"Weist du, in Felicia's Klamotten hast du mir irgendwie besser gefallen, Schlamm-Mädchen."
* * *
Ich warf erst Dan und dann Brandon einen kurzen vorwurfsvollen Blick zu (sie hatten es weitererzählt? ) und sah dann zum Ausgangspunkt des dummen Kommentars."Weist du Marco, deine Meinung interessiert mich genauso wenig wie dich meine. Aber weil ich dein gelabert anhören musste darfst du dir meinen kleinen Kommentar jetzt auch anhören."
Er zog die augenbraue hoch.
Meine fresse, hatten etwa alle der Gang diesen bescheuerten Ausdruck drauf?
DAS NERVT!Aber trotzdem ließ ich mich davon nicht allzu weit irritieren.
Dachte ich zumindest bevor ich anfing zu Reden.
Denn dadurch war ich Irgendwie darauf gekommen auf einmal wütend auf ihn zu sein.
Also redete ich einfach drauf los."Ich hab dir in den Nutten-Kleidern besser gefallen?Okay.
Genau das ist der Grund das du weder mir noch irgendeiner richtigen Frau dieser Welt JE gefallen hast oder gefallen wirst.
Danke für deine Aufmerksamkeit, ich weiß ja wie schwer es für jemanden mit deinem Intelligenuquotient ist so lange zuzuhören."Wow, lauter unzusammenhängende Scheisse.
Super.
Echt, ich würde mir für meine Fähigkeiten im kontern gern selber eine klatschen.Vielleicht dachte sich das Marco auch, aber dennoch stieß er einfach nur ein verächtliches schnauben aus.
"Ach ja?.Du meinst also ich hätte einen geringen IQ oder was?"Oha, er war also doch gar nicht so blond wie er aussah.
Respekt.Dylan, der neben ihm stand schien das nicht auf seinem Kumpel sitzen lassen zu können.
"Was aber nicht so ist. Und dass man nicht zuhören kann, wenn man einen geringen hat, weißt du, weil dein Intelligenzkezent noch kleiner ist."Sein ernst?
Intelligenzkezent?Wow.
Also irgendwie zweifelte ich im Moment kein bisschen mehr daran dass er durch seinen intellegenzkezent nicht lange zuhören konnte.Deswegen verzichtete ich hier auf meine Moralpredigt , also was mich an ihm alles störte, und sagte stattdessen einfach
"Nein einfach nur weil ich mich gut in Leute reinversetzen kann. Ich bin eine gute Schauspielerin, deswegen kann ich auch so tun als wärt ihr nicht so dumm."
"Ach, du bist eine gute Schauspielerin?"
Er musterte mich hochnäsig aus seinen blauen Augen.Ich nickte.
"Gut, dann Schauspieler mal mich." Sagte er spöttisch.
Mittlerweile hatten wir beide die volle Aufmerksamkeit der Gruppe.
Selbst Emma hatte vor ihren Nägeln aufgeschaut.Ihn schauspielern?
Okay.Ich machte extra ein möglichst teilnahmeloses Gesicht und sagte nichts.
Er musterte mich noch immer abfallend und hochnäsig.
"Ach , das ist alles?"Ich legte den Kopf schief und sah ihn gespielt entschuldigend an.
"Tut mir leid, ich weiß eben nicht wie man einen vollidioten spielt."Man konnte deutlich sehen wie es in seinem winzigem Gehirn arbeitete.
Angestrengt es zu verstehen musterte er mich.
Noch war sein Gesicht wie das aller der Gang arrogant, aber im seinen Augen sah man kurz das Unverständnis.Ratter
RatterUnd dann, während Brandon hinter mir leise begann sich zu räuspern um nicht zu lachen, machte es *Klick*
DU LIEST GERADE
Gerechter Dieb
General Fiction---Manche Menschen sind anders als sie zu sein scheinen. Jeder entscheidet selbst wie er auf die anderen wirken will. Doch diese Maske,die wir uns dabei auflegen, zeigt nicht, wie wir wirklich sind--- Sie bricht in viele Läden ein, nur um die Beute...