"Was ist mit euch? Kommt ihr auch mit?"
* * *
Keine Ahnung warum ich das jetzt gefragt hatte.
Moment menschlicher Schwäche.
Wahrscheinlich hatte der gehirnamputierte Teil von mir , der wirklich an das gute im Menschen glaubte, gedacht dass es irgendetwas bessern würde, wenn ich Zeit mit ihnen verbringen würde.Ihr wisst schon.
So typisch Disney eben.
Dass die Leute entweder schon ganz tief in ihnen drinnen nett waren aber böse tun mussten oder dass die strahlende Heldin die Leute zu besseren Menschen machte.Okay, wir spielen mal ein Spiel.
Finde den Fehler.Such.
Such.Ahh da ist er ja.
1) das hier war kein DisneyFilm, und
2) die ach so liebenswürdigen menschlein hier hatten keinen bock darauf zu besseren Wesen gemacht zu werden."Als ob."
Hey!
Ge AlsOb t zu werden war echt nicht cool.
Besonders nicht von so einem Idioten Namen Dylan.Irgendwie wurde der mit zunehmend unsympathischer.
Woran auch immer das lag.
Ich meine, wo er doch so nett war.Jetzt mischte sich auch Marco ein.
"Und was soll das uns bitte schon bringen?"Ähm..
"Nichts. Aber es ist witzig, und damit könntest du das kleine Dylanleinchen hier nerven weil er nicht mitwill."Wieder wurde ich von Dylan ge-AlsOb -t .
Wunderte es mich dass er bei seinem herausragend hohen Intelligenzkezenten so eine große Auswahl an Wörtern besaß?Marco sah mich noch einen Moment grübelnd an.
Dann grinste er.
Warum grinste er?
"Okay, ich komm mit. Mal sehen was das Schlamm-Mädchen noch so auf dem Kasten hat außer den lieben Dylan zu veräppeln."Er schob das Mädchen mit dem überschhminktem Gesicht und den Platinblonden Haaren , das bislang an seinem Arm geklammert hatte, von sich und lief zu uns, wo er sich an meiner rechten Seite einklinkte.
"Außerdem kann ich dir so beweisen dass es eben doch richtige Frauen gegeben hat, denen ich gefallen habe, im Gegensatz zu deiner netten Bemerkung von vorhin."
Seine blonden haare fielen ihm über die schelmisch funkelnden Augen.Irgendwie war dieser Surferstyle doch ganz cute.
Aber zurück zum Thema.
Spöttisch sah ich ihn an und sagte "und woher weiß ich dass du nicht einfach irgendwelche Geschichten erfindest?""Keine sorge,Brandon kann es dir bestätigen. Und wenn Dir das nicht reicht kann Dan auch noch den Anstandswauwau spielen."
Er drehte seinen Kopf und befahl laut rufend über die Schulter "Dan. Herkommen."Auch ich wandte meinen Kopf und sah , wie Dan Jason irgendetwas zuflüstert.
Als er meinen Blick bemerkte deutete er mit dem Kopf kurz *Hust* unauffällig *Hust* zu mir.Ehm..
Dann lief er zu uns und hakte sich bei Ba... maddison ein.
Apropos, vielleicht könnte ich Marco jetzt über sie ausfragen?Wie dem auch sei, so standen wir jetzt total unnötig in einer Reihe eingehakt auf dem Schulhof.
Links Dan, dann Maddison, Celia, Brandon, ich und schließlich Marco.Irgendwie eine.. interessante?.. Situation.
Naja."Also, können wir?" Meldete sich jetzt mein Chauffeur wieder zu Wort.
Ich nickte und sagte, weshalb auch immer, und für alle im näherem Umkreis verständlich "ja, wir können gehen.schließlich sind jetzt ja alle wichtigen Personen hier mit in der Reihe."
DU LIEST GERADE
Gerechter Dieb
General Fiction---Manche Menschen sind anders als sie zu sein scheinen. Jeder entscheidet selbst wie er auf die anderen wirken will. Doch diese Maske,die wir uns dabei auflegen, zeigt nicht, wie wir wirklich sind--- Sie bricht in viele Läden ein, nur um die Beute...