Das. War. Jetzt. Verfickt. Noch. Mal. Nicht. Sein. Verdammter. Ernst.
Oder?
ODER??
Wütend versuchte Ich mich aufzurappeln, während ich ihn mit meinem Auto davon fahren sah.
Ich wiederhole noch mal:
Er fuhr davon.
Mit MEINEM FUCKIN AUTO!!Was soll der Bockmist?
"Na warte!! DAS WIRST DU BEREUEN!!" schrie ich ihm hinterher.
Sinnlos. er konnte es doch eh nicht mehr hören."Wer wird was bereuen?"hörte ich jemanden hinter mir lachend rufen.
Ich drehte meinen Oberkörper in meiner auf dem Boden sitzenden Position um und sah in etwa 5Metern Entfernung ein paar der Leute, die ich auf keinen Fall sehen wollte.
Links: Felicia. Wie üblich voller Make-Up und mit... Naja, sagen wir einmal sehr freizügiger Kleidung.
Sie hing halbe am Arm von Marco, der allen voran ging und der mich auch angesprochen (oder besser gesagt angeschrien/angerufen) hatte.An sich waren Felicia und Marco eigentlich ein Paar, So hieß es zumindest.
Allerdings waren sie ein Paar mit einer Beziehung in der jeder den anderen spätestens am zweiten Abend schon betrogen hatte.
Ihr glaubt das nicht?
Ist aber so. War übrigens auch an dem braunhaarigem Mädchen an Marco's anderen Seite, das sich wie verzweifelt an ihn klammerte, gut erkennbar.
Ihre Bambi-Augen leuchteten bis hier hin in einem sanften Schokoladenbraun.
Wenn ich sie mir so ansah tat sie mir schon leid. Sie hoffte, in Marco die große Liebe oder so was gefunden zu haben,aber er würde sie einfach nur ausnutzen und danach wie eine verbrauchte Zigarre wegwerfen.
Sie würde dann mit lauter Herzschmerz zurück bleiben, während er sich das nächste Opfer suchte.Es lief jedes mal so.
Und auch wenn man die Opfer von Leuten wie Marco oder Jason oder Dylan (auch noch einer, der immer mit den großen Vier herumlief aber nicht wirklich ganz dazu gehörte) für ihre Dummheit, sich auf solche Leute einzulassen, eigentlich einsperren lassen sollte...
trotzdem taten sie mir immer wieder leid.
Sie hatten doch keine Ahnung.
Zumindest die meisten von ihnen.Schon gut.
Jetzt konzentrier dich aber wieder.Ich bin doch konzentriert.
Nein. sonst hättest du gemerkt, dass Brandon dich begrüßt hat.
Oh.
Upsalla."Äh was?"
Mittlerweile war die Gruppe angekommen.
Und ich saß immer noch auf dem Boden."Ich habe gesagt hi Down und gefragt was du so verdreckt auf dem Boden hockend machst." wiederholte Brandon gnädigerweise.
Dylan, blondhaarig und braunäugig, musste sich jetzt auch einmischen und einen auf cool machen. "Ja man, wie beknackt sieht du denn heute schon wieder aus?"
Pf. Also bitte.
"Zum Glück nicht so beknackt wie du."Für einen Moment sah er mich überrascht und mit offenem Mund an.
Sofort sah ich meine erneute Konter-Möglichkeit. "Hey Dylan, mach mal lieber den Mund zu, bevor noch mehr Scheisse rauskommt."Aus dem augenwinkel sah ich, wie Brandon leicht grinste.
Ich sah zu ihm. Er stand zwischen zwei weiteren (mir unbekannten) Mädchen, und außerdem standen in seiner Nähe noch Dan, der mich aus seinen grauen Augen durchdringend musterte, dann kam Marco mit Felicia und... Bambi (ich nannte sie jetzt einfach mal so), dann (oh, welch Freude) eine mich finster anstarrende Emma, daneben eben kennengelernten Dylan und zuletzt... Celia.
DU LIEST GERADE
Gerechter Dieb
General Fiction---Manche Menschen sind anders als sie zu sein scheinen. Jeder entscheidet selbst wie er auf die anderen wirken will. Doch diese Maske,die wir uns dabei auflegen, zeigt nicht, wie wir wirklich sind--- Sie bricht in viele Läden ein, nur um die Beute...