommen würde.
Rein kommen war leicht gewesen.
Einfach schnell mit dem Wagen zur Tür einer der üblichen Verdächtigen fahren, klingeln, fast schon fertig.
Ich glaube ihn Name war Judith. So genau war ich mir aber auch nicht mehr sicher.
Auf jeden Fall, natürlich hätte sie sich bei meinem Aufzug ein bisschen gewundert, aber trotzdem...Naja, über die folgenden Minuten schweige ich als gentleman mal lieber.
Pf. Gentleman.
Ich wusste gar nicht dass du das Wort kennst.
Sag doch einfach dass du sie ausgenutzt und genagelt hast.
So easy.Ja, okay.
Gut.Aber egal. Auf jeden Fall schlief sie jetzt im Bett, und ich hatte schnell geduscht.
Außerdem hatte ich mir ein paar Sachen aus einem Schrank geschnappt, der vielleicht ihrem Bruder gehört hatte oder so.Falls sie einen Bruder hatte.
Interessierte mich aber auch nicht so richtig.
Schließlich wollte ich nichts mit ihr machen oder mit ihr reden.
Weiber wie sie waren eh nur für das eine gut.Ich griff nach meiner Boxer, zog sie an und sah in den spiegel.
Aussehen: wie immer.
Perfekt.Charakter: Defekt.
Fresse.
Sag ich doch.
Ich beobachtete mich eine Weile.
Äußerlich alles gleich.
Der gleiche , eiskalte, coole Typ wie sonst.
Aber verdammt noch mal nicht mehr innerlich.
Und dagegen musste ich schleunigst etwas unternehmen.
DU LIEST GERADE
Gerechter Dieb
General Fiction---Manche Menschen sind anders als sie zu sein scheinen. Jeder entscheidet selbst wie er auf die anderen wirken will. Doch diese Maske,die wir uns dabei auflegen, zeigt nicht, wie wir wirklich sind--- Sie bricht in viele Läden ein, nur um die Beute...