Kapitel 54 - Das.

495 27 4
                                    

Man hörte ja oft, wie besonders der erste Kuss sei . Das man sich ewig dran erinnern würde und es später im Schaukelstuhl seinen Kindern erzählt.

Aber das war alles Bullshit.

Bei mir war das vor nur vier Jahren gewesen, und selbst erinnerte mich nur noch schwammhaft an meinen ersten Kuss.. und das war auch eindeutig gut so.
Er war gewesen mit irgendeinem Vollhirni auf einer Party beim flaschendrehen. Ich war glaub ich dreizehn gewesen, aber auch da war ich mir nicht mehr sicher.

Nachträglich war es vielleicht dumm gewesen, sich darauf einzulassen. Damals wollte jeder unbedingt jemanden küssen, aber heute weiß ich, dass ich es mir lieber für irgendjemanden besonderen aufgehoben hätte. Zum Beispiel an jemanden, an dessen Name ich mich 4jahre später noch erinnern könnte.

Wäre ich damals nicht auf diese Geburtstagsfeier gegangen, wäre das heute mein erster Kuss gewesen.
Ich wusste nicht, was das Jetzt zu bedeuten hatte und wollte ehrlich gesagt auch nicht drüber nachdenken. Ich wusste nur, daß es ein.. Ein unbeschreibliches Gefühl war. Irgendwie schien durch meine Adern Lava zu wallen, und über mein rücken jagte ein Schauer nach dem anderen.

Vielleicht bereute ich es ja wirklich, dass das hier mit jason nicht mein erster Kuss war. Vielleicht war es aber auch gut so. Keine Ahnung.

Ich weiß nur noch dass mein wirklicher erster Kuss irgendwie nach vergammelten Zwiebeln geschmeckt hatte. Kein Witz. Leider.

Ich hätte euch jetzt anlügen können indem ich sagen würde, dass ich genau darauf geachtet hatte, wie es sich jetzt anfühlte, dieser Kuss. Oder dass ich mich mit der Frage beschäftigt hatte warum jetzt, oder mit der viel besseren Frage: ER?

Aber in Wirklichkeit hatte mein Gehirn einfach sendepause. War im Urlaub. Oder gleich in Rente. Whatever.
Es ging dir ganze zeit nur

Hmm..

Oh..

Meeeehr...

Selbst die nervige Stimme hatte dem komischen Schweigen Platz gemacht.

Und das war neu.
Sehr neu.
Jetzt blieb nur noch die Frage, ob es ein gutes oder ein schlechtes neu war.

Keine Ahnung. Ich wusste rein gar nichts mehr. Da war nichts außer seinen warmen Lippen...
Ob es mir gefiel? Eh...
Keinen Plan.

Nur eines war sicher; Weder erwiderte ich in irgendeiner kitschigen Romantik -Manier den Kuss, noch gab ich ihm noch einmal eine schnelle, selbst einen konter konnte ich nicht raushauen.

Ich saß einfach nur da und bewegte mich nicht, während seine Lippen auf meinen lagen, sanft und gleichzeitig bestimmt.

Und dann waren sie schon wieder weg, und augenblicklich fehlte die seltsame Hitze, die mich durchströmt hatte.
Wenn Sie nur wieder da wäre..

*Klick*

Fuck.

Nein. Es durfte mir nicht fehlen.
Weil es nicht gut war wenn ich das gemocht hatte. Ich meine..

JASON!

DER JASON AVERY!

Und glaubt ja nicht, dass ich mit dieser Betonung wie seine üblichen Groupies Bewunderung ausdrücken wollte.
Eher Bestürzung.

Nette Momente hin oder her, er war UND BLIEB für immer das arrogante Arschloch.

Für Immer.
Forever.
Toujours.

Kann jemand noch ein paar andere Sprachen?

Keine Ahnung was während dieser.. Situation mit meinem Hirn gewesen war.
Aber es war eindeutig nicht gesund.
Und das war jetzt auch ganz klar, jetzt, wo diese scheiß vollen Lippen von meinen verschwunden waren.

Gerechter DiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt