Kapitel 37 - Wand.

497 29 0
                                    

Nie wieder.
Ich sag es euch, Nie, NIE WIEDER vertraue ich Marco und Brandon.

Diesen Deppen.

Ich lehnte mich an die Wand. Es war kurz vor neun.
Noch nicht mal die erste Stunde überstanden und schon hatte ich Ärger mit diversen Personen, eine miese Stimmung und den Wunsch eine bratpfanne bei mir zu haben, hinter mir.
Lief doch super.

Es klingelte und ich stieß mich von der wand ab. Mal schauen, ob es meine lieben Kollegen nach dieser Aktion doch noch in den Unterricht gezogen Hatte.

So lässig aussehend, wie es mit einem weißen Verband um den Kopf eben möglich war, lehnte ich mich an die Tür neben dem Matheraum und beobachtete, natürlich echt unauffällig, die Leute die den Saal verließen.

Irgendwelche Personen die ich nicht kannte...

..die kannte ich auch nicht...

..der war ebenfalls fremd...

..oh, Stacy wie sie mir einen wütenden Blick zuwarf, der leider durch den Barbie-Look ihres gesichtes wieder beeinträchtigt wurde.
Sehr nett.

..Wieder jemand den ich nicht kannte..
Könnte es sein dass ich echt wenige Leute kannte?

Jupp.
Wieder jemand fremdes.

Und da, eine mich ebenfalls böse anstarrende Emma, die mir im vorbeigehen einen tritt verpasste.
Auch sehr sympathisch.

Ich wartete noch eine Weile, aber weder Brandon noch Marco tauchten auf.
Mist.

Gerade als ich mich abwenden wollte kam Mr. Barnes aus dem Raum gerauscht.
Anscheinend hatte er es ähnlich eilig wie.. wie irgendjemand in eile eben, aber als er mich erblickte blieb er abrupt stehen und rückte sie die heruntergerutschte Brille zurück.
"Ach, Misses Summer. Ich weiß ja nicht ob sie es mitbekommen haben, aber der Unterricht , den sie wohlgemerkt nicht besucht haben, hat die letzte dreiviertel Stunde stattgefunden.
Und auch wenn es ohne sie und anfangs ohne die Chaoten erstaunlich ruhig war, würde ich mich wirklich freuen sie auch mal wieder in einem Klassenzimmer entdecken zu dürfen."

Hatte ich schon mal erwähnt dass auch er mich nicht leiden konnte?
Nein?
Na, dann wisst ihr es ja jetzt.

"Tut mir leid Mr. Barnes. Ich gebe mir mühe um bei der nächsten Stunde anwesend sein zu können. Heute war ich leider verhindert, weil.. weil.."

Weil was?
Das wüsste ich auch gern.
Denn irgendwie denke ich, dass es nicht ganz so gut ankommen würde die Wahrheit zu sagen. 'ich war mit zwei volltrotteln in der Küche um das Essen, das sie nachher essen wollen nachzuwürzen damit sie alle Feuer speien.
Naaah, kam nicht ganz so gut. Vielleicht doch eher was anderes.
Ne Idee?

Tatsächlich bekam ich eine Antwort auf meine in Gedanken gestellte Frage, allerdings in laut und von meinem Mathe-Lehrer.
"Jaja, ich weiß. Sie sind die Treppe heruntergefallen und mussten verarztet werden. Die beiden Herren haben mich darüber informiert."
Er zögerte und sah auf meinen Verband.
Was er sagen wollte schien ihm gehörig gegen den strich zu gehen.
"Heute war es also in Ordnung, dass sie gefehlt haben. Sie haben ja einen Grund."

Mit diesem Kommentar drehte er sich um und lief los.
Wahrscheinlich hatte es seinem Ego nicht gut bekommen mir recht geben zu müssen.

Fand ich gut. Echt.
Aber eines wollte ich noch wissen.
"Danke." Rief ich ihm also schnell hinterher. "Aber wer genau hat ihnen erzählt dass ich verletzt bin?"

Er drehte sich im laufen um.
"Na Marco und Brandon. Sie waren doch bei dir, bevor sie zurück zum Unterricht gekommen sind."

"Sie waren im Unterricht? Wann sind sie denn gegangen?"

Gerechter DiebWo Geschichten leben. Entdecke jetzt